Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Sephirod

Zitat von: Ricco am 06. September 2013, 10:11:40
Boah sieht Farin böse aus, als er die Tür zu haben will. Ist das ein Aschenbecher auf seinem Tisch? :D ;)
Das andere sieht aus wie eine Flasche Wodka. Ich glaube das die Sachen sicherlich übertrieben gestellt sind, Rod wird ja Backstage auch nicht einfach so rum springen. Denk ich mal. ;D

JuPu

der teleprompter ist auf jeden fall echt!!!
(achtung, das war ironie...)

Gabumon

Ich wär mir nicht so sicher das FU keinen Diaprompter benutzt. Macht DJ Bobo doch auch oder DJ Özi oder der Wendler  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Ohne meckern zu wollen: Schade, dass es so gestellter Backstage-Kram ist! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Pantophobie

Ich denke schon, dass es auch noch echtes Zeug gibt. So für den Trailer finde ich das echt gut, ich hoffe das war auch die Absicht. Nur gestellten Scheiß können sie behalten.  ;D

Nach der Kinovorstellung hätte ich ruhig noch eine Weile warten können, aber jetzt hätte ich sie schon ganz gerne.
Ist ja zum Glück nicht mehr lange. Und irgendwie ging die Zeit mega schnell rum..  :o

Gabumon

Zitat von: Kantor am 06. September 2013, 16:40:37
Die DVD wird ein Knaller, freu mich richtig! Wenn das Bonusmaterial anständig und gut gefüllt ist, wirds die beste DÄ-Video-VÖ jemals

Das ist die 88er Live VHS/DVD

floisthier

Ich find die Schatttenreich herrlich, nur dass die meisten Lieder nur angespielt sind, ist schade, weils oft sehr gut gespielte Versionen sind, die man sich rausschneiden könnte...  :P
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Tigi

Zitat von: Badetuch am 06. September 2013, 16:44:33
Ohne meckern zu wollen: Schade, dass es so gestellter Backstage-Kram ist! ;)

Gebe ich dir völlig recht. Völlig überflüssig, aber vielleicht sind die drei Herren im gesetzteren Alter inzwischwn backstage so langweilig, dass man was inszenieren musste 8)
Die backstage-Aufnahmen von der DVD "Vollkommen gefangen im Schattenreich" machen doch einen wesentlich natürlicheren Eindruck.

Gabumon

In der tat sitzen die Backstage eigentlich nur rum, spannendes Material  ;D

punxter

"Omaboy" scheint ja bei den Dortmund-Highlights schonmal dabei zu sein. Gut so. Ansonsten: Trailer macht Lust auf mehr.

cenobyte

Zitat von: punxter am 06. September 2013, 21:20:18
"Omaboy" scheint ja bei den Dortmund-Highlights schonmal dabei zu sein. Gut so. Ansonsten: Trailer macht Lust auf mehr.

Das ist wirklich sehr, sehr gut, da es eins der besten DÄ-Lieder ist. Die Herkunft des Samples hierfür ist übrigens immernoch ungeklärt: http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=11976.0 . Bela soll sich mich melden. Obwohl ... der weiß das sicher selbst nicht mehr.  ;)

Badetuch

Zitat von: Inkognito am 05. September 2013, 17:32:29
Ich schätze wenn überhaupt die DVD, eher ein runtergeschrumpftes Format. BR kann ich mir nicht vorstellen, das wären 50 GB oder so.

btw. Wo steht das eigentlich mit Videodownload?

Bei Itunes wird die "HD"-Version mit 6,24GB angegeben: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151917474016474&set=a.10150374266591474.410330.128208961473&type=1&theater

Sephirod

Schade habe auf ein bisschen mehr gehofft. So 2 oder 3 Lieder pro Konzert.

Bobby die Bürste

Zitat von: Kantor am 08. September 2013, 18:40:50
http://www.interrobanga.com/empfehlungen/empfehlung.php?empfehlung=die_aerzte_die_nacht_der_daemonen&id=6
Da steht, es sind nur Omaboy und WAMMW von XX&XY drauf

Ich denke (oder besser: ich hoffe), dass in dem Interview nur diese beiden Songs als Beispiele für die entsprechende Bühnenshow erwähnt wurden und dass auf der DVD dann mehr Songs von den beiden Konzerten enthalten sind, vielleicht vergleichbar mit der Pferd-DVD.
Noot noot!

punxter

Zitat von: Kantor am 08. September 2013, 18:40:50
http://www.interrobanga.com/empfehlungen/empfehlung.php?empfehlung=die_aerzte_die_nacht_der_daemonen&id=6
Da steht, es sind nur Omaboy und WAMMW von XX&XY drauf

Das steht so definitiv nicht in dem Text.
Viel mehr wird das aber wirklich nicht sein, die Laufzeiten standen ja schon mal auf der FSK-Seite:

ZitatBonus/ Extras aus Dortmund   
19:58

Gehe mal davon aus, dass die "unangenehmen Wahrheiten" da auch dazugehören.

Fine030

Bei diesen Händlern gibt es beim Kauf der Vinylbox noch ein DinA2 Poster dazu
http://www.bademeister.com/v10/news/vinylhaendler_DNDD.php

Olli93

tape.tv via Facebook:

Zitattape.tv
Die Ärzte sind bekanntlich die beste Band der Welt und um das zu beweisen, haben sie eine neue Live-DVD am Start. Wir präsentieren die ganze Woche exklusive Ausschnitte aus "Die Nacht der Dämonen" und beginnen heute mit "Wir Sind Die Besten".
http://www.tape.tv/channel/dieaerzte

Sehr geil :D :)

Badetuch

Ok, meine Befürchtungen bestätigen sich nicht! Finde den Schnitt so ganz cool! :)

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
09.05. MOON SHOT – 10.05. MOSCOW DEATH BRIGADE
16.05. IMPERIAL AGE – 23.05. GÖTZ WIDMANN
30.05. ANNA KIARA – 13.06. SHEER TERROR
Neu reingekommen: 15.08. EXHORDER – 23.10. AKNE KID JOE