Autor Thema: Konzerte 2013  (Gelesen 50683 mal)

Online Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Konzerte 2013
« am: 08. April 2012, 10:06:42 »
Bela bestätigt, dass BFR nächstes Jahr auf Tour sind:

TALK: Bela B. über die ärzte, Punk und den Weltuntergang

Zitat
Nicole: Hallo Bela. Legen wir gleich mit den Fragen los. Gibt es ein Lieblingsstück von dir auf der neuen Platte?

Bela B.
: Das kann ich noch gar nicht sagen, denn das kristallisiert sich immer erst heraus, wenn man auf Tour damit ist. Und wir werden ja dieses und auch nächstes Jahr auf Tour sein. Womit gleich die Frage, ob wir uns nächstes Jahr vielleicht auflösen, beantwortet ist. Nein, uns gibt es auch nächstes Jahr noch. ;-) Und da werden wir sicher etwa 10 der neuen Stücke spielen.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Spackinator

  • Friedenspanzer
  • *
Re:Konzerte 2013
« Antwort #1 am: 09. April 2012, 17:23:55 »
wie ich von einigen gehört hab hat rod bei einem der letzten mas shake konzerte ausgeplaudert das DÄ schon fest für ein 2 tage open air am strandbad losheim am see gebucht sind.
und ich denke sie werden das versprechen beim taubertal und open flair einlösen ^^

Offline noti1983

  • Friedenspanzer
  • *
Re:Konzerte 2013
« Antwort #2 am: 09. April 2012, 18:53:53 »
also ich weiß was von einem Konzert in Ferropolis...vielleicht auch 2 mal...meine Quelle darf ich aber nich verpetzen...und ich weiß da sie nich zum Highfield kommen werden aber dafür ein etwas anderes langsam größer werdenes Open Air Festival in Sachsen Anhalt bespielen könnten !!

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re:Konzerte 2013
« Antwort #3 am: 09. April 2012, 19:36:03 »
Zuerst mal abwarten wann die Hosen auf Tour sind, weil gleichzeitig werden die nicht Touren...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Mr. Ä

  • Ausserirdischer
  • **
Re:Konzerte 2013
« Antwort #4 am: 09. April 2012, 21:16:51 »

wie ich von einigen gehört hab hat rod bei einem der letzten mas shake konzerte ausgeplaudert das DÄ schon fest für ein 2 tage open air am strandbad losheim am see gebucht sind.
und ich denke sie werden das versprechen beim taubertal und open flair einlösen ^^


Das hat Rod beim Trier Konzert gesagt. Auf die frage wan sie den mal im Saarland spielen. Die Antwort war wir spielen 2013 2 mal bei diesem Strandband.


Zur Hosen Tour hab ich gehört das die angeblich im November / Dezember dieses Jahr sein soll.

Offline amendoa

  • Ausserirdischer
  • **
Re:Konzerte 2013
« Antwort #5 am: 09. April 2012, 22:35:11 »
Die Hosen gehen 2013 definitiv auch auf Tour. Sie haben in einem Interview für 2012 ca. 70 Konzerte angekündigt und für 2013 noch einmal so viele. Also wie Gabumon schon sagt: abwarten wann DTH touren.

Offline Spackinator

  • Friedenspanzer
  • *
Re:Konzerte 2013
« Antwort #6 am: 09. April 2012, 23:14:15 »
70 konzerte dieses jahr noch? dann sollten aber bald mal termine kommen

vllt gibt es dann nächstes jahr mal wieder ein gemeinsames konzert von hosen und DÄ :D

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re:Konzerte 2013
« Antwort #7 am: 10. April 2012, 09:57:42 »
FU hat eben bei 1Live auch nochmal gesagt, dass es weitere Konzerte geben wird.

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re:Konzerte 2013
« Antwort #8 am: 10. April 2012, 10:38:51 »
nimmt eigentlich jemand die Sendungen auf und darf man die hier noch hochladen?
Suche ein Ticket für Chemnitz oder Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re:Konzerte 2013
« Antwort #9 am: 21. Juni 2012, 22:53:46 »
Was meint ihr wird es ne große tour oder ne kleine?
Kill-Them-All ist toll...

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Re:Konzerte 2013
« Antwort #10 am: 21. Juni 2012, 23:09:51 »
Auf jeden Fall kleinere Hallen in der Mehrzahl.
"In The Ä Tonight" Tour 2020: 20.+21.11. Stuttgart / 08.+09.12. Frankfurt(Main)

Neue KTA-Forenregeln. Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re:Konzerte 2013
« Antwort #11 am: 21. Juni 2012, 23:16:54 »
da wär ich mir nicht so sicher

Ich denke mal ähnliche Tourgröße wie jetzt, nur andere Städte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re:Konzerte 2013
« Antwort #12 am: 21. Juni 2012, 23:20:28 »
Naja aber nicht im selben Zeitraum oder? ich tippe ja auch auf ne kleine wie 07

Spricht da was gegen?
Kill-Them-All ist toll...

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re:Konzerte 2013
« Antwort #13 am: 21. Juni 2012, 23:39:23 »
Bin ich ja echt mal gespannt was sie sich da aus dem kreuz leihern
Kill-Them-All ist toll...

Offline BelaVampyr

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Pumping Blood.
    • Fabrik Coesfeld
Re:Konzerte 2013
« Antwort #14 am: 21. Juni 2012, 23:40:34 »
Ich denke schon, dass DÄ nochmal Halle Münsterland und so 6000er Hallen spielen werden.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
Re:Konzerte 2013
« Antwort #15 am: 22. Juni 2012, 00:45:52 »

Ist wahrscheinlich. Dann so anfang des jahres, januar februar


Das hoffe ich NICHT. Wenn dem so wäre, dann würds in Wien wohl wieder das Gasometer werden. Also der letzte Dreck ;-)
Ich hoffe eher auf Mai/Juni/Juli und Arena Open Air. Das waren die besten Ärztekonzerte auf denen ich jemals war und ich wünsche sie mir so wieder.

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re:Konzerte 2013
« Antwort #16 am: 02. November 2012, 07:27:06 »
Zitat
die ärzte 2013 live!

29.06.2013 (A)Wien - Krieau
Gäste: NOFX, Donots
Der Vorverkauf startet am 03.11.2012, 9.00 Uhr hier online sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

02.08.2013 (RU)Anapa - Kubana Festival
Mehr Infos und Tickets: www.kubana.com

16.-18.08.2013 Großpösna - Highfield Festival
Mehr Infos und Tickets: www.highfield.de

21.08.2013 Übersee - Chiemsee Rocks!
Mehr Infos und Tickets: www.chiemsee-rocks.de
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline Franz Bierbauch

  • Friedenspanzer
  • *
Konzerte 2013
« Antwort #17 am: 02. November 2012, 07:54:16 »
juhu Wien  :D

Wenn ich an die Krieau denke, habe ich allerdings eher gemischte Gefühle. Das wird sicher wieder so ein Ö3 Großevent mit 0815 Setlist. Linz09 die Dritte sozusagen. ::)

Interessant ist auch das Datum, dadurch dürften sie eher nicht am Nova Rock spielen.
« Letzte Änderung: 02. November 2012, 07:56:55 von Franz Bierbauch »

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
Konzerte 2013
« Antwort #18 am: 02. November 2012, 08:04:57 »
mit nofx und donots  :o

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Konzerte 2013
« Antwort #19 am: 02. November 2012, 08:28:49 »
juhu Wien  :D

... mit 0815 Setlist. Linz09 die Dritte sozusagen. ::)

Also ich muss sagen, es gab in den letzten Jahren schlimmere Setlisten...Friedenspanzer, Roter Minirock, Frank'n'stein, Außerirdische...waren zu dem Zeitpunkt schon Überraschungen
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Leipzig, Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich