Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

KienO

Hab gerade die Versandbestätigung für die Vinyl-Box von Amazon bekommen.

Christian666

Gegen eine Single mit B-Seiten von der "Comeback Tour" hätte ich nichts gehabt ;D

Gabumon

Von der Pferd gabs ja auch keine Single, da hat man eher kram genommen um überhaupt noch B-Seiten haben zu können
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

servolenker

die Pferd gab´s ja auch nur als DVD. Von daher ist doch klar, dass es keine Single gab. Ich hätte eigentlich auch ne Single für angemessen gehalten. Allein um einen Songs mit dessen Video besonders hervorzuheben. Zumindest als mp3 download wäre doch cool gewesen. Aber B-Seiten sind bei der Masse an verfügbaren Sticks auch nicht wirklich notwendig!

Badetuch

"Nichts in der Welt" wurde zumindest zur Promo genutzt ("Live"-Video sowie B-Seiten).
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

floisthier

Ne Doppel-A-Seite Dauerwelle/Punkbabies wär geil gewesen  ;D
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Sephirod

Zitat von: Gabumon am 11. September 2013, 14:05:17
Von der Pferd gabs ja auch keine Single, da hat man eher kram genommen um überhaupt noch B-Seiten haben zu können
[/quote
Da gab es ja auch kein separates Live Album, aber man bewirbt ja auch eher die DVD als das Album.

floisthier

Na weils da mehr Geld zu holen gibt, als  wenn man sich ne CD oder nen Downi holt...  ;D
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

sylvia-bella

Ist schon frech von amazon, dass einige Bestellungen heute schon verschickt wurden und alle anderen Fans später bedient werden  >:(
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Sephirod

Ist doch immer so, wird eben darauf an kommen von welchem Lager man beliefert wird und was da auf der "To do Liste" steht.

Ärztechris

Meine blu Ray und cd sind verschickt worden   ;D

Stulle mit Jagdwurst

Gerade mal mit den Klotzköpfen "gechattet" .. kann mir keiner sagen warum die wohl später kommt. Aber .. ich bekomme Premium-Versand. Kostenfrei.

Lieferdatum: 14.09.

::) ;D

wolfsaugen

Zitat von: sylvia-bella am 11. September 2013, 15:57:36
Ist schon frech von amazon, dass einige Bestellungen heute schon verschickt wurden und alle anderen Fans später bedient werden  >:(
Ich denke es kommt auf die Versandart drauf an. Die, die Standardversand gewählt haben, werden heute verschickt, da das schon mal 2 Tage in Anspruch nehmen kann. Die Leute mit Premiumversand (durch Prime) werden morgen bedient, da die eh am nächsten Tag ankommen sollen. :)

Gabumon

Mit Singles macht man heutzutage aber nicht mehr die dicke Kohle wie 1998/9 noch

Was wohl auch daran liegt das Singles oft eher Resteverwertung oder "Remixe" sind, mittlerweile eben auch bei Die Ärzte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

floisthier

Monster aus dem Wald u.Ä. nocchmal neu aufnehmen, passt sogar zu Thema! ;)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Olli93

Zitat von: wolfsaugen am 11. September 2013, 17:41:47
Ich denke es kommt auf die Versandart drauf an. Die, die Standardversand gewählt haben, werden heute verschickt, da das schon mal 2 Tage in Anspruch nehmen kann. Die Leute mit Premiumversand (durch Prime) werden morgen bedient, da die eh am nächsten Tag ankommen sollen. :)

Ich habe eigentlich auch Prime, aber meine wurde auch heute verschickt :-D

JoKa

Laut Facebook soll sie wohl schon jemand bei sich rumstehen haben ...
fb.com/groups/266593456796644/?hc_location=stream
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Imperator2808

Ich muss zugeben das ich etwas neidisch bin  :-\ aber andererseits freue ich mich auch auf meine blueray :)
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)