Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Mutabory

Zitat von: Buntstift am 19. August 2012, 10:43:46Obwohl das warscheinlich wenig Sinn macht, da einmal Open Air und einmal Halle.

Die B-Seite von den Beatsteaks ist ja zum Beispiel auch ein wilder Zusammenschnitt verschiedenster Shows. Möglich ist das schon.... Vielleicht wird es ja auch ne 8-DVD-Box mit vier verschiedenen Konzerten (männlich, weiblich, Halle, Open Air)  ;D Das fänd ich gut!

Denyo

Zitat von: Buntstift am 19. August 2012, 11:48:57Er will die DVD doch e nicht haben, weil die total scheiße wird.   :P

das habe ich nicht bedacht... Mein Fehler  ;D
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

Wenn sie so mies wie die Oberhausen DVD wird sicher nicht...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Mein erster Gedanke war auch, dass sie wohl mit dem Material (aus Frankfurt) mal wieder nicht zufrieden waren. Durch das Feuerwerk gestern werden sie wohl in Hamburg nochmal filmen! ;D
Was Filmaufnahmen angeht, werde ich aus der Band nicht schlau...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

Zitat von: Badetuch am 19. August 2012, 14:03:18Was Filmaufnahmen angeht, werde ich aus der Band nicht schlau...

Ja, man hat ja Geld, aber dann sagen, dass die Tickets so knapp kalkuliert wären ???
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Badetuch

Kommentar heute: "Wir versuchen eine DVD aufzunehmen."

... ;)

semikolon

Die Zugabe heute kann man für die DVD wohl vergessen: ein Seil der spidercam hatte sich bei Rebell in der Bühnenkonstruktion verheddert - die Cam hat dann während der ganzen Zugabe nicht mehr funktioniert...
Is zwar noch einer (aus meiner Sicht lebensgefährlich) hochgeklettert konnte es aber offensichtlich nicht mehr reparieren - ärgerlich vor allem wg. Tittenmaus, cpt Metal und Dinge von denen

Aus meiner Sicht können wir froh sein wenn es überhaupt nee DVD gibt, gestern wurde der Ton von einem nahen Feuerwerk gestört - auch während der Zugabe

Für den Zugabenteil gibt es daher keine "Pannenfreie" Aufnahme, am Samstag is der Ton gestört, am Sonntag fehlt ne wichtige cam

Gabumon

Komisch, bei allen anderen Bands klappt sowas wenn sie wollen...

Vielleicht sollten DÄ nicht immer irgendwelche Billigfirmen nehmen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 20. August 2012, 01:28:22Komisch, bei allen anderen Bands klappt sowas wenn sie wollen...

Vielleicht sollten DÄ nicht immer irgendwelche Billigfirmen nehmen

was können die dafür wenn dort jemand feuerwerk macht  ;D ;D

Ärztechris

wobei man den sound vom feuerwerk auch ganz leicht raus filtern kann

Hase

Zitat von: Ärztechris am 20. August 2012, 09:42:10wobei man den sound vom feuerwerk auch ganz leicht raus filtern kann

Ja sound vielleicht, nur doof wenn man es dann eventuell am himmel leuchten sieht  ;D ;D

Penunze

Man könnte fast glauben, dass die das als PR machen.  :P Oder ein Fluch auf ihnen lastet  :o Oder dass sie ganz einfach verflucht viel Pech haben  ;D

Flauschi

Zitat von: Hase am 20. August 2012, 09:51:09Ja sound vielleicht, nur doof wenn man es dann eventuell am himmel leuchten sieht  ;D ;D

glaub ich nicht. Das Feuerwerk war nicht hinter der Bühne oder so, sondern aus Publikumssicht rechts hinter den Bäumen. Man hat ja so schon kaum was davon gesehen. Hätten DÄ nicht darauf hingewiesen, wäre es wahrscheinlich nicht mal allen aufgefallen. Und besonders laut war es auch nicht.

Edit: Außerdem soll die DVD doch sowieso "Pleiten, Pech und Pannen" heißen  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Hase

Zitat von: Flauschi am 20. August 2012, 09:58:51glaub ich nicht. Das Feuerwerk war nicht hinter der Bühne oder so, sondern aus Publikumssicht rechts hinter den Bäumen. Man hat ja so schon kaum was davon gesehen. Hätten DÄ nicht darauf hingewiesen, wäre es wahrscheinlich nicht mal allen aufgefallen. Und besonders laut war es auch nicht.

Edit: Außerdem soll die DVD doch sowieso "Pleiten, Pech und Pannen" heißen  ;D

achso..na wenn das so ist  :D als ich das hier zum erstenmal gelesen hab dachte ich das war sonst wie nah und laut ^^

also von mir aus können die ja von jeden Konzert was nehmen...aber wenn se schon eventuell was zusammenstückeln dann sollte wenigstens mal cooles und neues Backstagematerial und so drauf sein damit sich der kauf wirklich lohnt...

Bonsai1988

Ich hätte mich auch mal wieder über so ne vollkommen im schatten der ärzte dvd gefreut. Die fand ich echt richtig gut damals
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

NR20

Wird halt nix werden, weil FU die DVD bereut, sie wäre zu privat.
Ausserdem machen die heute wohl kaum noch soviel dummes Zeug wie damals  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 20. August 2012, 14:48:19Wird halt nix werden, weil FU die DVD bereut, sie wäre zu privat.
Ausserdem machen die heute wohl kaum noch soviel dummes Zeug wie damals  ;)

mir geht es ja nicht um das dumme Zeug oder privates...einfach gutes Material von geilen Tour-/Studiotagen, sowie auch mal einige Soundcheckaufnahmen usw usw...

Material wird da ja wohl massig vorhanden sein

bennse

Jup, wäre ich auch schwer dafür. So ein bisschen zeigen, was so während des Bühnenaufbaus passiert gespickt mit kleinen Interviews.
Halt so ein Tourtag. Dürfen auch verschiedene sein.
Schön wäre natürlich auch, wenn sie soetwas machen, wie Tenacious D auf der CM2 machen. Wobei das wieder in die Richtung vom Schatten geht.
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

sams

Zitat von: bennse am 20. August 2012, 15:04:54So ein bisschen zeigen, was so während des Bühnenaufbaus passiert gespickt mit kleinen Interviews.
Halt so ein Tourtag.

zwar nicht offiziell, aber gibt es doch schon auf der Unrockstar- Crew DVD...

Badetuch

Zitat von: Hase am 20. August 2012, 14:53:04mir geht es ja nicht um das dumme Zeug oder privates...einfach gutes Material von geilen Tour-/Studiotagen, sowie auch mal einige Soundcheckaufnahmen usw usw...

Aber genau das ist doch FU scheinbar schon zu privat! ;)