Autor Thema: Vorbands - Ärztivals 2013  (Gelesen 18046 mal)

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #40 am: 20. Februar 2013, 11:58:25 »
Finde ich auch durchaus enttäuschend, wenn man bedenkt, dass hier schon von Beatsteaks, Rise Against und Sportfreunde Stillern u.a. ausgegangen wurde.
Das waren alles nur Wünsche und Vermutungen. Wer hohe Erwartungen hat, kann schwer enttäuscht werden  ;)

Kein Hiphop in Köln, bin zufrieden  ;D
Vorbands finde ich nicht überragend, aber annehmbar...
Was ist den bloß mit die ärzte los???

Offline Pilsator2

  • Käfer
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #41 am: 20. Februar 2013, 12:06:12 »
Stimmt natürlich auch wieder. Die DTH-Vorbands find ich allein schon von der internationalen und nationalen Klasse (Bad Religion, Bob Beldof, Broilers, aber auch sowas wie Turbostaat, Royal Republic, ZSK) deutlich besser, jedenfalls bisher. "Special Guests" soll es bei den Hosen ja auch hier und da geben, da tippe ich auf etwas à la Beatsteaks. Naja mal abwarten....

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #42 am: 20. Februar 2013, 12:11:09 »
Ja Super, die 2 Konzerte mit guten Vorbands (UK Subs, Pascow) sind am arsch der welt und dann wenn ich keine Zeit habe...

Da hätte man ja sich die Vorbands angucken können und dann Backstage rumhängen wenn DÄ Spielen ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Rumpelpolka

  • Friedenspanzer
  • *
  • Eva Braun du bist so edel...
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #43 am: 20. Februar 2013, 12:14:04 »
Nicht gleich wieder paar jammern und meckern... Abwarten ;)
Ich glaube zu meinen das es das letzte mal so ähnlich war,wenn ich mich nicht irre,und im laufe der Monate welche dazu kamen...?!  8)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #44 am: 20. Februar 2013, 13:08:20 »
Im Newsletter steht auch, dass weitere "Lieblingsbands" folgen werden.
Was ist den bloß mit die ärzte los???

Offline Duplica

  • Friedenspanzer
  • *
    • royalpinkgoth- alternative fashion in vienna
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #45 am: 20. Februar 2013, 20:43:39 »
Danko Jones 2mal ertragen zu müssen finde ich nicht grad erbaulich.
Da würd ich echt viiieeel lieber Kraftklub anschauen.
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #46 am: 20. Februar 2013, 21:11:45 »
Tenacious D sind im August auf dem Frequency, dass wär mal ein geiler support  ;D

Offline Duplica

  • Friedenspanzer
  • *
    • royalpinkgoth- alternative fashion in vienna
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #47 am: 20. Februar 2013, 21:47:13 »
Tenacious D sind im August auf dem Frequency, dass wär mal ein geiler support  ;D

sehr unwahrscheinlich, aber ein grund für mich auf frequency zu fahrtn xD
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Online Olli93

  • Ausserirdischer
  • **
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #48 am: 20. Februar 2013, 23:01:57 »
Immerhin waren Farin und Bela in HH aufm Konzert :D
Ich könnte mir vorstellen, dass die 3 da tierisch Lust drauf hätten :D

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #49 am: 20. Februar 2013, 23:19:02 »
Die sind doch mittlerweile viel zu groß und teuer dafür
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Duplica

  • Friedenspanzer
  • *
    • royalpinkgoth- alternative fashion in vienna
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #50 am: 21. Februar 2013, 18:30:03 »
Immerhin waren Farin und Bela in HH aufm Konzert :D
Ich könnte mir vorstellen, dass die 3 da tierisch Lust drauf hätten :D

das gerücht gefällt mir aber sehr xD
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #51 am: 22. Februar 2013, 11:19:33 »
Tenacious D sind im August auf dem Frequency, dass wär mal ein geiler support  ;D

Jack Black hat letztes Jahr in 1LIVE gesagt, dass Tenacious D jederzeit bereit wären, um dä zu einem Rockoff zu treffen. ;D

Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #52 am: 22. Februar 2013, 14:55:25 »
Tenacious D sind im August auf dem Frequency, dass wär mal ein geiler support  ;D

Wie unfassbar geil das einfach wäre ..  :o :D
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline Seelenfaenger

  • Friedenspanzer
  • *
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #53 am: 23. Februar 2013, 09:21:40 »
Hm, Losheim wird wieder interessant. Eine sehr schöne Location und zudem die grandiosen Frau Potz als Vorband.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #54 am: 24. Februar 2013, 09:28:00 »
Hab es mal vorn aktualisiert.

hätte mich auch persönlich mehr über kraftklub und bonaparte gefreut in berlin  :-\
Kill-Them-All ist toll...

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #55 am: 24. Februar 2013, 10:17:01 »
ich halte Tenacious D nicht mal für so unwahrscheinlich, die sind zwar sehr groß aber in Deutschland kennen die traurigerweise gar nicht so viele.

Offline Rock Rendezvous

  • Angeber
  • ***
  • Born blöd.
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #56 am: 26. Februar 2013, 14:17:39 »
die ärzte stehen auf dem Rock'n'Heim-Plakat hinter The D, das wird also nix mit dem Vorprogramm - höchstens andersrum.

Offline Yoshifriend

  • Käfer
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #57 am: 26. Februar 2013, 21:30:24 »
So ich werde nun auch meinen Senf zu den Vorbands abgeben.

Habe mir alle drei Vorbands in Köln angehört und finde Sie annehmbar ;)
Ein Glück das da kein Raper bei ist  :)

@alle Nörgler:
Im Grunde gehen wir doch alle wegen der BBDW dorthin!!!!!
Die Vorbands werden wir alle überleben und Ihnen eine Chance geben, so wie sich BELAFARINROD das gedacht haben

Also auf schöne ÄRZTIVALS
Gruß Yoshi
16.07.2011: Brings Jubiläumskonzert in Köln
27.06.2012: Die Ärzte Köln
01.09.2012: Wise Guys Euskirchen
06.11.2012: Die Ärzte Düsseldorf
07.11.2012: Die Ärzte Düsseldorf
15.06.2013: Die Ärzte Köln
14.07.2013: Die Ärzte Bocholt

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #58 am: 03. März 2013, 10:12:43 »
@alle Nörgler:
Die Vorbands werden wir alle überleben und Ihnen eine Chance geben, so wie sich BELAFARINROD das gedacht haben

Das sagen nur Leute die nicht in DD 08 dabei waren  ;D ;D

*ironie*
Kill-Them-All ist toll...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Vorbands - Ärztivals 2013
« Antwort #59 am: 03. März 2013, 14:30:42 »
oder in Düsseldorf 04, oder in Köln 04

Da wird mir schon übel wenn ich dran denke...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.