Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

13

http://www.amazon.de/gp/product/B00DT6JFVC/ref=ox_sc_sfl_title_10?ie=UTF8&psc=1
Bei Amazon scheint die Blu-Ray Deluxe Edition schon ausverkauft zu sein. Hoffentlicht stimmt diese Aussage nicht, weil ich da die Blu-Ray bestellen wollte ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

no_name1

kann man (wieder) ganz normal vorbestellen. ;)

gwendoline2006

laut dem Newsletter der UCI-Kinowelt Düsseldorf sollen es auf einmal sogar 19 Minuten sein die exklusiv nur im Kino zu sehen sein sollen

Zugereister

Zitat von: Tigi am 09. August 2013, 22:59:17
Gerade E-Mails überprüft, habe auch das Diplom mit den Barcodes

ich würde mal sagen falscher thread - oder vermutest du einen zusammenhang zwischen den kinovorführungen und dem diplom?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Tigi

Zitat von: Zugereister am 09. August 2013, 23:12:18
ich würde mal sagen falscher thread - oder vermutest du einen zusammenhang zwischen den kinovorführungen und dem diplom?

Geändert  ;)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Vielleicht habe ich es beim Durchscrollen übersehen, aber ist schon klar, welches der Berlin-Konzerte in volle Länge enthalten sein wird?

Grüße
liechti
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Flauschi

Zitat von: liechtensteiner am 19. August 2013, 11:31:14
Vielleicht habe ich es beim Durchscrollen übersehen, aber ist schon klar, welches der Berlin-Konzerte in volle Länge enthalten sein wird?

Grüße
liechti

Anhand der Laufzeit (<160min oder so) würde ich mal auf den Samstag tippen. Da war ja zB die Spider-Cam auch durchgängig aktiv.
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

servolenker

... bin noch immer verwirrt  ::)
der einzige Unterschied bei der Deluxe Edition ist doch, dass der USB Stick dabei ist oder? Das 64-Seiten Booklet scheint ja immer dabei zu sein!
Wenn das so ist dann nehme ich besser die standard Bluray + CD!

cenobyte

Es sind außerdem noch die ganzen Gimmicks dabei, die auf der Skizze auf bademeister.com zu sehen sind (Drumstick, zwei Plecktren, VIP-Pass, Poster).

Hase

wäre Standart BR + CD nicht auch teuerer als nur BR [DE]

servolenker

Zitat von: Hase am 21. August 2013, 10:31:10
wäre Standart BR + CD nicht auch teuerer als nur BR [DE]

+2,99 € ! Dafür hat man aber dann auch ne anständige CD im Regal stehen!

CROC

Zitat von: servolenker am 21. August 2013, 14:10:06
+2,99 € ! Dafür hat man aber dann auch ne anständige CD im Regal stehen!
Ist denn mittlerweile schon bekannt, ob die CDs Aufnahmen der ganzen Tour oder einfach nur den Ton der BD/DVD beinhalten?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Pantophobie

Ein guter Zeitpunkt um mir mal zu überlegen, wo ich das hinstelle.. Platz hab ich dafür eigentlich nicht.  ;D

Und da wir mal die Diskussion über Liefertermine hatten: Bei mir ist der 14. September angegeben.. (Amazon, kein Primedingskunde)

Bonsai1988

Bezüglich des Liefertermins, glaub ich nicht das dieser zwingend korrekt sein muss, da dies, höchstwahrscheinlich wie der Preis auch, nur erst einmal eine grobe Richtlinie ist. (ok ich denk mal an dem Preis wird sich jetzt nicht mehr viel machen  :P).
Aber das mit dem 13. oder 14.09. als Liefertermin würde ich noch nicht so ernst nehmen. Denn ich hatte schon ein paar Vorbestellungen, wo dann zwar auch der Erscheinungstermin als Liefertermin angegeben wurde, allerdings ich das Bestellte schon einen Tag vor offiziellem erscheinen bekommen habe.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Denyo

Ich gebe für den Müll keinen Cent aus  :-X
Ich hoffe und ich träume

Leuchtschwein

Für die kleinen Plattenläden soll es angeblich doch Poster als Bonus zur Vinylversion geben, wenn sie bei Universal bestellen.
Schlagerfutzi-Punk!

servolenker

Gestern wurde auf Radio Bremen Vier bereits 4-5 Songs von Die Nacht der Dämonen gespielt.  Schrei nach Liebe war ja noch ok aber die anderen Lieder waren nicht gerade überzeugend. Ziemlich schwache Versionen. Weder gut gespielt noch besonders lustig!
Für die Dvd/BR ist das vielleicht weniger entscheidend aber von der Cd verspreche ich mir nun nicht mehr so viel!  ::)

Flauschi

Zitat von: servolenker am 25. August 2013, 11:25:07
Gestern wurde auf Radio Bremen Vier bereits 4-5 Songs von Die Nacht der Dämonen gespielt.  Schrei nach Liebe war ja noch ok aber die anderen Lieder waren nicht gerade überzeugend. Ziemlich schwache Versionen. Weder gut gespielt noch besonders lustig!
Für die Dvd/BR ist das vielleicht weniger entscheidend aber von der Cd verspreche ich mir nun nicht mehr so viel!  ::)

Welche anderen Songs wurden denn noch gespielt?
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin