Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

diWatt

Nee, die Chinesen wurden nach der Vö von Overkiller gesucht...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Hase

diWatt

Hier ist nochmal die Anzeige: http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=16311.msg285645#msg285645

Vielleicht ist das Bonus-Material oder die Idee wurde verworfen, wer weiß...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Valygar

Das sind sicher die 15 Minuten, die's im Kino extra gibt. ^^

Hase

Zitat von: Valygar am 21. Juli 2013, 00:49:04

Das wird wohl werbung sein und der eismann ^^

Mudan

Zitat von: Valygar am 21. Juli 2013, 00:49:04

Nee zum Glück nicht, sonst hätten sie nicht "...und gibt es weitere 15 min exklusiv aufgenommenes Bonusmaterial mit BelaFarinRod..." geschrieben.  :)

no_name1

hab das Live-Album auf CD jetzt mal abbestellt. wenn das Live-Album wirklich so auf dem Stick der Blu-Ray Deluxe Edition ist, brauch ich das ja erstmal nicht wirklich.
falls sich CD und Stick doch unterscheiden, werd ich es mir aber schon holen. aber so richtig ist das ja noch nicht raus, oder?

Mudan

Auf Amazon gibt es schon die ersten Rezesionen  ::)

floisthier

::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

eine Minute Stille für den Verlust sämtlicher, des Denkens nur entfernt mächtiger Teile bei solchen Leuten...
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Valygar

Sprach es und machte 18 Smileys.

Pounzer

floisthier

Sprach es und wollte eine Gruppe von Smileys (=nicht gehirnamputierte Menschen) darstellen.  ;D
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
09.05. MOON SHOT – 10.05. MOSCOW DEATH BRIGADE
16.05. IMPERIAL AGE – 23.05. GÖTZ WIDMANN
30.05. ANNA KIARA – 13.06. SHEER TERROR
Neu reingekommen: 15.08. EXHORDER – 23.10. AKNE KID JOE

Hase

Da ich das nicht wirklich verfolge, was war bis jetzt der günstigste Preis bei Amazon? (BR und LP)?

wolfsaugen

Ich hab aktuell 35,99 für die BluRay Deluxe in meinen Bestellungen stehen. Die Vinyl ist derzeit bei 37,99€, kann aber nicht sagen, ob die schon mal günstiger war. Ich hab noch 42€ in Erinnerung.

Badetuch

Bluray deluxe: 35,99€
DVD: 20,99€
CD: 17,99€
Vinyl: 37,99€

So steht es in meinen Bestellungen, habe ganz am Anfang bestellt, sind also die günstigsten Preise bei Amazon.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Ah ok wird es doch in der Bestellung aktuell gehalten..da war bestimmt mein cache dran schuld ^^

Leuchtschwein

Am Freitag habe ich meinen Plattenverkäufer daran erinnert, dass er für mich die Vinylversion mitbestellt und ich gern sein Promozeug abgreifen würde  ;). Da meinte er zu mir, er könne mir noch keinen Preis sagen, weil Universal noch keine Vorankündigung rausgeschickt hätte. Das sie im Einkauf unter 40 Euro kostet, könnne er sich für 'ne 5-fach LP aber nicht vorstellen.

Weiß jemand, ob die Vorankündigungen/ Bestelllisten und damit die Preise immer erst so kurz vorher rauskommen? Das hat mich schon etwas verwundert.

Wenn's im Laden "umme Ecke" dann doch so viel teurer wird, muss ich mir vielleicht überlegen, ob ich meinen Kleine-Läden-Unterstützen-Ideallismus nicht doch mal ablege...
Schlagerfutzi-Punk!

Hase

Zitat von: Leuchtschwein am 05. August 2013, 23:00:03
Am Freitag habe ich meinen Plattenverkäufer daran erinnert, dass er für mich die Vinylversion mitbestellt und ich gern sein Promozeug abgreifen würde  ;). Da meinte er zu mir, er könne mir noch keinen Preis sagen, weil Universal noch keine Vorankündigung rausgeschickt hätte. Das sie im Einkauf unter 40 Euro kostet, könnne er sich für 'ne 5-fach LP aber nicht vorstellen.

Weiß jemand, ob die Vorankündigungen/ Bestelllisten und damit die Preise immer erst so kurz vorher rauskommen? Das hat mich schon etwas verwundert.

Wenn's im Laden "umme Ecke" dann doch so viel teurer wird, muss ich mir vielleicht überlegen, ob ich meinen Kleine-Läden-Unterstützen-Ideallismus nicht doch mal ablege...

mh ich weiß net ob es da ne Zeitspanne gibt wann ddie was wissen, bei mein Laden (und offiziellen Ärzte Fachhändler) ist es auch immer unterschiedlich. Mal wissen se alles und man bekommt alles und manchmal wissen se es auich erst 2 Wochen vor Veröffentlichung.

Also mein Fachgeschäft hatte das letzte mal Promozeug 2007...schon arm... ::) (wobei ich das Zeug eh net wirklich brauche^^)

Leuchtschwein

Zitat von: Hase am 06. August 2013, 06:32:04

Also mein Fachgeschäft hatte das letzte mal Promozeug 2007...schon arm... ::) (wobei ich das Zeug eh net wirklich brauche^^)

Hmm, mein Plattenladen ist der überaus lustige Typ aus diesem Viedeo ab 1:11: http://youtu.be/BPCQxiyKkxU?t=1m11s.
Der liegt auf'm Weg und hat eigentlich immer alles, sogar Rods Mas Shake.
Er hat mir aber auch keine großen Hoffnungen auf Promokram gemacht. Seine Worte: "Vielleicht höchstens ein blöder Aufkleber!"
Er meint, dass liege daran, dass er bei Universal bestellt und nicht bei der Band direkt. Keine Ahnung ob das stimmt.
Bei Auch gab's Post-its mit Knochen-ä, die jetzt irgendwo verstauben. Also ich brauch das eigentlich auch nicht, aber ich will trotzdem!  ;)
Schlagerfutzi-Punk!