Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

step

Sowas wie Soundcheckaufnahmen und ein wenig Backstagezeugs gabs doch das letzte Mal bei der "Ärzte statt Böller"-Doku; dürfte also nicht allzusehr gegen Farins Interessen gewesen sein.

Hase

Zitat von: Badetuch am 20. August 2012, 17:47:45Aber genau das ist doch FU scheinbar schon zu privat! ;)

mh na dann weiß ich auch ne  :-[

Metabolit

Zitat von: Ärztechris am 20. August 2012, 09:42:10wobei man den sound vom feuerwerk auch ganz leicht raus filtern kann

technisch unmöglich ohne wichtige FRequenzen der Aufnahme zu zerstören!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Naja falls man das in der Aufnahme überhaupt hört das irgendwo in der entfernung ein Feuerwerk war
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Altpunk1959

Zitat von: Gabumon am 20. August 2012, 18:40:44Naja falls man das in der Aufnahme überhaupt hört das irgendwo in der entfernung ein Feuerwerk war

Das Feuerwerk ist leider gut hörbar:( ca. 2:36 aber die werden hoffentlich ihre Tonspur anders erzeugt haben....
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Badetuch

Wobei es für die Atmosphäre nicht schlecht war! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Warum hängt ihr die ganze Zeit an dem Feuerwerk?! Es werden dann halt die fünf Minuten verworfen, gibt doch genug anderes Material. Ein zusammenhängendes Konzert werden wir eh nicht bekommen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

no_name1

genau, wenn da ein Feuerwerk ist, nimmt man halt den anderen Berlin-Tag oder Frankfurt. genauso bei der Spidercam-Geschichte bei den Zugaben...

Hase

aber schon mal dran gedacht das a. von kompletter Zugabe teil fehlt und b. es schon ein Unterschied macht wenn wenn man den ersten teil aus vier Konzerten und dem Zeiten teil aus nur drei Konzerten schneidet? da da fehlt schon was an Material so ist es ja nicht.

ikarus280

Zitat von: no_name1 am 20. August 2012, 23:22:20genau, wenn da ein Feuerwerk ist, nimmt man halt den anderen Berlin-Tag oder Frankfurt. genauso bei der Spidercam-Geschichte bei den Zugaben...
Blöd nur, dass das Feuerwerk während der Zugaben war - der Teil, bei dem die Spidercam am Sonntag nicht mehr einsatzfähig war.

Sephirod

Sticks ist aber das Fachwort dafür. Das hat nichts mit Sprachbarrieren zu tun.

stabler

ich mein ja auch nicht sprachbarriere. nur eben können manche menschen hier worte von usa sprache. viele deutsche haben nur russisch in der schule gelernt. deswegen die begriffe in deutsch.

Hase

Zitat von: stabler am 21. August 2012, 11:24:07ich mein ja auch nicht sprachbarriere. nur eben können manche menschen hier worte von usa sprache. viele deutsche haben nur russisch in der schule gelernt. deswegen die begriffe in deutsch.

Selbst wenn  ::) selbst meine Eltern die früher russisch hatten wissen was ein Stick ist  ::) ::)

Aber mal zum Thema wenn die DVD kommt denkt Ihr es wird dann DVD und BluRay geben oder nur eins von beiden?

Ich könnte mir vorstellen das sie beides rausbringen, aber ganz erhrlich würde ich mich nur über eine schicke BluRay-Box freuen.

Sascha89

Zitat von: stabler am 21. August 2012, 11:24:07ich mein ja auch nicht sprachbarriere. nur eben können manche menschen hier worte von usa sprache. viele deutsche haben nur russisch in der schule gelernt. deswegen die begriffe in deutsch.

Du kannst auch kein deutsch.
Alter Schwede ...

Mir bisher eigtl wurscht.
Aber erstmal muss es gescheites Material dafür vorhanden sein   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

bennse

Zitat von: Hase am 21. August 2012, 11:25:39Ich könnte mir vorstellen das sie beides rausbringen, aber ganz erhrlich würde ich mich nur über eine schicke BluRay-Box freuen.

Dito.

Wobei ich denke, dass DÄ schon irgendeine Idee hatten bzw. haben, wie Sie das ganze umsetzen wollen. Hauptsache wieder Pi*Daumen 6h Spielzeit!  ;)
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Gabumon

Was dann eigentlich gerade mal 3 sind, und im Grunde es sich um eine Arglistige Täuschung handelt...

stabler

ich mein jetzt, kann man doch, wenn ihr angst habt, dass es wenig stics gibt, die kopieren oder ist das nicht erlaubt?

stabler

erkläre mal, was du damit meinst.
 Neuanmeldung, um "moderated" zu umgehen.
 PS: Und noch ein Versuch!

bennse

Ich schätze mal Gabu meint, dass es ja nur ein Konzert ist, welches an sich 3 Stunden geht. Nur kommst du auf 6h, wenn du einmal als männlich und einmal als weiblich die DVD(s) anguckst.
Oder aber das Pi ja rund 3 ist und damit der Daumen 2, was natürlich nicht stimmt!  ;D
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Gabumon

könntet ihr endlich mal aufhören auf diesen Troll zu Antworten? Und wer bitte gibt solche kacke auch noch frei?...

Der hats erst in meinem Forum versucht und hat dort eines aufs maul bekommen, jetzt halt hier das gleiche geschwurbel...