Autor Thema: Die Ärzte in den Print-Medien/Internet  (Gelesen 132339 mal)

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #240 am: 15. November 2017, 20:28:56 »
Ich glaube nicht dass ausgerechnet Farin etwas über die (meiner Meinung nach nicht vorhandene) Zukunft der Ärzte ausplaudern wird.

Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #241 am: 15. November 2017, 23:15:57 »
Warum wartet ihr nicht einfach ab bis das Heftchen erscheint?  ::)

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #242 am: 16. November 2017, 09:25:35 »
Ja genau, lasst uns das Forum schliessen. Wir warten einfach immer bis alles da ist und brauchen nichts zu spekulieren und zu diskutieren :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #243 am: 16. November 2017, 10:37:05 »
Ich habe es gelesen. Es geht um Berliner Schule und es gibt keinerlei neue Infos. Das Interview ist ganz kurz.

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #244 am: 16. November 2017, 10:52:44 »
Danke markus2211. Ich wäre auch eher überrascht gewesen, wenn da groß was über die Zukunftspläne stehen würde...
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline semikolon

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #245 am: 16. November 2017, 12:40:27 »
Danke markus2211. Ich wäre auch eher überrascht gewesen, wenn da groß was über die Zukunftspläne stehen würde...

Dazu müsste es ja auch erstmal überhaupt welche geben....was ich nicht mehr glaube.

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #246 am: 16. November 2017, 13:17:18 »
Das ist wiederum Ansichtssache ;)  Ich eher schon...
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline Penunze

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #247 am: 16. November 2017, 15:46:18 »
Ich habe es gelesen. Es geht um Berliner Schule und es gibt keinerlei neue Infos. Das Interview ist ganz kurz.

Danke Markus! Schade drum - aber das war ja zu befürchten...

Aber ich seh das wie diWatt, einmal kommt noch was, egal ob Platte oder Auftritt, irgendwas ist das sicher noch im Busch.

Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #248 am: 16. November 2017, 18:38:58 »
Ich glaube auch dass noch was kommt Bzw. bin ich mir sogar fast sicher.
Was meines Erachtens dafür spricht ist :
1. Letzter Fu Gästebucheintrag insbesondere die Aussage dass er sich beim nächsten mal mehr Mühe gibt.
2. Bei Ankündigung von Berliner Schule der Satz "Um die lange Wartezeit zu verkürzen". Klingt für mich schon nach einem geplanten Release.
3. Das neue Merch welches sich mit der Thematik beschäftigt.

Außerdem klingt FU in diesem einstündigen Interview sehr stolz und irgendwie euphorisch wenn es um DÄ geht.
Allerdings ist das natürlich nur meine Interpretation.

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #249 am: 29. November 2017, 14:38:21 »
In der VISIONS Nr. 297 (Dezember 2017) ist ein Special: Die 100 besten Livealben und Konzertfilme. Die Ärzte sind mit Nach uns die Sintflut auf Platz 20.

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #250 am: 12. Dezember 2017, 20:41:47 »
Aus einem Interview mit Bela mit dem Hamburger Abendblatt vom 12.12.2017:

Zitat
Die aktuelle Besetzung der Ärzte mit Bela B, Farin Urlaub und Rod González feiert nächstes Jahr 25. Jubiläum. Wann kehrt die beste Band der Welt auf die Bühne zurück?

Geduld Leute, Geduld. Ihr müsst noch etwas mit YouTubern und Gangsta-Rappern ausharren. Irgendwann ist es dann auch genug und wir müssen mit flammendem Schwert dazwischenfahren.

Quelle: https://www.abendblatt.de/hamburg/article212811377/Bela-B-und-die-Liebe-zum-Western.html
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2017, 20:49:51 von sylvia-bella »

Offline Märius_M

  • Ausserirdischer
  • **
  • "Der letzte Pogo ist getanzt"
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #251 am: 24. Januar 2018, 16:57:56 »
In the Ä tonight 18./19.12.2021

Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #252 am: 24. Januar 2018, 20:21:29 »
Stimmt, wirklich eine schöne Geschichte trotz traurigem Ausgang. Erstaunlich, dass ein nicht der deutschen Sprache mächtiger Amerikaner sich ausgerechnet für diesen Song so begeistert.

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #253 am: 28. Februar 2018, 18:18:00 »
In der VISIONS Nr. 300 gratulieren die ärzte der VISIONS zum Jubiläum:



In der Rubrik Die 300 Alben für die Ewigkeit sind die ärzte mit dem Album Planet Punk vertreten.

Offline _stadlau_

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #254 am: 02. März 2018, 10:15:10 »
In der VISIONS Nr. 300 gratulieren die ärzte der VISIONS zum Jubiläum:



In der Rubrik Die 300 Alben für die Ewigkeit sind die ärzte mit dem Album Planet Punk vertreten.

Immerhin schreiben sie von "uns"  ;D

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #255 am: 02. März 2018, 10:32:29 »
Wessen Handschrift ist das denn? FU?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #256 am: 02. März 2018, 11:37:56 »
Ich würde die Schrift eher Bela zuordnen, außer Farin hat sich Mühe gegeben  ;D
Aber schön, dass wir noch ein kleines Lebenszeichen bekommen haben...
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #257 am: 06. Juni 2018, 11:12:43 »
Ein kleines Supportvideo für Lifeline (sehr gut!).
Sie befinden sich da übrigens im Backstagebereich der Columbiahalle in Berlin. Und ich weiß, dass die RAR/RIP Teaser woanders aufgenommen wurden.
Andererseits muss es nichts heißen, da die C-Halle auf dem Gelände von LOFT steht, Farin hat dort seine Geschäftsadresse und Inhaber ist Axel Schulz. Aber warum sie dafür extra  in die Halle und nicht einfach in irgendein Büro gehen verstehe ich nicht. Allerdings interpretiere ich da vielleicht auch wieder etwas viel rein.
https://www.facebook.com/seenotrettung/videos/378863512520194/
« Letzte Änderung: 06. Juni 2018, 11:17:54 von speedfanatic »
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #258 am: 07. Juni 2018, 17:56:15 »

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
« Antwort #259 am: 10. Juni 2018, 22:39:58 »
Spiegel Online, 10.06.2018
"Zuhause ist geiler als bei Rock am Ring"

Keine wirklich neuen Infos, aber ein aktuelles Bild von Bela über einen eingebundenen Instagram-Account.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021


25.03.2021 Knorkator
23.07.2021 Broilers
31.10.2021 Die Ärzte