Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[26.10.2012] "Ist das noch Punkrock?"

Begonnen von Badetuch, 01. September 2012, 19:21:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Zitat(Beachtet bitte, dass die Vinylversion derzeit nicht über Amazon bestellbar ist. Für Online-Bestellungen nutzt bitte einen anderen Online-Plattenhändler.)

Quelle: www.bademeister.com
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

tigertanga

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

sylvia-bella

Die CD hat amazon heute verschickt.

Zwecks Vinyl habe ich auf Nachfrage folgende Mail bekommen:

ZitatGuten Tag Frau XXXX,   

ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung XXXX wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Titel 1 x Ist das noch Punkrock? von Die Ärzte  im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.


Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Metabolit

#163
Ich finde die Neuaufnahmen bzw. Neumixe der Songs fabelhaft!

Ist das noch Punkrock wurde zumindest neu gemastert, es weist eine höhere Kompression und damit Lautheit auf
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 25. Oktober 2012, 19:22:43
Ist das noch Punkrock wurde zumindest neu gemastert, es weist eine höhere Kompression und damit Lautheit auf

Seit wann muss man dafür neu Mastern?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 25. Oktober 2012, 21:40:31
Seit wann muss man dafür neu Mastern?

wie würdest Du es denn nennen? Ist es nicht egal, wie viele Effekte, und wenn es nur Kompression oder Limiting sind, darauf angewendet werden, damit man es Mastering nennt?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Badetuch

ZitatGuten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #), die Sie am 26. September 2012 bestellt haben, zu besorgen:

  Die Ärzte "Ist das noch Punkrock?"

Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

Schwach!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Kevin

Zitat von: Badetuch am 26. Oktober 2012, 10:18:08
Schwach!

dachte ich mir auch... wundert mich auch ein wenig, dass das bei amazon so ist.
bin mal gespannt wie lange das dauert. nicht dass letztendlich nix verschickt wird...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

JoKa

Zitat von: Badetuch am 26. Oktober 2012, 10:18:08
Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen
Super Satz ^^ - Klingt so nach : 
"Wollen Sie das wirklich haben? Wenns unbedingt sein muss erfüllen wir unseren Teil der Kaufvereinbarung"
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Metabolit

das ist eben das Pronlem mit dem Laden:

Ich finde, Amazon ist zu groß und bedenklich mächtig geworden auf dieser Welt.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Weil sie jetzt einmal ne Platte nicht rechtzeitig bekommen habe? Immer locker durch die Hose atmen  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Naja das kann auch einfach an HAR liegen das die mal wieder nicht gebacken bekommen rechtzeitig zu liefern

GAbs auch schon...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: NR20 am 26. Oktober 2012, 11:44:04
Weil sie jetzt einmal ne Platte nicht rechtzeitig bekommen habe? Immer locker durch die Hose atmen  ;)

ich kaufe da ja eh nicht mehr und ich war früher begeisterter Kunde dort mit viel Umsatz. Ich habe dort fast alles erworben.

Nein, weil Sie aufgrund Ihrer Größe Kaufinteressenprofile von Kunden erstellen (können), gleichzeitig Bedrüfnisse wecken und Trends uterstützen können und damit den Markt steuern und, weil sie es sich leisten können, ein paar wenigen auf diese Weise durch Lieferschwierigkeiten vor den Kopf zu stoßen, weil eh jeder Hans Wurst da kauft, weil es ja so schön bequem und schnell ist. Die haben soeben noch mehr Investiert und schreiben darum sogar kalkuliert tiefrote Zahlen, weil dieses Geschäfts-Modell Narrensicher ist 
Inzwischen liefert mir jpc die sachen zig mal akurater, dh schneller und zuverlässiger.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Ich kaufe eigentlich fast nur da, weils versandkostenfrei ist... aber das ist ja ein anderes Thema  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

ZitatBist du noch Punkrock™?

"No Future!" das war gestern, seitdem ist viel passiert. Hast du dich verändert? Bist du wirklich noch Punkrock™?

Mach den Punkrock™-Persönlichkeits-Test und erwirb dein Punkrock-Diplom™!

Hier gehts los!

Quelle: bademeister.com

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Ärztechris

die können die zwickau sache nicht auf sich ruhen lassen  ;D

Gabumon

Hm der Test funktioniert... Ich bin kein Punkrocker  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Metabolit am 25. Oktober 2012, 19:22:43
Ist das noch Punkrock wurde zumindest neu gemastert, es weist eine höhere Kompression und damit Lautheit auf

Ist zumindest ein Radio Edit. Ist nämlich kürzer als die Albumversion.

NR20

Der Ort an dem das "Diplom" erstellt wird, sowie die Unterschriften ändern sich auch...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

Die Ärzte "Ist das noch Punkrock?"
Voraussichtliches Lieferdatum: 31. Oktober 2012

Hat mir Amazon gerade gemailt...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!