Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Konzerte 2013

Begonnen von Badetuch, 08. April 2012, 10:06:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Die Seite sieht nun nicht wirklich seriös aus...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Franz Bierbauch

Hm irgendwie würde ich da nicht groß drauf vertrauen, wenn man auf Wien drauf klickt, gibts auch die eigenartigsten Preise.. aber wir wissen ja, dass die Karten "nur" 44€ kosten auf bademeister.com

Hase

Kann mir die Preise ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hat ja bei einigen Shows Rammstein-Niveau ^^

herbi

Zitat von: 13 am 19. November 2012, 20:40:07
Wenn man dieser Seite glauben schenken kann, werden die Tickets für DÄ Verhältnisse ziemlich teuer: http://www.giga-music.de/die-aerzte-konzerte-tour-tickets/

Kennt jemand die Seite und weiß, ob die Preise ungefähr mit den Bademeister Shop passen?

genau.... wien ist 30e billiger als der rest??? so ein blödsinn.
werden ähnlich wie die wien tickets kosten.

Fischer88

Das sind alles Reseller Seiten, die auf Bademeister einkaufen und für teures Geld weiter verkaufen. Gibts doch nicht erst seit gestern. Dort einfach die Finger weglassen. Gehe von 40-50€ für die Karten aus.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Hase

Ob Freitag dann auch eventuell die Vorbands bekannt gegeben werden? Hab kein Bock 2 mal Berlin zukaufen und dann eventuell Schnulli dabei zuhaben  ;D ;D

Badetuch

Nochmal wegen der Preise:
http://www.loft.de/dieaerzte2013

ZitatVVK: 39,00 € (zzgl. Gebühr)

Hase

Na da geht´s doch  ;D ;D

gwendoline2006

Die Tickets für Bocholt werden 43.50 € Kosten plus gebühren Quelle ist folgende :

http://www.bocholt.de/seiten/bocholt/index.cfm?artikelblockNr=9582

Ärztechris

NEU! 23.06.13 Kassel - Auestadion (Hessentag; ab 23.11. Tickets überall erhältlich)

Fab1896

Also hat das Gerücht wirklich gestimmt ;D Als Nordhesse ein Pflichttermin, so nah vor die Haustür kommen sie wohl nie wieder

Badetuch

Mit der Tram zum Konzert, herrlich! :)

Bonsai1988

Ich hoffe so drauf das ein Ärztival auch in der nähe von München sein wird. Das fänd ich mal klasse.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

JuPu

chiemsee is ja gleich um die ecke, und is letztendlich auch nichts großartig anderes als ein ärztival(auch preislich nicht), auch wenns chiemsee rocks heißt und nicht ärztival...(2008 hieß es übrigens noch nicht chiemsee rocks, sondern lief unter der normalen jazzfäst-tour....auch 09 bei den hosen wars noch ein "normales" hosen-konzert, danach wurde es erst zu chiemsee rocks umbenannt...)
sonst wird da ziemlich sicher nix mehr in der nähe von münchen nachkommen....denk eh dass schon so ziemlich alle termine bekanntgegeben wurden für 2013...
und bayern kam ja dieses jahr mit münchen, nürnberg, augsburg, bamberg, regensburg, passau schon seeehr gut weg...
und nä jahr is ja neben chiemsee auch noch taubertal und coburg in bayern...
spielzeit wird vllt evtl etwas kürzer sein bei chiemsee rocks im vergleich zu den ärztivals...aber auch da bin ich am zweifeln...ich glaub ja immer noch, dass die spielzeit auch bei den anderen ärztivals gekürzt werden könnte im vergleich zur letzten tour....untermauert durch das argument, wenn man sich die setlisten der "ärztivals" im rahmen der jazzfäst-tour 2008 anschaut...da waren in der regel die open-air-auftritte mit mehreren vorbans auch kürzer als hallenkonzerte auf der selben tour...

Inkognito

So sehen übrigens die Fantickets von Eventim aus

NR20

Wie wohl die Chancen stehen, dass der Shop wieder um Mitternacht öffnet?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Hatten die nicht das letzte mal das wieder zurück genommen oder irre ich mich da Grad?

NR20

Mhm, wohl nix da... nun denn gute nacht  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ärztechris

wow die fantickets sehen richtig schick aus

Hase

war ja klar das Bademeister wieder nicht erreichbar ist...maan wann lernen die das endlich  ::) ::) ::) Anfänger...