Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

floisthier

Was mir aber im Kino und bei den Konzerten dieses und letztes jahr aufgefallen ist:
Vorallem FU hat nicht nur stimmlich nachgelassen, auch die Black Hawk klingt nicht mehr so brutal wie früher, was irgendwie
alles viel weicher macht, da braucht man z.B. nur die Intros von Revolution ´94 zu vergleichen,
A: Huxley´s 1994, auch auf der Seele drauf
B: generell Konzerte ab Geräusch

keine Ahnung, kann mich auch täuschen, aber irgendwie plätschert nur so alles vor sich hin...  :-\
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Allroy09

Das liegt aber in erster Linie daran, dass das Intro auf der Seele verzerrt und danach nur noch im Clean-Sound gespielt wurde  ;D

Aber ich weiß was du meinst, hatte FU auch mal angeschrieben, ob er in den letzten Jahren was an seinem Gitarrensound geändert hat, aber er meinte nein. Auf jeden Fall kommt sie mir leiser vor als früher. Letztes Jahr bei den OpenAir-Konzerten hat man die Gitarrenintros von z.B. "Ein Mann" oder "2000 Mädchen" kaum gehört...

Und der Gesang wurde m.E. immer schlechter, nachdem er angefangen hat, einen Halbton tiefer zu spielen. Auch wenn er von sich selbst sagt, er würde heute viel besser singen als früher  ::)

Denyo

Als Musikvideos gut, aber als DVD völliger Müll
Ich hoffe und ich träume

Pounzer

Mich würde mal interessieren, was diejenigen, die den Schnitt der DVD kritisieren, sich von einer Live-DVD erwarten? Für mich ist das eine eigenständige Veröffentlichung, ein eigenständiges "Werk", sozusagen. Und als solches darf und SOLL es eigentlich auch mehr sein, als einfach nur ein abgefilmtes Konzert.

Fab1896

Den Schnitt der DVD kritisiere ich nicht, der gefällt mir soweit ganz gut. Ich hab auch kein Problem damit, wenn die Location ZWISCHEN den Liedern wechselt, aber innerhalb eines Liedes macht es die Liveathmosphäre, die der schnelle Schnitt gut herstellt, wieder kaputt. Ich erwarte von einer Live-DVD die Bilder zu der Musik zu sehen, die zeitgleich aufgenommen wurden und keine von einem anderen Tag oder gar einem anderen Ort.

Hase

Naja aber mal ganz ehrlich wenn sie sagen wie nur ein/zwei tag gefilmt hätten und da ne dvd käme wie die pferd wäre das geheule hier noch größer!!!! Und behauptet nichts anderes.

Das was ich bis jetzt gesehen habe ist gut so wie es ist und mavht Spaß zu gucken mehr als die pferd.

Wem es nicht gefällt muss es ja net gucken oder kaufen.

Ich denke die dvd wird abwechslungsreiche und es gibt halt gleichzeitig was von 4 konzerten zusehen (mehr oder weniger)

Stulle mit Jagdwurst

Arghs. Gerade ne E-Mail von Amazon bekommen. Lieferung am 16.09.!  :o

Es geht mir gar nicht mal darum die DVD erst 3 Tage später in den Händen zu haben,  sondern vielmehr um die unpünktlichkeit von Amazon..Da gehts mir einfach ums Prinzip ^^.. Schweine!  ;D

Sephirod

Bei mir steht der Termin immer noch für den 13ten.  ;D Hoffe ja das ich heute noch eine E-Mail wegen dem Versand bekomme, bei Zeidverschwändung war es auch Donnerstags da. Wobei bei "auch" aber am Erscheinungstag.

Sascha89

Bisher hab ich auch keine eMail bekommen.
In meinem Amazon Konto steht bisher noch der 13.09. als Liefertag ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

benny20

Puh ich hab auch noch 13.09. stehen. hab allerdings auch erst voriges WE bestellt. Um welche Version geht es denn @Stulle mit Jagdwurst? Wäre ja auch möglich, dass Amazon bei bestimmten Ausführung Lieferengpässe oder ähnliches hat.

Stulle mit Jagdwurst

DVD deluxe Version. ;)

Wollte erstmal nur die.. Vinyl/CD kauf ich nächsten Monat nach.

Gibt wohl auch schon Versandmails. Na Super! ;D >.<

Zugereister

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 11. September 2013, 11:09:57
DVD deluxe Version. ;)

Wollte erstmal nur die.. Vinyl/CD kauf ich nächsten Monat nach.

Gibt wohl auch schon Versandmails. Na Super! ;D >.<

naja, freitag der 13. halt. und stattdessen zum händler des vertrauens gehen und die dort holen? kannst die andere ja zurückgeben / weitergeben.

gibts schon fotos (bei fb)?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

meine sollte wohl auch Morgen früh schon da sein, kann die aber eh erst Abends holen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Olli93

Meine wurde heute verschickt :) Ich habe jetzt natürlich ein bisschen die Hoffnung, dass sie morgen schon ankommt, aber bei sowas habe ich nie Glück :D Als Liefertermin ist auch noch Freitag angegeben.

Zugereister

in der amazon rezension von frau sabine üblacker bei den deluxe-dvds steht was, was nicht im kino kam:

Zitat...Bonus gibt es natürlich auch noch: Neben unschönen Wahrheiten aus dem Touralltag der Band gibt es Ausschnitte aus den legendären XX/XY-Konzerten der Band zu sehen, die die Band bei ,,WAMMW" (XX) auf einem roten Plüschsofa und bei ,,Omaboy" (XY) im Pyrohagel untergehen zeigen. Anderen Bands würde man hier Größenwahn unterstellen, wenn man aber in die Gesichter der Super-Drei schaut, dann weiß man, dass sie es vor allem aus puren Hedonismus und für die Fans richtig knallen lassen. Genau für die ist diese DVD als Dankeschön gedacht oder um es mit DÄ zu sagen: Dankeschön, danke sehr und jetzt gebt die Kohle endlich her!

scheint also leute zu geben, die mehr wissen als was im kino gezeigt wurde.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Nunja die Pressemuster wurden sicher schon verschickt.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

floisthier

Was denkt ihr, gibts ne Single?  :D
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Sephirod

Zitat von: floisthier am 11. September 2013, 13:24:18
Was denkt ihr, gibts ne Single?  :D
Ne, wäre dann ja jetzt schon raus oder angekündigt.