Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Konzerte 2013

Begonnen von Badetuch, 08. April 2012, 10:06:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mudan

Oder mit der vierten Single-Auskopplung + haufenweise B-Seiten, mit Hit-Potential, welche dann zusammen mit der DVD ordentlich promotet wird, dazu die Ankündigung geiler Supportbands und wenn das alles nichts nützt noch ne Ankündigung, dass es die aller letzte Tour sein wird ... und dann könnte vielleicht das ein oder andere Konzert ausverkauft werden  ;D

Gabumon

Eine 4. Single als Nr.1 hit? Das hatten bisher auch nur die Hosen mit der Jägermeister Single hinbekommen.

Und ich seh auf dem Album keinen Song mit Nr. 1 Potential mehr, M&F hatte das wenn es erste Single geworden wär. Songs wie Sohn der Leere, Miststück, Cpt Metal etc sind zu ... sperrig oder seltsam dafür
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

die schönsten Open Ait Bühnen...eh da darf doch Filmnächte am Elbufer (DD) nicht fehlen  ;D ;D

aber das wird wohl nicht sein  :'(

Painforce

Oh ja, die Filmnächte am Elbufer sind echt genial. Da muss man noch nicht einmal Eintritt bezahlen und kann trotzdem viel mitbekommen. Ich wüsste jetzt auch nicht, welcher Song noch Nr. 1-Potential hätte. Allerdings muss es ja auch nicht immer ein Nr. 1 Song sein.

Penunze

Ich frage mich auch, wie die die riesen Locations voll kriegen wollen. Vielleicht gibts wirklich noch ne CD, weil für eine Abschiedstour ist das dann auch wieder zu klein...

Ärztechris

klein von der anzahl aber groß von der besucherzahl  ;)

Hase

Zitat von: Penunze am 12. November 2012, 19:06:45
Ich frage mich auch, wie die die riesen Locations voll kriegen wollen. Vielleicht gibts wirklich noch ne CD, weil für eine Abschiedstour ist das dann auch wieder zu klein...

Ich glaub an beides irgendwie nicht. Am Ende alles verarsche um vor dem Weltuntergang nochmal Kohle zumachen  ;D ;D ;D

Mudan

Aber was nützt einem die Kohle, wenn die Welt vier Wochen später untergeht?  ;D

Hase

Zitat von: Mudan am 13. November 2012, 14:09:18
Aber was nützt einem die Kohle, wenn die Welt vier Wochen später untergeht?  ;D

Eventuell sich nochmal schnell paar Wünsche erfüllen oder auf die heimlich gebaute Mondstation fliegen :D

Ärztechris

zum thema "lieder spielen die so alt sind an die sich die musiker selbst kaum erinnern können" . hab grad den NuK mitschnitt von rottweil gehört und bei dem lied Die Ärzte sagt Farin "ein stück dass so alt ist dass ich mich selber kaum erinnern konnte". *hoff*  ;D

Penunze

Zitat von: Ärztechris am 12. November 2012, 19:10:28
klein von der anzahl aber groß von der besucherzahl  ;)

na, hör bloß auf!  :o ;D

Aber mir gehts wie Hase: Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Die hatten in der letzten Zeit offenbar so viel Spaß, dass ich nicht glauben kann, dass es nun dem ende zugeht - andererseits hauen die jetzt dermaßen viel raus, sodass man meinen könnte, die wollen nochmal alles machen, bevors die Ä nicht mehr gibt.  ::)

Ich kenne mich auch nicht mehr aus  :-X ;D

Hase

Letztendlich sind alles nur Vermutungen, selbst wenn sie aufhören würde nach 2013 könnte ich wetten das man sie live sehen könnte, irgendwann.

Vielleicht gibt es dann auch nur ne längere Pause vor dem Abschied. Ich für mein teil hoffe das sie uns noch ne Weile erhalten bleiben!

NR20

Das wär doch mal schön!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

#113
Hessentag: Die Toten Hosen bestätigt

Hmhm!

Ergo: DÄ kommen zum Open Flair?
Blödsinn, passt wegen Berlin nicht!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Zitat von: Penunze am 13. November 2012, 22:57:51
na, hör bloß auf!  :o ;D

Aber mir gehts wie Hase: Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Die hatten in der letzten Zeit offenbar so viel Spaß, dass ich nicht glauben kann, dass es nun dem ende zugeht - andererseits hauen die jetzt dermaßen viel raus, sodass man meinen könnte, die wollen nochmal alles machen, bevors die Ä nicht mehr gibt.  ::)

Ich kenne mich auch nicht mehr aus  :-X ;D

die drei kommen mir auch gerade vor wie rentner, die sich im supermarkt vordrängeln. vermutlich versuchen sie jetzt noch projekte durchzuziehen, die sie immer machen wollten, wo sie jetzt aber erkennen, dass sie vielleicht in zehn jahren zu alt dafür sein werden. nicht jeder hält so durch wie die stones...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Bloody

ZitatDer exklusive Vorverkauf startet am 23.11. um 9:00 Uhr - registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, sobald Tickets für Die Ärzte erhältlich sind! Nur bei eventim.de gibt es das Die Ärzte FanTicket im Original-Tourdesign!

http://www.eventim.de/die-aerzte-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Foverview&fun=artist&action=overview&kuid=152

Heißt das, dass bei Eventim ebenfalls die Hardcover Tickets zum Einsatz kommen oder ist damit wieder was anderes gemeint?

Ärztechris

Diese fantickets sind doch glaub ich die normalen cts tickets mit einem bild der band, oder?


Bloody

Alles klar, also doch bei bademeister kaufen. Besten Dank. :)

13

Wenn man dieser Seite glauben schenken kann, werden die Tickets für DÄ Verhältnisse ziemlich teuer: http://www.giga-music.de/die-aerzte-konzerte-tour-tickets/

Kennt jemand die Seite und weiß, ob die Preise ungefähr mit den Bademeister Shop passen?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]