Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte im TV/Radio

Begonnen von diWatt, 06. April 2012, 10:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Märzhase

Zitat von: VampiroLord am 04. November 2024, 17:15:32Ja nee, die Dame fischt teilweise hart am schwurbeligen rechten Rand und ist sicher keine Empfehlung. Allgemein ist dieser ganze Meinungsstreamer Quatsch ein absoluter Fiebertraum, auf den sich ua. das von Hase hier so "gehasste" gamergate 2 bezieht (was ziemlich auf den Punkt war).
Bitte sag mir konkret, wo sie ,,am rechten Rand geschwurbelt" hat. Ich habe tatsächlich den größten Teil ihrer Videos gesehen und mir wäre nichts dergleichen aufgefallen. Was mir auffällt ist, dass irgendwelche woken Bubbels immer wieder behaupten, sie sei rechts, das aber selten mit Quellen belegen können. Und genau das von mir verlinkte Video zeigt, dass sie sehr ausgewogen und differenziert recherchiert und berichtet.

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, bräuchte dazu dann aber ne konkrete Stelle..
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Märius_M

Es wird wieder Zeit, dass die ärzte zurück auf die Bühne kommen.
Man verliert sich sonst wieder in (nicht thematischen) Diskussionen.

Der letzte Pogo ist getanzt.

Phil8585

Zitat von: Märzhase am 04. November 2024, 18:32:30Bitte sag mir konkret, wo sie ,,am rechten Rand geschwurbelt" hat. Ich habe tatsächlich den größten Teil ihrer Videos gesehen und mir wäre nichts dergleichen aufgefallen. Was mir auffällt ist, dass irgendwelche woken Bubbels immer wieder behaupten, sie sei rechts, das aber selten mit Quellen belegen können. Und genau das von mir verlinkte Video zeigt, dass sie sehr ausgewogen und differenziert recherchiert und berichtet.

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, bräuchte dazu dann aber ne konkrete Stelle..

Diese Aussage wundert mich auch, sie hat sich mal inhaltlich fundiert für sich persönlich gegen das Gendern geäußert, ich glaube, da hat sie sich zum Feind dieser eben woken bubbles gemacht. Alles andere ist maximal aufgreifen iwelcher Kontext-losen Zitate. Sie betont ja auch immer, dass sie bei solchen Themen für sich spricht und betont auch, dass sie Teil-Argumente anderer Positionen verstehen kann.