Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Mudan

Hui, dann sind das jetzt 6 Produktvarianten, wie soll sich ein Normalsterblicher da noch rausfinden  ;D  ach man, kann denn jetzt nicht schon September sein?

Ich denke auch, dass auf dem USB Stick das selbe drauf sein wird wie auf den CDs.

Badetuch

Bei mir wird es wohl:
Bluray (Deluxe): Bonuskram und höhere Auflösung fürs TV.
DVD (Standard): Für PC etc. (eigentlich nur für die Sammlung).
CD: Für die Sammlung
Vinyl: Für die Sammlung

...nachher ärgere ich mich dann doch wieder, wenn ich eine der Versionen nicht kaufe und sie dann doch nur bei ebay zu Mondpreisen angeboten werden. ;)
Nötig? Nö! Spaß dabei? JA!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

floisthier

Ob ich mir nen BluRay-Player hole.... :-\
aufjeden Deluxe und Vinyl
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Sascha89

Zitat von: Badetuch am 09. Juli 2013, 15:53:17
Bei mir wird es wohl:
Bluray (Deluxe): Bonuskram und höhere Auflösung fürs TV.
DVD (Standard): Für PC etc. (eigentlich nur für die Sammlung).
CD: Für die Sammlung
Vinyl: Für die Sammlung

...

Bei mir wohl auch.
Wobei ich bei der Deluxe noch unentschlossen bin. Wat wird da an "Deluxe-Zeug" dabei sein ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Fxx

Bei mir wird's wohl vorerst nur die Vinyl-Version werden. Der Rest wird dann nach und nach ergänzt.

Glowazowski

Ich hatte das so verstanden, dass das Berlin-Konzert auf dem Stick ist. Von wegen "am Stück". Sowas ähnliches wie damals WIZO: Punk-Musik am Stück (heise online)

MatzeHH

Hmm, ich hatte zuerst angenommen, die Deluxe-Version wäre die DVDs bzw. BD + die 3CD-Box.
Wenn da nun aber statt der 3CDs nur so ein dusseliger Stick für 15€ zusätzlich bei ist, werde ich mir die Deluxe wohl verkneifen und stattdessen das 3CD-Paket extra kaufen. Vor allem, wenn sich herausstellt, dass auf dem Stick nur das eine Komplettkonzert sein sollte und nicht alle 47 Tracks.
Dann habe ich aber dieses ominöse Buch doppelt bezahlt...ach..schwierig...

Matze

Sascha89

Vllt sind in den "Deluxe editions" die Sachen die man bisher nur "zum ausschneiden" auf Schablonen sieht dabei.
Beim Stick ist das ja schonmal so ...

Ich frag mich nur ob ich das Zeug brauch  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

floisthier

Klar, warum ni....aber da muss ich ein Buch inder Bucht verticken  ;D
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

JuPu

kann es sein, dass sich die ärzte einmal mehr widersprechen..? hab nämlich ne aussage von vor ein paar jahren im ohr, dass sie keine deluxe-extra-sachen rausbringen, weil sie das als abzocke ansehen, sondern immer nur einen artikel, der für alle gleich ist...
naja, wie auch immer...ich wart mal ab, was da kommt...
im moment geht meine tendenz eher dazu, erstmal nichts zu kaufen...irgendwie ist meine ärzte-euphorie seit 2011 täglich kleiner geworden, zum einen wegen mir und meinem musik-geschmack, aber zum anderen auch wegen der band und ihrer aussagen und ihrer neueren musik...
deswegen ist die dvd/cd auch nicht allzu reizvoll für mich...ganz ausschließen will ich einen kauf aber dann doch noch nicht...muss das dann spontan entscheiden...vllt auch an hand dessen, wie hier im forum die dvd beurteilt werden wird

floisthier

ZitatIch bin nur ein Opfer des Kapitalismus.

Das müsste doch seit anno ´95 bekannt sein.  :P

sylvia-bella

Ich konnte nicht widerstehen, habe schon mal vorbestellt: Gsammtsumme: 141,96 EUR  :o *"Hey Boss, ich brauch mehr Geld" sing* ;D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Mudan

Vielleicht handelt es sich bei dem Buch auch um ein Bastelbuch.  ;D

floisthier

Bastel dr deine eigene Vinylplatte, CD, BluRay und DVD!  ;D

punxter

Zitat von: JuPu am 09. Juli 2013, 18:16:39
kann es sein, dass sich die ärzte einmal mehr widersprechen..? hab nämlich ne aussage von vor ein paar jahren im ohr, dass sie keine deluxe-extra-sachen rausbringen, weil sie das als abzocke ansehen, sondern immer nur einen artikel, der für alle gleich ist...

Mit den verschiedenen Bild- und Ton-Formaten ist das grundsätzlich nicht mehr wirklich möglich. Ausserdem galt die Aussage, die im Vorfeld von "auch" einmal mehr gefallen ist, wohl eher für Studioalben. Interessant dabei ist, dass es schon bei "Jazz ist anders" nicht wirklich stimmte, schliesslich war die Bonus-EP physisch nur in der Erstauflage enthalten.

Grundsätzlich ist das einfach ein Zeichen dafür, dass die Band mit der Zeit geht. Wenn es von vornherein nicht möglich ist, nur ein Produkt zu veröffentlichen (DVD/Bluray/Vinyl/CD/mp3), spielt es ja eigentlich auch keine Rolle mehr, ob es verschiedene Versionen gibt. Und eine (mögliche) mp3-Veröffentlichung auf Stick ist ja auch sehr modern gedacht.
Ausserdem könnte diese Veröffentlichungsflut auch ganz andere Gründe haben, wer weiss, ob das nicht die letzte grosse Veröffentlichung der Band ist. Die Ärztivals deuten ja auch schon in diese Richtung.

no_name1

Blu-Ray Deluxe und das 3-CD-Album bestellt. reicht

Gabumon

Zitat von: punxter am 09. Juli 2013, 20:56:27
Die Ärztivals deuten ja auch schon in diese Richtung.

Äh, Nein  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

punxter

Zitat von: Kantor am 09. Juli 2013, 21:24:47
Warum?
Naja, kurz vor dem Ende noch mal alles richtig gross aufziehen. Um mit einem grossen Knall statt still und leise zu gehen. (Und vielleicht auch, wie böse Zungen behaupten würden, um noch mal richtig Kasse zu machen.)

Gabumon

Solche Festivals gabs auf der Unrockstar Tour schon  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.