Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Hase

War es bei amazon nicht so das man vorbestellungen zum Günstigsten Preis bekommt der in dem zeitraum ist? Oder ist das mittlerweile nicht mehr so?

Dorian1212

Zitat von: Hase am 10. Juli 2013, 13:05:35
War es bei amazon nicht so das man vorbestellungen zum Günstigsten Preis bekommt der in dem zeitraum ist? Oder ist das mittlerweile nicht mehr so?

Wenn du vorbestellst wirst du den Preis zahlen der am günstigsten war bis die DVD (oder was auch immer) rauskommt, also wenn du jetzt vorbestellst und die dvd noch einen euro günstiger wird, aber dann vor release 2€ teurer wirst du 16,99€ und nicht 18,99€ zahlen ;)

Hase

Ah alles klar.. ;D

Also wird auch erst abgebucht wenn die verfügbar sind quasi

Hase

Zitat von: Kantor am 10. Juli 2013, 13:46:08
Genau. Und wenns kurz nach VÖ günstiger wird, bekommt man das sogar erstattet. Hatte ich letztens.
Kann man da überhaupt per Vorkasse zahlen?

naja Bankeinzug hab ich..oh naja da ist doch gut da spart man eventuell doch paar  Euros  ;D

MatzeHH

Wenn die 3CD-Box jetzt noch etwas günstiger geworden ist, dann verstehe ich die Preisgestaltung mal so gar nicht mehr.
BD Deluxe = 37€
BD normal + CD-Box = 40€

3€ mehr und dafür die ganze CD-Box inkl. Buch statt USB-Stick.
Wenn die mich für die Deluxe-Version ködern wollen, müssen die aber noch 'ne ordentliche Schippe drauflegen.

Jocke

Zitat von: MatzeHH am 10. Juli 2013, 15:58:12
Wenn die 3CD-Box jetzt noch etwas günstiger geworden ist, dann verstehe ich die Preisgestaltung mal so gar nicht mehr.
BD Deluxe = 37€
BD normal + CD-Box = 40€

3€ mehr und dafür die ganze CD-Box inkl. Buch statt USB-Stick.
Wenn die mich für die Deluxe-Version ködern wollen, müssen die aber noch 'ne ordentliche Schippe drauflegen.

Amazon-Preise 2 Monate vor VÖ kann man eigentlich ohnehin nicht beurteilen, die setzen die Sachen zumeist immer erstmal sehr sehr hoch an.
Glaube auch nicht, dass die DVD und die BD am Ende gleich viel kosten...

Flauschi

Was meint ihr, welche Bonussongs von den Dortmund-Konzerten zu sehen sein werden? Oder vielleicht nur eine Art Making-Of vom ganzen Drumherum?

Mein Wunsch wäre:

Wilde Mädchen
Mondo Bondage
Claudia hat 'nen Schäferhund
Omaboy

Begründung: Von den ersten dreien gibt es noch keine offiziellen Live-Versionen, Omaboy war durch die Rammstein-Anleihe etwas Besonderes und ♀ wurde seit Mitte der 90er nur äußert selten gespielt.

Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Badetuch

"Für die nostalgische Futuristenfraktion liegt der Vinylfassung außerdem ein MP3-Downloadcode bei."

Quelle: Amazon.de
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Sie könnten auch einen Video-Downloadcode beilegen  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

kindertage

Habt Ihr bei amazon vorbestellt? Was wird bei Euch als vorraussichtliche Lieferung angezeigt? Bei mir 14.09.13... Das wäre nicht so toll. Wenn will ich die Sachen schon am 13ten haben
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Badetuch

Nop, 13.09.2013 bei allen Bestellungen, bin allerdings auch Prime-Kunde - falls das einen Unterschied macht... ?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Ja, kann 'nen Unterschied machen.
Bin auch Prime-Kunde, bisher nur zum testen, denke aber dass ich die 30 Euro im Jahr investiere.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

sylvia-bella

Ich habe bei amazon am 10. Juli vorbestellt. Lieferdatum voraussichtlich am 13. September. Ich bin kein Prime-Kunde.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Pantophobie

(Ich habe noch nicht vorbestellt, aber mal in den Wagen gelegt: 14.September, ohne Prime.)

JuPu

da würd ich mir keine sorgen machen, das kommt in der regel am erscheinungstag, oft sogar schon einen tag früher, aber so gut wie nie einen tag später...das is zumindest meine erfahrung...und ich bin kein prime-irgendwas-kunde, kann mir auch nicht vorstellen, dass das damit großartig zusammenhängt...
ich als normal-kunde hab jedenfalls mindestens 80 prozent aller neu erscheinenden artikel, die ich bestellt habe, schon einen tag zu früh bekommen, sprich am donnerstag!!!

Imperator2808

naja war mir im Grunde klar :D wenn das denn stimmt was EMP sagt
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Sephirod

Ich hoffe es, denn auf den Kauf der CD und der Blu Ray habe ich keinen Bock.  ;D

Ärztechris

wenn der usb stick irgendwie "besonders" aussieht ist die deluxe ja okay ansonsten verschwändung