Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Buntstift

Zitat von: Gabumon am 29. Juni 2012, 21:41:55Warum filmt man denn bitte da? Und nicht in Dresden oder Berlin wo man 3 Konzerte hat?

Weil die Festhalle meiner Meinung nach eine der schönsten Hallen Deutschlands ist.
Zwar vom Sound nicht immer Perfekt. Gab bisher eigendlich erst ein Konzert, wo der Mischer mal ein richtig guten Sound hingelegt hat, aber von der Kulisse aufjeden Fall eine sehr gut Wahl.
Und das sag ich jetzt nicht, nur weil ich aus Frankfurt komm  ;)

Rock Rendezvous

Die Festhalle ist tatsächlich die schönste Halle Deutschlands in dieser Größenordnung! Und das Soundproblem ist glaube ich auch eher dem Raum geschuldet und tritt überwiegend im Publikumsraum auf, über das Soundboard sollte das was Ordentliches werden.

Gabumon

hm titel wird dann "Im Schatten der Onkelz"  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buntstift

oder irgendwas mit der Finanzkriese bzw Banken  ;D

klubis

Zitat von: Gabumon am 30. Juni 2012, 00:56:05hm titel wird dann "Im Schatten der Onkelz"  ;D

Wäre lustig, wobei die Onkelz keine Frankfurter Band waren!!!!!

cenobyte

Zitat von: klubis am 30. Juni 2012, 01:25:11Wäre lustig, wobei die Onkelz keine Frankfurter Band waren!!!!!

Das sehen die aber anders.

JoKa

Zitat von: Gabumon am 30. Juni 2012, 00:56:05hm titel wird dann "Im Schatten der Onkelz"  ;D

Special Guest : Der W  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

cenobyte

Die sollen eine Doppel-Blu-Ray mit zwei kompletten Konzerttagen bringen und die Setlist noch stärker variieren. Wird nicht passieren, ich weiß. Aber schön, dass überhaupt so etwas in der Art kommen wird. VÖ wird wahrscheinlich zum Weihnachtsgeschäft sein, oder was denkt ihr?

BlackChester

Also zum Sound: Der war gestern unerwartet gut, bei Rammstein z.B. war der Sound deutlich schlechter
Ansonsten freu ich mich auf die DVD, wird bestimmt ganz geil

Metabolit

Ein Live-Album ist überfällig, aber offensichtlich verzichtet man gerne heutzutage darauf, wenn es gleich eine DVD sein kann.
Ich seh das sehr bedenklich, weil nun erneut weniger Augenmerk auf der Musik liegen wird.

Ist auch ein ziemlicher Beschiss für die Stick-Käufer, wenn die erst nach Kauf erfahren haben, dass eine DVD kommt....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

punxter

Dass auf ein Livealbum verzichtet wird, ist doch gar nicht klar. Das kann genausogut zusammen mit der DVD erscheinen.

Bobby die Bürste

Das dürfte aber marketingtechnisch keine gute Idee sein fast gleichzeitig eine neue DVD und ein neues Livealbum auf den Markt zu bringen.
Noot noot!

diWatt

Ich glaube punxter meinte eher eine DVD-Veröffentlichung mit beiliegender Live-CD wie zB Rammsteins Völkerball. Und wenn er es nicht meinte, dann werf' ich diese Alternative in den Raum. Wäre zumindest bei einer Bluray-Version nicht schlecht.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Bobby die Bürste

Zitat von: diWatt am 30. Juni 2012, 22:02:48Ich glaube punxter meinte eher eine DVD-Veröffentlichung mit beiliegender Live-CD wie zB Rammsteins Völkerball. Und wenn er es nicht meinte, dann werf' ich diese Alternative in den Raum. Wäre zumindest bei einer Bluray-Version nicht schlecht.

Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Aber das dürfte dann auch dementsprechend teurer als nur eine Doppel-DVD werden, oder? Zumindest gehe ich davon aus, dass auch ein neues Livealbum von dä wieder aus mindestens zwei Discs bestehen wird.
Noot noot!

punxter

Hab da beide Möglichkeiten miteingeschlossen. Ein Set mit CD/DVD wäre natürlich das normalere.

Andererseits: Die Hosen haben auch schon beides praktisch gleichzeitig einzeln veröffentlicht.

Hase

gleichzeitig find ich völlig ok....

JoKa

ich wünsch mir noch ne Bonus Disc :

ALLE Tour Zu Späts als Medley ^^  
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Ärztechris

also wenn noch zusätzlich ein live album kommt hoff ich auf aufnahmen der letzten touren bis zum letzten live album

Metabolit

Zitat von: Ärztechris am 01. Juli 2012, 18:09:20also wenn noch zusätzlich ein live album kommt hoff ich auf aufnahmen der letzten touren bis zum letzten live album

Am ende isses nur das Konzert der DVD als CD und das geht sicher zu Lasten des Sounds. Wer die Frankfurt-Sticks gehört hat, weiß jetzt schon, dass die Performance in der qualität nicht überragend war....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Stepmaier

Zitat von: Metabolit am 01. Juli 2012, 20:03:08Am ende isses nur das Konzert der DVD als CD und das geht sicher zu Lasten des Sounds. Wer die Frankfurt-Sticks gehört hat, weiß jetzt schon, dass die Performance in der qualität nicht überragend war....

Sag bloss, dass es darauf ankommt...
Meine Signatur geht NIEMAND was an!