Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von diWatt, 12. April 2012, 23:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bonsai1988

Hi,
gerade auf YT gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=wfZJ9nLaUEs. So wie es klingt handelt es sich dabei um den Text von Kraft. Ich gehe mal davon aus, dass die musikalische Untermalung hierbei natürlich noch fehlt.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Sascha89

Zitat von: Bonsai1988 am 22. September 2021, 10:25:03
Hi,
gerade auf YT gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=wfZJ9nLaUEs. So wie es klingt handelt es sich dabei um den Text von Kraft. Ich gehe mal davon aus, dass die musikalische Untermalung hierbei natürlich noch fehlt.

Schau mal hier: [22.09.2021] Tresenkraft (YouTube-Video)  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Bonsai1988

Danke für den hinweis. Da hätte ich jetzt als allerletztes geschaut, ob es dazu schon was gibt.  ;D
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Jocke

Zitat von: cenobyte am 22. September 2021, 08:14:51
Das Lied "Dein Kreuz gegen Hakenkreuze" also. So so.
Der Satz
'Das Lied "OUR BASS PLAYER HATES THIS SONG" ist der Demokratie gewidmet'
würde bestimmt amüsant in dieser Anzeige aussehen  ;D

gigarod

Aus nem anderen Thread (Credits to @NR20) :
Plastic Bomb:
Die Ärzte im Interview zum neuen Album ,,Dunkel" - ,,Wir wollten nicht noch ein ,übrigens: Scheiß Bullen!' beisteuern."
https://www.plastic-bomb.eu/2021/die-aerzte-im-interview-zum-neuen-album-dunkel/


NR20

Danke, aber habs auch von irgendwo hier dachte ich  ;D Bin gerade überrascht, dass es wohl nicht der Thread hier war...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


Stulle mit Jagdwurst

https://m.faz.net/podcasts/f-a-z-podcast-fuer-deutschland/die-aerzte-farin-urlaub-spricht-ueber-die-bundestagswahl-17549449.html (Man muss ein bisschen warten und dann erscheint oben links im Bild Podcast starten, so war es bei mir ...)

Podcast 50 Minuten mit FU (hab ihn noch nicht gehört, bzw musste nach 2 Minuten abbrechen da ich gestört wurde.) hole ich aber hoffentlich heute Abend nach ;D


gigarod

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 22. September 2021, 18:27:43
https://m.faz.net/podcasts/f-a-z-podcast-fuer-deutschland/die-aerzte-farin-urlaub-spricht-ueber-die-bundestagswahl-17549449.html (Man muss ein bisschen warten und dann erscheint oben links im Bild Podcast starten, so war es bei mir ...)

Podcast 50 Minuten mit FU (hab ihn noch nicht gehört, bzw musste nach 2 Minuten abbrechen da ich gestört wurde.) hole ich aber hoffentlich heute Abend nach ;D

Danke! Ich dachte, der feine Herr wollte keine Podcasts mehr machen. Naja, was interessiert schon das Geschwätz von vor 5 Minuten.

Erna_p

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 22. September 2021, 18:27:43
https://m.faz.net/podcasts/f-a-z-podcast-fuer-deutschland/die-aerzte-farin-urlaub-spricht-ueber-die-bundestagswahl-17549449.html (Man muss ein bisschen warten und dann erscheint oben links im Bild Podcast starten, so war es bei mir ...)

Podcast 50 Minuten mit FU (hab ihn noch nicht gehört, bzw musste nach 2 Minuten abbrechen da ich gestört wurde.) hole ich aber hoffentlich heute Abend nach ;D

hab ich mir jetzt grad angehört. der interviewer find ich eine wahre katastrophe...

Meliciraptor

Zitat von: Erna_p am 22. September 2021, 19:28:45
hab ich mir jetzt grad angehört. der interviewer find ich eine wahre katastrophe...

Ich mag eigentlich Interviews/Podcasts von seriösen Medien, weil die meist noch mal andere Fragen stellen als ein Musikexpress oder so, aber in diesem Fall muss ich dir recht geben. Das Drama nahm schon seinen Lauf, als er versucht hat, Farin zum Singen zu animieren.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

DÄmon

Mir ging es gestern so mit dem Flux-Moderator, der ist ja sowas von aufgedreht und nervig. Dadurch fand ich das Interview wirklich anstrengend und musste mehrmals pausieren. An sich war es recht interessant aber es wirkte phasenweise sehr chaotisch auf mich. Mag an mir liegen, ich kann das nicht (mehr) gut haben wenn so viele Leute durcheinander reden und sich ständig ins Wort fallen ::)
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Erna_p

Zitat von: DÄmon am 22. September 2021, 20:06:26
Mir ging es gestern so mit dem Flux-Moderator, der ist ja sowas von aufgedreht und nervig. Dadurch fand ich das Interview wirklich anstrengend und musste mehrmals pausieren. An sich war es recht interessant aber es wirkte phasenweise sehr chaotisch auf mich. Mag an mir liegen, ich kann das nicht (mehr) gut haben wenn so viele Leute durcheinander reden und sich ständig ins Wort fallen ::)

nee ging mir ähnlich, war ziemlich chaotisch. aber ich mag auch diesen winson oder wie der heisst ned so gerne, seine art. aber er war bei weitem nicht so schlimm wie der in diesem fu-podcast. bei winson gings immerhin um die musik und er hat auch die ganze platte gehört. wie peinlich ist es denn, als interviewer mit dem musiker über eine neue platte reden zu wollen und du schaffst es gerade mal 5 lieder davon zu hören? also da hätt ich mich in grund und boden geschämt und vor fu sowieso, ganz ehrlich. aber er hat's ihn auch spüren lassen, fand ich nice ;D

Toffl

Den Podcast finde ich auch eher ungelungen und wirkte schlecht vorbereitet. So gewinnt man fu nicht für dieses Format.

Manfred

Zitat von: gigarod am 22. September 2021, 18:38:57
Danke! Ich dachte, der feine Herr wollte keine Podcasts mehr machen. Naja, was interessiert schon das Geschwätz von vor 5 Minuten.

Ob du das jetzt Podcast oder Interview nennst, ist in diesem Fall wohl ziemlich egal, immerhin hibt es im Moment nen realen Anlass dafür. Bei den Podcasts von 1,5 Jahren war das anders. ;)

Stulle mit Jagdwurst

Uff,  hab es nachgeholt. Ja ein paar nette Sachen sind dabei gewesen, keine Frage. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die 45 Minuten gänzlich umsonst waren. Aber der Typ hatte schon den ersten Cringe Moment als er anfing zu singen...dann die Art und Weise wie er das mit den Grünen ansprach. (Das war gerade in der ersten Viertelstunde, da war ich schon genervt..gut aber im allgemeinen wie fu über die Art und Weise im GB abkotzt ;D) Die Songs nur beiläufig, und dann auch noch nur 5! gehört. Belastend der Mann... hätte ich so von der FAZ nicht gedacht...

Jocke

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 22. September 2021, 21:31:17
Die Songs nur beiläufig, und dann auch noch nur 5! gehört. Belastend der Mann... hätte ich so von der FAZ nicht gedacht...
Jep, am Anfang wirkte er noch so euphorisch "Held meiner Jugend, bin so aufgeregt", aber dann nur 5 Songs gehört. Crazy  ;D

Aber amüsant Farins Antwort: "Das sind die ersten 5 Songs, danach kommen noch 15 andere"
Hidden track? Matheschwäche?  ;D

Partymonsterchen

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 22. September 2021, 21:31:17
Uff,  hab es nachgeholt. Ja ein paar nette Sachen sind dabei gewesen, keine Frage. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die 45 Minuten gänzlich umsonst waren. Aber der Typ hatte schon den ersten Cringe Moment als er anfing zu singen...dann die Art und Weise wie er das mit den Grünen ansprach. (Das war gerade in der ersten Viertelstunde, da war ich schon genervt..gut aber im allgemeinen wie fu über die Art und Weise im GB abkotzt ;D) Die Songs nur beiläufig, und dann auch noch nur 5! gehört. Belastend der Mann... hätte ich so von der FAZ nicht gedacht...

Jep, das war schon echt hart. Ich glaube vor lauter Fremdscham hat meine Seele an manchen Stellen für einen Moment meinen Körper verlassen :-X
Gemein aber auch von der Kollegin am Anfang die meinte "Nee, ist gar nicht peinlich wenn du ihm was vorsingst." Hat ihn einfach direkt ins Messer laufen lassen  ;D

Erna_p

Zitat von: Partymonsterchen am 23. September 2021, 00:02:16
Ich glaube vor lauter Fremdscham hat meine Seele an manchen Stellen für einen Moment meinen Körper verlassen :-X

hahaha ja ging mir auch so... ich dachte nur "oh gott bitte sing nicht" aber natürlich musste er singen......... und ich dachte nur so "oh mach dass es vorbeigeht bitte" ^^'' vor allem ist das halt so "ja ich hab das als teenager gehört, ich bin dann irgendwo bei zu spät stehen geblieben, heute nehm ich mir gerade zeit für 5 songs, das reicht ja dann um mit dem typen ein interview zu führen" (ja ich wiederhol mich grad wie gabumon hahaha aber ich fand das echt irgendwie total respektlos. kann mir auch keiner erzählen dass das wirklich ein versehen war) und auch die restlichen fragen und die art fand ich ziemlich unsympathisch... ging ja irgendwie 3/4 des interviews gar nicht um musik sondern irgendwie um politik etc. ich fand das total unausgewogen. man kann ja schon 1-2 solche fragen stellen, aber es geht doch jetzt um die neue platte, dann sollte man doch darüber reden. dafür nimmt sich farin doch die zeit. er drängt sich ja sonst auch nicht in die medien.