Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[26.10.2012] "Ist das noch Punkrock?"

Begonnen von Badetuch, 01. September 2012, 19:21:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Die gab es doch schon schon im Fanclub auch. Ich find es eher frecher die "Restbeständer" mehr wird es wohl nicht sein für 20 € zu verkloppen...hätten sie wie bei Frankfurt und DD machen könnne 9,99 und gut ist

13

Ich habe mir heute die Single beim Media Markt gekauft, es waren noch 4 MCDs da, auf Vinyls habe ich nicht weiter geachtet. Ich muss sagen, dass ich mit den Sound von den Laternen-Joe Songs echt überrascht bin. Da haben die Jungs nochmal echt etwas aus den Songs gemacht. Die Ärzte überraschen ebend immer noch! ;D Die Versionen von Laternen-Joe und Voice Of Joe machen echt Spaß so zu hören! ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Gabumon

Hier im Saturn fliegen die CDs rum, die haben bestimmt 30 stück davon und auch noch Vinyls
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 29. Oktober 2012, 13:45:57
Hier im Saturn fliegen die CDs rum, die haben bestimmt 30 stück davon und auch noch Vinyls

Lol...

Sascha89

Bei der Vinyl ist übrigens auch der Aufkleber mit den Worten "mit LIVE Video" mit drauf.
Und es liegt ein Download-Code für die mp3's und das Video bei.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Metabolit

zählen die die Latarnen-songs eigentlich mit zu der Zahl derer, die sie angeblich aufgenommen haben und heißt das, dass  wir nun keine echten b-seiten mehr bekommen werden?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

Vllt, vllt auch nich.
'ne vierte Single müsste meiner Rechnung nach ja noch kommen ... irgendwann ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Stulle mit Jagdwurst

#207
Zitat von: Hase am 29. Oktober 2012, 10:45:35
Die gab es doch schon schon im Fanclub auch.

Das weiß ich doch .. war eher als ein kleiner netter Seitenhieb, an die ganzen Meckerer hier gedacht.  :P

Zuletzt gab es die LJ-Shirts im FC sogar für 5 Euro (wenn mich nicht alles täuscht ..  ;) ) 20 Euro fand ich in OHZ schon zu viel, um erlich zu sein.

Rapsani

hmm, also ich finde die "Originalen" LJ songs teilweise besser. speziell Laternncharge klingt im Original irgendwie rauher, was deutlich besser zum song passt. natürlich sind die "neuen" professioneller eingespielt aber Laternencharge höre ich lieber im Original (oder live)

tialo

Jepp ich find auch "Parlez vous laterne" im Original irgendwie cooler, alleine wegen der Zeile "Wir sind hier um zu rocken also schüttelt eure Glocken"  ;D

Das haben die in der neueren Fassung ja entschäft, was imo beknackt ist.

punxter

Zitat von: tialo am 30. Oktober 2012, 12:13:26
Jepp ich find auch "Parlez vous laterne" im Original irgendwie cooler, alleine wegen der Zeile "Wir sind hier um zu rocken also schüttelt eure Glocken"  ;D

Das haben die in der neueren Fassung ja entschäft, was imo beknackt ist.
Habe eher das Gefühl, dass es auch in der originalen Version "Locken" heisst, obwohl ich das auch anders verstanden habe.

Aechtler

Zitat von: tialo am 30. Oktober 2012, 12:13:26
Jepp ich find auch "Parlez vous laterne" im Original irgendwie cooler, alleine wegen der Zeile "Wir sind hier um zu rocken also schüttelt eure Glocken"  ;D

Das haben die in der neueren Fassung ja entschäft, was imo beknackt ist.

Iss im Original auch Locken nur Live "Glocken" - find Glocken aber auch besser ^^

Ricco

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 29. Oktober 2012, 19:06:07
Das weiß ich doch .. war eher als ein kleiner netter Seitenhieb, an die ganzen Meckerer hier gedacht.  :P

Zuletzt gab es die LJ-Shirts im FC sogar für 5 Euro (wenn mich nicht alles täuscht ..  ;) ) 20 Euro fand ich in OHZ schon zu viel, um erlich zu sein.

Es waren 25 und das war definitiv zu viel ;)

Leuchtschwein

Ich weiß nicht so recht, wo das hingehört, darum stecke ich's der Einfachheit halber zum Original:
Diese Woche u.a. im Podcast von FluxFM: Bonaparte (rmx) - Ist das noch Punkrock.
Wurde heute morgen auch als Werbung dafür angespielt (und ich glaube das war das erste Mal, dass ich auf diesem Sender Farins Stimme gehört hab!  ;)).
Wer's runterladen mag: http://www.fluxfm.de/extra/fluxfm-podcast-201243/
Schlagerfutzi-Punk!

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Ricco am 30. Oktober 2012, 14:17:51
Es waren 25 und das war definitiv zu viel ;)

Bei den anderen Konzerten waren es doch 25 oder? Ich hab in OHZ (also beim letzten Konzert) 20 bezahlt .. oder spinne ich jetzt total? ??? Aber auch die waren zuviel.. Allein der Schnitt. Konnte da nicht nach meiner "normalen" Größe gehen .. vom Druck vorne fange ich erst gar nicht an.  ;D

BTW. ich finde die Originalversionen der LJ-Songs auch besser... ^^


Badetuch

#215
In OHZ sind sie schon mit den Preisen runtergegangen, wenn ich mich richtig erinnere... Angefangen haben sie mit 25€.

Zitat von: Basti am 18. April 2011, 19:04:09
Hab grad ne Info von meinem Bruder bekommen. Tourshirts 25€.... Ich glaub da brauch man nix mehr dazu schreiben.

vs.

Zitat von: servolenker am 29. April 2011, 19:30:27
geile Halle, nicht zu groß!!!
Das shirt kostet hier nur noch 20 euro!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Die haben sicher auch gemerkt das sie bei 25€ eher den Vogel gezeigt bekommen. Allgemein hab ich bei der Laternen Joe tour das gefühl das hier experimentiert wurde wie weit sie gehen können. Was Preise und Spielzeiten betrifft...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

#217
Zitat von: Gabumon am 30. Oktober 2012, 21:07:42
Die haben sicher auch gemerkt das sie bei 25€ eher den Vogel gezeigt bekommen. Allgemein hab ich bei der Laternen Joe tour das gefühl das hier experimentiert wurde wie weit sie gehen können. Was Preise und Spielzeiten betrifft...

Quark..das war einfach mal wieder ne kleine Tour in (mehr oder weniger ;D) netten kleinen Hallen, mit eher selten gespielten Songs. Ganz einfach. 

Ich weiß nicht wo du deine Anti-Haltung immer her holst, aber Abzocke an Fans sieht anders aus. DÄ-Konzerte 2012 kannst du natürlich nicht mit denen aus den 90ern vergleichen. Aber deren Marketing ist mir nach wie vor 10x lieber als das manch anderer Bands ..  :-X

zum Beitrag von Badetuch .. wusst ich´s doch.  ;D

Gabumon

Die haben seit ca. 10 Jahren genau das gleiche Marketing wie andere Bands...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 31. Oktober 2012, 07:58:36
Die haben seit ca. 10 Jahren genau das gleiche Marketing wie andere Bands...

Ach ja? Kleines Beispiel.. Wo gibt es bei DÄ 10 verschiedene Sondereditionen zu Albenveröffentlichungen? Aufnäher, Steelbox, etc. haste nich gesehen. Sicher, verändert hat sich so einiges. Aber alles noch im Rahmen ..