Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[07.11.2012] Düsseldorf - ISS Dome

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mudan

Die Tour war echt der Hammer, haette nie gedacht, dass die sich so von der ENDE-Tour abhebt. Schade nur, dass ich nur ein Konzert besuchen konnte, aber dafuer eins von den besonderen.  ;D  Jetzt freu ich mich um so mehr auf Wien und was da noch so kommen mag!

wf96

Zitat von: Lord of Gwendoline am 07. November 2012, 23:54:15
Nur schade das es 2013 hauptsächlich nur auf Festivals geht. Alles zu teuer und zu weit weg für mich :(

Es sei denn da kommt nochmal ne Tour im herbst oder so :D
Würd ich ehrlich gesagt im Moment nicht dran glauben

Lord of Gwendoline

Große Hoffnungen habe ich da auch nicht. Ist ja normalerweise immer so das es ne große und ne kleine tour gibt, im Jahr danach paar Festival auftritte und dann is paar Jahre Sendepause bis zum nächsten Album.

Ich fürchte also das wir vor 2016 (sprich vor dem nächsten Album) mit keiner neuen Tour (ausser vielleicht ner Clubtour unter anderem Namen) rechnen sollten.

FU wird ab 2013/2014 sicher auch erst wieder solo was neues machen.

koeln

Sie sprachen von den Ärztivals heute; Plural!

Denk- und merkwürdiges Konzert heute. Was war da gegen Ende bitte los? Diese komische Halle ...
hä?

Gabumon

Zitat von: Lord of Gwendoline am 08. November 2012, 00:03:11

Ich fürchte also das wir vor 2016 (sprich vor dem nächsten Album) mit keiner neuen Tour (ausser vielleicht ner Clubtour unter anderem Namen) rechnen sollten.

genau DAS wollen die ja auch nicht mehr machen... Ist unter garantie zu teuer oder ähnliches...

FU 2013/14 ist aber realistisch das befürchte ich nämlich auch. Und dann auch gleich Bela B Solo...

Was war denn da noch in der Halle los?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Bin zurück, Band war echt super gut drauf! Publikum auch. Von Nicht allein wurde bis zur zweiten Strophe gesungen und dann in Las Vegas übergegangen. Saufen waren mehrere Strophen, klang ziemlich komplett. Bei ewige Mäträsse wurde abgebrochen, angeblich wegen Schlägerei in der ersten Welle. Und dann im nächsten Song wieder gestoppt, weil da ein (korpulenteres) Mädel bewusstlos rumlag...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

bigpig

Zitat von: diWatt am 08. November 2012, 00:53:19
Von Nicht allein wurde bis zur zweiten Strophe gesungen und dann in Las Vegas übergegangen. Saufen waren mehrere Strophen, klang ziemlich komplett.

Das echte "Las Vegas", oder "Hütchenspieln"?
Saufen hat doch so viele Reprises, dass man das gar nicht komplett spielen kann.^^

diWatt

Das echte Las Vegas

ZitatIntro
Wir sind die Besten
Blumen
Tamagotchi
2000 Mädchen
Angeber
Deine Schuld
Gib mir Zeit
Geld
Die Instrumente des Orchesters
Heulerei
Männer sind Schweine
Sohn der Leere
Das finde ich gut
1/2 Lovesong
Miststück
Sweet Sweet Gwendoline
Nicht allein / Las Vegas
Waldpaziergang mit Folgen
Dein Vampyr
Für immer
Für uns
Angekumpelt
Die ewige Maitressel
Schunder-Song
Außerirdische
Bettmagnet
Saufen
Fiasko
Vokuhila Superstar
Wie es geht
Hurra

ZeiDverschwÄndung
TCR
Quark
Kamelrally
Hey Huh (in Scheiben)

Junge
Unrockbar
Manchmal haben Frauen...

Ist das noch Punkrock?
Lied vom Scheitern
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli

Rock Rendezvous

Ey Koeln, man kann sich auch dumm anstellen. Drinnen gab es bis mind. 17:50 Uhr noch Bänder.

Lord of Gwendoline

schlägerei? bewusstloses Mädchen? wie krass is das denn? Gut das DÄ darauf reagiert haben. Das hat ja nichts mehr mit Spaß zu tun, ganz schön heftig. Sowas kann auch mal übel enden. Bin ehrlich gesagt etwas schockiert.

koeln

Rod war eher genervt "unterbrechen wir jetzt dauernd?"

Bewusstlose Mädchen gibts doch auf jedem Konzert, würd ich sagen.
hä?

tigertanga

In der Setlist fehlt "Hey Huh"!

und dazu:

ZitatRod war eher genervt "unterbrechen wir jetzt dauernd?"

Er war so genervt, dass er ungefähr sagte: "Ich wollte schon fast wieder unterbrechen - hat was im Fuß gejuckt" - also ich fands eher lustig......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Lord of Gwendoline

Ich dachte jetzt vielleicht wäre die Person durch Gewalteinwirkung bewusstlos geworden, wenns da schon so aggressiv zugange ging. Warum sonst extra ein bewusstloses Mädchen erwähnen wenn das ja eh "normal" is? Egal son Krawall-Scheiss gehört jedenfalls nicht auf ein Konzert. Irgendwas scheint mit dieser Stadt nicht zu stimmen. Erst die Randale vor ein paar Monaten beim Fussballspiel, jetzt so ein Scheiss. Sowas tolerier ich einfach nicht. Was hat denn das noch mit Spaß zu tun?

diWatt

Ich glaub, die waren nur ein wenig heftiger am Poggen (mit mehr Armeinsatz).
Wahrscheinlich konnte Farin nicht genau erkennen, was mit dem Mädchen los ist und hat vorsichtshalber den Song angehalten...

@tigertanga
Stimmt, wo kommt das Lied hin?

@Lord of Gwendoline
Nein, nicht durch Gewalteinwirkung bewusstlos geworden. Ich hab mich in dem Beitrag etwas ungenau ausgedrückt und jetzt verbessert, sorry!

tigertanga

ZitatStimmt, wo kommt das Lied hin?

Nach Kamelralley!

(immerhin kann ich diese Setlist wieder ohne Probleme inkl. aller Sprüche wiedergeben - die vom 6.11. irgendwie nicht....Alkohol macht Birne hohl....)

diWatt

Inkognito

Was auch interessant war, war das Bela meinte nächstes Jahr kommt noch einiges! Er Sprach bei den Ärztivals im Plural und meinte nur "guten Flug". Das hätte dieser Dieter Pete mal twittern können.

BFRac

Ich denke auch das da noch einige dä-Shows kommen werden.
Ich fand es gestern echt großartig.. Das beste dä-Konzert in den letzten Jahren wie ich finde. Blöd nur das ich im 1. Wellen-Berreich meine 16 GB SD.Karte mit einigen Videos verloren habe.. Vielleicht hat sie ja jemand zufällig gefunden :-(

tigertanga

ZitatWas auch interessant war, war das Bela meinte nächstes Jahr kommt noch einiges! Er Sprach bei den Ärztivals im Plural und meinte nur "guten Flug". Das hätte dieser Dieter Pete mal twittern können.

Bei dem "guten Flug" dachte ich mir auch nur, dass ich ectl. sehr viel Geld brauchen werde....naja - hauptsache sie spielen in warmen Ländern mit schönem Sandstrand.

Gabumon

Zitat von: Lord of Gwendoline am 08. November 2012, 02:42:27
Erst die Randale vor ein paar Monaten beim Fussballspiel, jetzt so ein Scheiss. Sowas tolerier ich einfach nicht. Was hat denn das noch mit Spaß zu tun?

Ohne diesen "Platzsturm" hätte es wohl eher schwer verletzte gewesen, ein teil der beteiligten konnte nur noch nach vorne Ausweichen da der druck von hinten zu groß wurde. Das sicherheitskonzept der Esprit Arena war schlichtweg für den Eimer...

Aber das kennt man ja aus dem (P)ISS-Dome, irgendwie haben es die Veranstalter in Düsseldorf nicht so mit Sicherheit...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.