Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[06.11.2012] Düsseldorf - ISS Dome (ZK)

Begonnen von Badetuch, 09. Juli 2012, 12:12:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FürMich

An Tagen wie diesem !!

;D

müsste man in Düsseldorf sein!!

:o
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Dorian1212

boahr man kann der jetzt nich mal twittern ;D

Rock Rendezvous

Sephirod

Morgen dann Campino?  ;D

Aber krass wie sich die Bands in der letzten Zeit "an nähern".

benny20

Zitat von: Dorian1212 am 06. November 2012, 23:38:04
Ich glaube es erst wenn Dieter Pete das geschrieben hat

Wobei man dem wohl vertrauen kann, der hat vorher schon vom konzert aus getwittert.

Dorian1212

Zitat von: benny20 am 06. November 2012, 23:43:53
Wobei man dem wohl vertrauen kann, der hat vorher schon von konzert aus getwittert.

ja stimmt auch wieder sehs grade ok.. bin mal gespannt auf morgen

Penunze

Zitat von: Rock Rendezvous am 06. November 2012, 23:24:55
Gibt übrigens 'nen Wellenbrecher:

http://instagram.com/p/RspUWXD4v4/

Wie das Mischpult einfach mal fast halb so viel Fläche braucht, wie die erste Welle  :o ;D

koeln

"Feminin" war dabei - und Vom und Kuddel von DTH bei "Schrei nach Liebe"

Ansonsten für mich das mieseste Konzert der Tour in der mit Abstand miesesten Halle der Welt

Wann wie und wo gabs denn Bändchen? Schon vor Einlass vor der Halle? Würde mich mal über eine Info freuen, habe heute nämlich keines mehr bekommen.
hä?

Lord of Gwendoline

Wie kann man von einem miesen Konzert reden wenn Vom und Kuddel bei Schrei nach Liebe mitspielen? das is für mich der Oberhammer und wär mir allein das ganze Eintrittsgeld wert da DTH nach DÄ zufälligerweise meine absolute Lieblingsband sind (gehe auch am 21.11 mit nem Freund auf das Konzert in Bremen). Scheiße ist das geil. Freut mich besonders da die beiden Bands sich mal ja traurigerweise überhaupt nicht abkonnten und ich es toll finde wie beide in den letzten Jahren immer freundschaftlicher miteinander geworden sind.

Vielleicht spielt DÄ ja morgen nen DTH Song und Campino singt :P

koeln

Das war öde, Vom war ja dieses Jahr schon zum zweiten Mal dabei.
hä?

Lord of Gwendoline

Aha und darum ist das gleich öde? Was manche Leute für Erwartungen haben ist echt nicht mehr normal. Wenn da nicht gleich 400 Überraschungen gespielt werden ist ein Ärzte Konzert heutzutage also gleich öde, mies und überhaupt ja nur 08/15....

Ihr mich auch.

koeln

Ich mag nur die Hosen ohnehin nicht.

Und Bela meinte nicht zu Unrecht kurz vor Vom&Kuddel: "Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt verdient habt" - fand die Stimmung mega mies
hä?

Ricco

Zitat von: koeln am 07. November 2012, 01:55:08
Ich mag nur die Hosen ohnehin nicht.

Und Bela meinte nicht zu Unrecht kurz vor Vom&Kuddel: "Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt verdient habt" - fand die Stimmung mega mies

Scheint ne Krankheit der Comeback Tour zu sein. Ich hab schon mehrere Mitschnitte gehört und jetzt zwei Konzerte gesehen, jedes mal wurde auf die "Ruhe" hingewiesen....

Ich fand das Konzert übrigens richtig gut.

Geka

Das Konzert an sich fand ich klasse. Bei Feminin hab ich mir den Arsch abgefreut ;D Und Schrei nach Liebe zusammen mit 2/5 der Toten Hosen fand ich auch super.

Was nicht so klasse war, war das Publikum in der 1.Welle. Vor allem zwischen den Zugaben wars ab der 2.Welle DEUTLICH lauter und mehr Stimmung. Nicht umsonst hat Bela darauf hingewiesen, dass man sich an denen doch mal ´n Beispiel nehmen könnte ;)
Aber da hat wahrscheinlich auch viel der Wellenbrecher zu beigetragen, es wurden viel zu wenig Leute reingelassen. Da war dermaßen massig Platz, dass ich echt überlegen musste, ob ich das Surfen nu eröffnen soll oder nicht. Ging dann aber doch ganz gut.

PS: Dieses riesige "Halts Maul und Spiel" Banner, war das neu oder hab ich das bisher nur noch nie bemerkt?

Gabumon

Das die Halle scheisse ist, ist nun nix neues...

Haben Kuddel und Vom überhaupt wirklich mitgespielt oder standen die nur auf der Bühne?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

Kuddel durfte sogar das Solo übernehmen   ;)

Valygar

Zitat von: vanKoeffte am 07. November 2012, 06:37:51
Kuddel durfte sogar das Solo übernehmen   ;)

Wahrscheinlich, weil Farin es in Bielefeld II versaut hat :D

wf96

Ich könnt mir gut vorstellen das sie heute Tage wie Diesecovern. ;) Bela hat ja im Verlauf beider Touren immer mal wieder den Song angesungen

NR20

Ja das miese Publikum scheint echt ein effekt der Comeback Tour zu sein, hört man ja öfters.
Vielleicht weil mehr "echte" Fans da sind und weniger Eventfans, da die letzte Tour erst so kürzlich war, die nicht doof auf die Lieder abspacken sondern eher zuhören und so?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!