Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Charly Ulkig

Ich hatte ihn auch per Mail gefragt. Da schrieb er zurueck das er die Demos und auch noch ein neues furt Album herausbringen will. Und er schrieb auch, das beides noch dauert.

Metabolit

Zitat von: NR20 am 05. Juli 2012, 13:45:05Tz, Metabolit wird alt  ;)

Hier ist der Thread zu dem Thema mit dem Zitat aus der Prawda:

http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=15864.0

ja, straight 30 - langsam wird´s eng ;D

Das kannte ich natürlich doch schon, aber das klng für mich nicht glaubwürdig, weil ähnliches auch schon mal gesagt wurde in Richtung Akustik-Projekt von FU...

Interessant wäre wirklich mal zu wissen, was alles bislang unveröffentlicht aufgezeichnet (Bild und Ton) worden ist...  
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

LadyMcB

Zitat von: Metabolit am 05. Juli 2012, 15:31:08Das kannte ich natürlich doch schon, aber das klng für mich nicht glaubwürdig, weil ähnliches auch schon mal gesagt wurde in Richtung Akustik-Projekt von FU...

Es gibt noch eine zweite Quelle in Audio-Form, glaube aus den Interviews zu auch, kann aber durchaus auch älter sein. Da war seine Antwort ein wenig ausführlicher. Als Vorbild hat er Rivers Cuomo (von Weezer, "Alone") genannt (und dass Rod ihm grad erzählt hätte, dass es jetzt auch Alone2 gibt). Habe allerdings keinen Schimmer, aus welchem Interview das stammt. Wenn ich da mal wieder dran vorbei komme, werd' ich es mitteilen.

Flauschi

Zitat von: Charly Ulkig am 05. Juli 2012, 15:07:17Ich hatte ihn auch per Mail gefragt. Da schrieb er zurueck das er die Demos und auch noch ein neues furt Album herausbringen will. Und er schrieb auch, das beides noch dauert.

Kannst du vielleicht die Mail (oder den relevanten Ausschnitt davon) bitte hier posten?
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Metabolit

Zitat von: Flauschi am 05. Juli 2012, 15:53:15Kannst du vielleicht die Mail (oder den relevanten Ausschnitt davon) bitte hier posten?

also mails von FU sind wirklich unzuverlässig: Erste Mail von mir zum Gewinnspiel, ob das Songquiz kommt, in dem man erraten solle, welcher Song für DÄ geschrieben war (Endlich Urlaub) - Fu´s Antwort: "kommt"

Zweite Mail nach ein paar Monaten dazu von mir - seine Antwort: "hab´s mir anders überlegt" ;D

Gabumon

FUs aussagen sind da eh immer...

Wann sollte das King Kong Rerelease kommen?  ;D Lustigerweise besteht da Nachfrage nach, denn die neuauflagen von Edel sind ausverkauft, die haben vom Rerelease wohl mehr verkauft als vom Original release  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

naja ich glaub ja nicht das FU all seine Pläne einfach so jemand per Mail schreibt... ::)

Gabumon

Früher gabs sogar Fanletter damit...

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2012, 13:59:39Früher gabs sogar Fanletter damit...

wann denn das? Hab ich da was verpasst. Das Pendant zum Bademeister-Newsletter von FURT oder was?

Gabumon

in den 80ern/anfang der 90er gabs sowas  ;D

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2012, 15:53:00in den 80ern/anfang der 90er gabs sowas  ;D

ach da war ich mit anderen Dingen beschäftigt und damals musste es ja irgendetwas geben, das das INternet ersetzt.

diWatt

Einige Fanletter sind doch in der Meersau abgebildet oder nicht?

Statt Fanletter haben wir heute (sinnlose) FU-Gästebucheinträge....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Hase

nochmal zum Thema filmen beim open air...

http://www.youtube.com/watch?v=3tZoMWy5pSo&sns=fb

war zwar nicht da aber wenn silbermond das kann ^^ aber das Thema ist ja eigentlich durch ^^

CROC

Zitat von: Hase am 31. Juli 2012, 21:34:20nochmal zum Thema filmen beim open air...

http://www.youtube.com/watch?v=3tZoMWy5pSo&sns=fb

war zwar nicht da aber wenn silbermond das kann ^^ aber das Thema ist ja eigentlich durch ^^
Naja, DTH haben ja auch in der Waldbühne gefilmt und die Beatsteaks in der Wuhlheide, das ist überhaupt kein Problem. Problematisch wird es nur, wenn man zwei oder mehrere Tage zusammenschneiden will und dann das Wetter unterschiedlich ist...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Hase

Zitat von: CROC am 01. August 2012, 11:18:15Naja, DTH haben ja auch in der Waldbühne gefilmt und die Beatsteaks in der Wuhlheide, das ist überhaupt kein Problem. Problematisch wird es nur, wenn man zwei oder mehrere Tage zusammenschneiden will und dann das Wetter unterschiedlich ist...

ja alles verständlich...aber deswegen wäre mir ein Tag zusammenhängend lieber aber wie gesagt thema ist ja durch  ;D

Mutabory

jetzt scheint die DVD ja wirklich eine Zusammenstellung aus mehreren Konzerten zu werden. Die beiden Frankfurtkonzerte, Berlin 5+6 und dann vielleicht auch noch was von den XX/XY-Konzerten. Sie haben übrigens gestern auch gesagt, dass die DVD in 4 bis 5 Monaten erscheint...

Gabumon

Also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wieder abkassieren...

Buntstift

Jetzt ist nur die Frage ob die Frankfurt Konzerte von der Qualität zu schlecht waren. (Hatten ja auch ne menge Technische Probleme, vorallem am ersten Tag) oder ob die was zusammen schneiden.
Obwohl das warscheinlich wenig Sinn macht, da einmal Open Air und einmal Halle.
Das sie den Samstag und Sonntag filmen macht soweit aber wieder Sinn, da es die gleichen Setlisten wie in Frankfurt sind. War ja am Freitag nicht der Fall.

Denyo

Zitat von: Gabumon am 19. August 2012, 10:40:10Also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wieder abkassieren...

du würdest ja natürlich bis zum Februar warten ...  ;D
Ich hoffe und ich träume

Buntstift

Er will die DVD doch e nicht haben, weil die total scheiße wird.   :P