Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Metabolit

Zitat von: Stepmaier am 01. Juli 2012, 22:06:16Sag bloss, dass es darauf ankommt...

also mir persönlich schon. Ich finde schiefe Töne sehr unangenehm leider.
Es ist nur meine Meinung und die vertrete ich schon immer hier.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn man das einfach mal so stehen lassen und anerkennen könnte, dass ich nun mal sehr audiophil bin - ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin hier und außerdem sieht man ja, was DÄ leisten können, wenn sie sich Mühe geben. Man höre nur mal Tamagotchi Frankfurt/ Oder und den Song heute - überaus große Steigerung in der Qualität des Gesangs zB...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Hase

Man eh was sich hier schon wieder vorne weg der Kopf zerbrochen wird über wa wäre wenn usw.

Wartet doch erstmal ein paar genaue Infos ab ;)

Bis jetzt wissen wir doch nur das es eine DVD geben wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Manchmal fragt man such echt.."habt ihr nicht besseres zutun.."  ;D ;D ;D

So die DVD wird ja sicherlich erst nach der "das comeback" Tour erscheinen

Metabolit

Zitat von: Hase am 02. Juli 2012, 06:44:57So die DVD wird ja sicherlich erst nach der "das comeback" Tour erscheinen

oder vorher, um die Tournee zu puschen!

Hase

Zitat von: Metabolit am 02. Juli 2012, 11:30:15oder vorher, um die Tournee zu puschen!

das wäre eher ein grund für mich die tour nicht zubesuchen  ;D

Metabolit

na ja, bekommt man nicht Lust auf mehr dann?
Gut, es kann natürlich sein, dass man erschrocken ist davon, wie schlecht DÄ doch live sind, aber in der Regel krieg ich da mehr Lust auf ein Konzert ;D

Hase

Zitat von: Metabolit am 02. Juli 2012, 11:45:39na ja, bekommt man nicht Lust auf mehr dann?
Gut, es kann natürlich sein, dass man erschrocken ist davon, wie schlecht DÄ doch live sind, aber in der Regel krieg ich da mehr Lust auf ein Konzert ;D

stimmt schon. aber ich finde live erscheinungen vor einer tour immer blöd...ok die dvd ist ja nicht von der tour die noch kommt aber dadurch das es doch recht nahe liegt hoffe ich die kommt nach der 2. tour. da kann man es sichwenigsten vom weihnachtsmann wünschen und muss nicht selber dann 34,99 ausgeben ;D (der preis ist keine offizielle info -> als hinweis für einige hier ^^) ;D

Badetuch

Also ich hoffe, dass das Teil dann nicht nur als DVD erscheint, sondern, wenn dann als DVD (Bluray) + Live Doppel CD wie bei den Hosen... Da zahle ich dann auch gerne 20€ mehr, wenn es gut gemacht ist.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: Badetuch am 02. Juli 2012, 11:58:20Also ich hoffe, dass das Teil dann nicht nur als DVD erscheint, sondern, wenn dann als DVD (Bluray) + Live Doppel CD wie bei den Hosen... Da zahle ich dann auch gerne 20€ mehr, wenn es gut gemacht ist.

das kann ich so unterschrieben...aber wirklich nur wenn alles in einen Paket ist

Metabolit

Mal so ein richtiges Fanpaket neben der einfachen Version:
DVD von den FFM-Konzis, Bonus-DVD vom XX/XY-Ereignis, Doppel- Live-CD mit einigen Raritäten, eine CD mit weitern unveröffentlichten Songs und ein schickes Bilder-Buch mit Tour und Studiofotos im Din A4 Format dazu Interviews und Kommentare zu den Songs von allen dreien....hach, Träume habe ich noch ;D

Hase

hör auf sowas zu schreiben, die lesen das hier und bringen sowas für 99,98 € auf den Markt  ;D ;D

Metabolit

Zitat von: Hase am 02. Juli 2012, 12:14:09hör auf sowas zu schreiben, die lesen das hier und bringen sowas für 99,98 € auf den Markt  ;D ;D

was ich dafür auch zahlen würde dann

Hase

Zitat von: Metabolit am 02. Juli 2012, 12:21:48was ich dafür auch zahlen würde dann

da kommt es bei mir aber stark drauf an wie liebe voll es gemacht ist...und natürlich sollte auch mal was dabei sein was man nicht schon kennt bzw über das großartige forum eh schon wusste ;D

also mal wirklich brandneues material was noch kein wissen kann würd ich mir mal wünschen

NR20

Zitat von: Metabolit am 02. Juli 2012, 11:45:39na ja, bekommt man nicht Lust auf mehr dann?

Wie hat Bela lachen gesagt:
"Wilkommen auf unserer DVD ... ihr werdet euch wundern wie gut dieses Konzert war"  ;)
(Als Anspielung darauf, dass die ganzen verpatzer (FU hat z.b. min. 5 Anläufe gebraucht bis ihm das Heulerei Riff wieder eingefallen ist) eh rausgeschnitten werden) Aber klar, dass dies wohl nur ein Scherz war... hoffentlich.

Ich würde auch viel Geld für etwas tolles ausgeben.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

ich hoffe die schneiden nicht soviel ^^ können es auch gern ungeschnitten lassen mit wirklich jedeb Mist drauf ^^

NR20

Da sie ja die zwei Tage gefilmt haben, wirds wohl schon zusammengeschnitten sein  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 02. Juli 2012, 12:40:30Da sie ja die zwei Tage gefilmt haben, wirds wohl schon zusammengeschnitten sein  ;)

4-fach DVD mit beiden Tagen  ;D

Metabolit

Also die m&f-Version finde ich total genial - die muss darauf bleiben! Alles textlich verkackt, was man verkacken kann, aber musikalisch exzellent gerettet, sogar mit Zweitstimme im Refrain. Auch Unrockbar ist gut gelungen diesbzgl.: Rod hat sich Mühe gegeben (Half a lovesong auch exzellent dargeboten) und das freut mich sehr!
Wird sicher wesentlich besser als das Pferd...

Gabumon

Nunja, es wurd ja nur gesagt das für DVD Aufgezeichnet wird, nicht dass die DVD auch erscheint  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buntstift

Sie haben gesagt, dass wir uns auf DVD wiedersehen.  ;D

Ärztechris

Das Silvester Konzert ist 2006 ja auch gefilmt worden und da kam nix bei raus