Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Sephirod

Zitat von: Ärztechris am 18. Juli 2013, 19:12:37
wenn der usb stick irgendwie "besonders" aussieht ist die deluxe ja okay ansonsten verschwändung
Es ist ja noch gar nicht bekannt was alles dabei ist, dann ist ja ein USB Stick immer noch besser als ein einfach Downloadcode. Wobei einige Künstler bei ihren Live-DVDs ja noch nicht mal eine Möglichkeit zu lassen das Album irgendwie mit kommen zu lassen.

Dann glaube ich auch nicht das es ein "normaler" USB-Stick sein wird. Gehe stark davon das er aussieht wie eine Gwen, würde passen. So sahen die ja auch bei den Konzerten aus, soweit ich weiß. Ich habe keinen, daher würde ich es nicht schlimm finden.

punxter

Zitat von: gwendoline2006 am 18. Juli 2013, 18:45:31
Laut EMP wird auf dem USB-Stick die Mp3´s der CD sein

Wenn das so stimmt, wird's bei mir die Deluxe Version. Und sonst erstmal nix. Vor allem wenn bei den CDs das gleiche "Buch" dabei ist.

cenobyte

Zitat von: Sephirod am 18. Juli 2013, 19:22:53
Gehe stark davon das er aussieht wie eine Gwen, würde passen. So sahen die ja auch bei den Konzerten aus, soweit ich weiß. Ich habe keinen, daher würde ich es nicht schlimm finden.

Sieht ja bei der Ausschneideskizze exakt so aus. Eben so - wie Du schon schreibst - wie die von der letzten Tour.

JoKa

Zitat von: cenobyte am 18. Juli 2013, 21:48:39
Sieht ja bei der Ausschneideskizze exakt so aus. Eben so - wie Du schon schreibst - wie die von der letzten Tour.

Da mussten wohl Restbestände weg  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Zugereister

oder sie machen noch eine neue farbe, so dass es verschiedenste varianten wie das "goldene kreuz" gibt
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Inkognito

Zitat von: punxter am 18. Juli 2013, 20:52:42
Wenn das so stimmt, wird's bei mir die Deluxe Version. Und sonst erstmal nix. Vor allem wenn bei den CDs das gleiche "Buch" dabei ist.

Was soll auch sonst drauf sein, bei einer Tondatenträgereinheit!?

Badetuch

ZitatNeben einer Vielzahl eigener Konzerte spielen die Ärzte im Sommer 2013 auch auf einer Reihe von Festivals. Das Live-Album "Die Nacht der Dämonen" erscheint direkt im Anschluss der Tour im September als 3-CD-Set. Für das volle Konzerterlebnis gibt es dann noch die Doppel-DVD bzw. Doppel-Blu-ray, die jeweils auch als Deluxe-Edition mit USB-Stick erscheinen. Und wie man es bei den Ärzten gewohnt ist, kommen auch die Vinyl-Freunde nicht zu kurz: Ein Set von 5 Vinyl-LPs der Nacht der Dämonen wird zeitgleich erscheinen.
Quelle: JPC

Es wird also doch als getrennte VÖ beschrieben.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

punxter

Zitat von: Badetuch am 19. Juli 2013, 10:40:03
Quelle: JPC

Es wird also doch als getrennte VÖ beschrieben.

Auslegung von JPC, würd' ich mal sagen.

cenobyte

Aber das war doch klar, oder? Genauso kann man es doch bei amazon schon eine Weile bestellen. Habt ihr gedacht, bei der Deluxe-BD/DVD seien die CDs dabei? Da ist doch nämlich schon länger klar, dass das nicht der Fall ist. Vielleicht verstehe ich Euch aber auch falsch. Dann bitte ich um Aufklärung.  :D

floisthier

Nein du siehst das völlig richtig...aber was mach ich mit 2 solchen Büchern?  :o
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Sephirod

Geht es nicht eher darum ob auf dem Stick das komplette Album oder nur der Gig drauf ist?

Gabumon

MIr ist nur die Vinyl wichtig, den rest kann man irgendwann mal nachkaufen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 20. Juli 2013, 01:03:43
MIr ist nur die Vinyl wichtig, den rest kann man irgendwann mal nachkaufen

aber willst du nicht über die schlechten Schnitte, die schlechte Qualität usw. meckern :O?

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Sephirod am 19. Juli 2013, 23:17:30
Geht es nicht eher darum ob auf dem Stick das komplette Album oder nur der Gig drauf ist?

So wie ich das mitbekommen habe (die bei der FSK gelisteten Laufzeiten als Anhaltspunkt nehmend), besteht die DVD aus zwei Discs mit je einem Zusammenschnitt von Berlin und Frankfurt a.M. Der USB-Stick der Deluxe Version dürfte dann den Inhalt des Livealbums im mp3-Format beinhalten, ansonsten zwingen sie ihre Fans indirekt dazu, für DVD/BD und CD/Vinyl doppelt zu zahlen.
Noot noot!

floisthier

Zitat von: Jan Vetter date=18. September 1995
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus.
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Zitronenmord

Zitat von: floisthier am 20. Juli 2013, 17:39:39

achja, das war ja das lied über dvds verscherbeln an leute, die sich das leisten können.

Hase

Äh die ärzte hatten dich mal leute für eine dvd Gesucht...war das die overkiller oder die jetzige?  Find das grad nirgends:/

Glowazowski

Hase

Zitat von: Wazowski am 20. Juli 2013, 22:59:56
Das war für die Overkiller.

Ah Gott ich bin zu alt für den Scheiss ;D aber danke