Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[07.11.2012] Düsseldorf - ISS Dome

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tigertanga

Zitatirgendwie haben es die Veranstalter in Düsseldorf nicht so mit Sicherheit...

Das mit dem Abtasten am Eingang hätten die auch lassen können, wenn man ohne Probleme 2 Scheibenwischer mit reinnehmen kann.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

NR20

Zitat von: tigertanga am 08. November 2012, 10:10:13
Bei dem "guten Flug" dachte ich mir auch nur, dass ich ectl. sehr viel Geld brauchen werde....naja - hauptsache sie spielen in warmen Ländern mit schönem Sandstrand.

Wär mal was, könnt ich meinen Urlaub direkt mit DÄ verbinden  ;D
Russland war ich zwar auch noch nie, aber der Stress mit Visum & co. ist mir zu doof  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tigertanga

Zitataber der Stress mit Visum & co. ist mir zu doof

Wenn du nen Russen kennst ist das alles nicht wirklich aufwändig;-)

NR20

Tu ich aber nicht, also hoffe ich eher auf Malediven (und dann Lady komplett gespielt  ;D ) oder so, da war ich auch noch nicht  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tigertanga

Malediven bin ich auch dabei. Oder hier in dem Club, den ich schon einige Male besucht habe:
http://www.phuketnightlife.com/party/rock-city.html

Allroy09

Also ich war gestern auch da - war mein zweites Konzert dieses Jahr und während ich vom Konzert in der Waldbühne am 19.08. eher enttäuscht und genervt war (scheiß Setlist, scheiß OpenAir-Sound/zu leise, Songs nicht gut umgesetzt), war ich gestern einfach nur geflasht!! Dass sich zwei Konzerte bzw. zwei Touren so voneinander unterscheiden hätte ich nicht gedacht...

-Farin hat wohl direkt vorm Konzert ne Dose RedBull getrunken, da haben die anderen beiden öfter drauf angespielt. Hm, ich bilde mir ein, dass man das an manchen Stellen auch gemerkt hat, auch wenn der Typ ja immer ein bisschen unter Strom steht  ;D

-Männer sind Schweine komplett war natürlich geil, schien auch auf der Setlist zu stehen. Zumindest meinte Rod vorher "So, jetzt kommt der Oktoberfest-Teil" oder so...

-Nach "Für uns" meinte Bela: "1993 geschrieben für ein Mädchen aus Düsseldorf". Scheint wohl drüber weg zu sein, dafür dass ihm der Song lange zu persönlich war  ;)

Auf jeden Fall ein geiles Konzert, eines der Besten auf denen ich bis jetzt war. Hoffe, ich bekomme noch einen Stick...

diWatt

zum Thema Reisen: Ein Crew-Mitglied trug ein T-shirt mit der Aufschrift in dä-Schriftart.: "die ärzte went to BAHAMAS and all i got was this lousy t-shirt"  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

So eins ging gestern bei ebay für 20€ weg.
Bahamas, da war ich auch noch nicht  ;D

tigertanga

Ist aber das Crewshirt zur aktuellen Tour gewesen. Aber könnte ja trotz allem was dran sein.

NR20

Find das Shirt btw. besser als die Tourshirts  ;)

tigertanga

ZitatFind das Shirt btw. besser als die Tourshirts

Besonders sind die Shirts von der Qualität her alleine viel viel besser als der teure kram am Merchstand. Dieses Fair-Wear ist ne tolle Idee, aber die Qualität ist der letzte Rotz. Einmal gewaschen und schon hat es keine Form mehr.

Ricco

Zitat von: tigertanga am 08. November 2012, 10:37:18
Das mit dem Abtasten am Eingang hätten die auch lassen können, wenn man ohne Probleme 2 Scheibenwischer mit reinnehmen kann.

Das wäre bei "und jetzt den Scheibenwischer!" gut gekommen :D

bigpig

Wäre es rechtlich möglich den Stick zu indizieren? Es wurden explizite Ausschnitte aus "Wir wollen keine Bullenschweine" gesungen...

NR20

Wozu? Wird ja eh nicht mehr verkauft  ;)

diWatt

Doch, online noch ein paar Tage. Aber wäre totaler Quatsch. Außerdem ist das auch auf der Studioversion drauf...

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Ricco am 08. November 2012, 14:13:40
Das wäre bei "und jetzt den Scheibenwischer!" gut gekommen :D

Das ist es doch, die Scheibenwischer sind mit reingekommen .. und wurden auch benutzt .. (ich habs halt zufällig gesehen..)  ;D durchsucht wurde da aber wirklich in lächerlicher Form. Ich hätte locker ein Taschenmesser o.Ä. mit reinbekommen. Überhaupt sehr abgefahren da im ISS Dome alles, du wurdest ja quasi aus der Halle geprügelt .. schnell, schnell raus.  :o Positiv allerdings der Abtransport mit ÖPNV nach dem Konzert, ging sehr gut.

Zum Konzert selber, muss ich erstmal richtig sacken lassen. Bin noch gar nicht richtig wach um erlich zu sein .. (gott sei dank hab ich urlaub!) aber eins kann ich schonmal sagen.. Es war einfach mal sowas von geil. Und ich hätte nicht für möglich gehalten mich SO über MSS freuen zu können ..  ;D die anderen "Bonbons" waren natürlich auch fein, allen voran Saufen. Super.

belafarinrod666

Zitat von: diWatt am 08. November 2012, 01:05:01
Das echte Las Vegas
In der zweiten Hälfte fehlt Saufen, kanns grad nicht richtig zuordnen...

Zwischen Bettmagnet und Fiasko lt. Dieter Pete https://twitter.com/Dieter_Pete
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

diWatt

Ah, danke! Also vollständiges Set:

ZitatIntro
Wir sind die Besten
Blumen
Tamagotchi
2000 Mädchen
Angeber
Deine Schuld
Gib mir Zeit
Geld
Die Instrumente des Orchesters
Heulerei
Männer sind Schweine
Sohn der Leere
Das finde ich gut
1/2 Lovesong
Miststück
Sweet Sweet Gwendoline
Nicht allein
Las Vegas
Waldpaziergang mit Folgen
Dein Vampyr
Für immer
Für uns
Angekumpelt
Die ewige Maitresse
Schunder-Song
Außerirdische
Bettmagnet
Saufen
Fiasko
Vokuhila Superstar
Yoko Ono
Wie es geht
Hurra

ZeiDverschwÄndung
TCR
Quark
Kamelrally
Hey Huh (in Scheiben)

Junge
Unrockbar
Manchmal haben Frauen...

Ist das noch Punkrock?
Lied vom Scheitern
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli

edit: Yoko Ono ganz vergessen

CROC

Na, endlich mal wieder ein würdiges Abschlusskonzert! :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."