Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ bei Schmidt

Begonnen von jäck, 21. März 2012, 04:52:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metabolit

Zitat von: Ärztechris am 22. März 2012, 15:39:41die videos von den links die hier gepostet worden sind sind off

wie wäre es mit Schmidt-online?
Hast Du gerade erst Internet?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

diWatt

Man kann es sich eigentlich nur auf seiner Seite angucken, alles andere wird auf kurz oder lang gelöscht...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

essi110

Zitat von: Metabolit am 22. März 2012, 00:27:39sympathisch dilletantisch - Sagt man das auch bei Chirurgen, die mist bauen, bei Städteplanern, bei Feuerwehrmännern, bei Politikern?
Für mich hört es einfach da auf, wo Fan-atismus zu verklären anfängt.
DÄ sind einfach nur noch Lutscher und selbst Schuld dran, weil sie nix tun...was nicht geprobt wird, verkümmert

Ich habe eigentlich gar nicht vor deine Einträge zu überlesen bzw sollte das auch kein perönlich Angriff sein,gemeint sind eig Posts wie den da oben ;)

Bei der Sache mit dem Gesang von bela finde ich, dass der singt wie immer , aber das sieht wohl jeder anders

Badetuch

Also ich habe (zum Glück) gerade erst den Auftritt gesehen, BEVOR ich hier reingeschaut habe! ;)
Ich fand die Sendung unterhaltsam, mehr nicht. Und das soll sie doch auch sein, oder nicht? Bei "Dinge von Denen" gab es auch viel musikalische Unterstützung, habt ihr da auch wegen "Halbplayback" diskutiert? Kann ich an der Stelle echt nicht nachvollziehen.
Kritik ja, gerne, aber hinterfragt euch doch mal bitte selbst ein wenig, bevor ihr hier dauernd lospoltert...
Der Auftritt war kein Kracher, aber meiner Meinung nach halt auch kein Totalausfall.

;)

[Nur meine Gedanken]
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Inkognito

Ist Metabolit jetzt eigentlich der Sith-Lord von Gabumon? Kommt ein wenig so rüber. Einer von der Sorte reicht eigentlich.

Meine Meinung/Bericht von gestern kommt später.

Metabolit

Zitat von: Inkognito am 22. März 2012, 16:04:22Ist Metabolit jetzt eigentlich der Sith-Lord von Gabumon? Kommt ein wenig so rüber. Einer von der Sorte reicht eigentlich.

Meine Meinung/Bericht von gestern kommt später.

Frag mal Gabumon, wie oft ich den kritisiere, und dann sehen wir weiter ;D...
Ich find das jetzt auch ein wenig diskriminierend Deinerseits und intolerant zudem.
So wichtig bin ich doch gar nicht ;D...

Zitat von: Badetuch am 22. März 2012, 15:53:32Bei "Dinge von Denen" gab es auch viel musikalische Unterstützung, habt ihr da auch wegen "Halbplayback" diskutiert?
[Nur meine Gedanken]

ja, fand ich genauso negativ

Zitat von: essi110 am 22. März 2012, 15:51:36Ich habe eigentlich gar nicht vor deine Einträge zu überlesen bzw sollte das auch kein perönlich Angriff sein,gemeint sind eig Posts wie den da oben ;)

Bei der Sache mit dem Gesang von bela finde ich, dass der singt wie immer , aber das sieht wohl jeder anders

war auf den Vorredne gemünzt, der es sympathisch diletanisch fand. Ich wollte nur sagen, dass es fast schon Anstandshalber eine Pflicht ist, gut zu sein, sobald man zahlendes Publikum hat. Bei Schmidt ware erwartungsgemäß ja auch fast nur Fansund allein für die ist es wichtig, dass da was geht...

Stulle mit Jagdwurst

Mein Gott..was ist denn hier los?  :o Unglaublich.  ;D

War der ein oder andere von euch heute schonmal vor der Tür, ja? Da scheint doch tatsächlich die Sonne!  :D  ;) ansonsten möchte ich mich gerne den Worten von Badetuch anschließen.

Metabolit

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 22. März 2012, 16:55:15Mein Gott..was ist denn hier los?  :o Unglaublich.  ;D

War der ein oder andere von euch heute schonmal vor der Tür, ja? Da scheint doch tatsächlich die Sonne!  :D  ;) ansonsten möchte ich mich gerne den Worten von Badetuch anschließen.

tja, selbstständig darf man nicht sein - der gerät schläft nie

sams

Kann man hier im Forum nicht eine Beitragsbegrenzung einführen? Fünf Beiträge pro Person, Tag und Thema sollten doch reichen.

Weniger ist manchmal mehr...

Metabolit

Zitat von: sams am 22. März 2012, 17:34:57Kann man hier im Forum nicht eine Beitragsbegrenzung einführen? Fünf Beiträge pro Person, Tag und Thema sollten doch reichen.

Weniger ist manchmal mehr...

wieso? Wenn das kommt, kann gleich jeder moderiert werden - Frage ans Team: Ist das wirklich gewünscht im Rahmen einer Diskussion?

sylvia-bella

Mir hat der Auftritt von dä bei Harald Schmidt gut gefallen  :D 8)
Backstage mit DIE ÄRZTE bei der Harald Schmidt Show: http://www.sat1.de/tv/die-harald-schmidt-show/video/backstage-mit-die-aerzte-clip
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 22. März 2012, 16:55:15War der ein oder andere von euch heute schonmal vor der Tür, ja? Da scheint doch tatsächlich die Sonne!  :

Ich war heute auf dem Balkon und hab die Biographie gelesen, dabei Inhaltliche Fehler notiert und die mail ich gerade an HAR damit die die bei einer Neuauflage korrigieren können... die Warped Tour hatte 4 Konzerte, nicht 6, hinten drin isses korrekt, im Text nicht... und so einige andere dinge...

Und DÄ haben schon einige miese Performances abgelegt, aber dieses hier in der Harald Schmidt Show war noch übler als 2000 im Wartesaal (Und das dort konnte man mit defekten Monitoren erklären)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 22. März 2012, 18:35:53Und DÄ haben schon einige miese Performances abgelegt, aber dieses hier in der Harald Schmidt Show war noch übler als 2000 im Wartesaal (Und das dort konnte man mit defekten Monitoren erklären)

...und mit der "leicht" erhöhten Temperatur im Saal  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Pascow ... 18.1. Rostock
Dritte Wahl ... 25.1. Leipzig, 13.09. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin
Felix Lobrecht ... 14.2. Berlin
Montreal ... 7.3. Leipzig, 15.3. Hameln, 27.3. Rostock, 28.3. Kiel, 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz (?)

Metabolit

Zitat von: Flauschi am 22. März 2012, 19:00:06...und mit der "leicht" erhöhten Temperatur im Saal  ;D

das war damals aber eine andere, spontane atmo, die das alles wieder wett gemacht hat....geniale Zeit - Ausläufer der 13....

Gabumon

Zitat von: Flauschi am 22. März 2012, 19:00:06...und mit der "leicht" erhöhten Temperatur im Saal  ;D

die überstieg glaub ich sogar die 40°C, und dieser Scherz von Deckenventilator ... Aber das Konzert war Klasse, schade das VIVA da nur ne Stunde und nicht komplett gezeigt hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Ich finde die Reaktionen im Bademeister-Gästebuch übrigens sehr interessant. Haben DÄ nicht mal gesagt, sie schauen da rein? Da müssen sie aber sehr stark sein jetzt...der arme Bela...

Inkognito

Mich hatte es gestern dann auch nach Köln verschlagen. Hier mal eine kurze Zusammenfassung. Harald war früher echt besser. Er ist nicht schlecht, ich habe öfters gelacht und fand es sehr unterhaltsam. Allerdings waren da auch Sachen dabei, das war echt Springerhumor. Bestes Beispiel war beim Warm-Up, da erzählte er einen Witz über Bettina Wulff und einen Votzenleckfrosch (habe ich mit Absicht mit V geschrieben). Nicht das man keine Witze über Bettina Wulff machen darf, ganz im Gegenteil, das sollte man sogar, aber der war vom Niveau her doch sehr weit unten angesiedelt.
Das Gespräch mit die Ärzte fand ich lustig und gut. Es wird nicht zu den legendärsten Interviews auserwählt, aber es war auch nicht schlecht wie viele hier meinen. Ist zumindest meine Meinung. Der Sound war in dem Studio leider ein wenig bescheiden. Den Spruch mit dem Fernseher hatte ich garnicht mitbekommen. Jetzt beim nochmals angucken klingt es für mich eher so, als meine Bela damit nicht DÄ-Fans, sondern die gekauften Michael Jackson Fans, wegen denen sie aus dem Hotel ausziehen mussten. Statt aus dem holen ausziehen, Fernseher raus.
Arrogant fand ich Bela nicht, er hatte beim rein kommen auch ein paar Fans im Publikum erblickt und gegrüßt. Der Sound beim Auftritt war im Studio auch sehr schlecht. Die Chöre konnte man von meinem Platz aus garnicht hören und es klang allgemein nicht abgestimmt. Im TV ging das dann ja. Schade übrigens das die Leiterin der Mädchen-Chors nicht zu sehen war, die ging richtig ab! Man hatte sich zwar mehr Songs erhofft, aber ich fand es auch okay so. Live klingt der Song ganz gut. Ich bin gespannt wie sie das auf der Tour umsetzen werden.
Das es sie mit Harald keine intimen Details konnte man sich ja vorher schon denken. Es war halt eine reine Promoveranstaltung und dafür war es doch sehr unterhaltsam.
Nach der Show gab es dann noch Autogramme am Ausgang und es hat eigentlich auch wirklich jeder ein Autogramm bekommen der eins wollte (gut, die Sammler die mit ihren Mappen ankamen konnten sich vielleicht nicht alle ihre 42 Fotos signieren lassen). Fotos gabe es dann auch noch. Farin kam auch nochmal aus dem Auto raus, als er eigentlich schon weg wollte. Ich hatte auch nicht das Gefühl das einer der Drei irgendwie genervt war, oder nicht wollte. Zumindest soweit ich das sehen konnte. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, das sich Leute die Oberarme unterschreiben lassen. Was soll sowas?
Insgesamt war es ein netter Abend, aber halt nichts spektakuläres.

Schnoofy

Zitat von: Metabolit am 22. März 2012, 21:21:38Ich finde die Reaktionen im Bademeister-Gästebuch übrigens sehr interessant. Haben DÄ nicht mal gesagt, sie schauen da rein? Da müssen sie aber sehr stark sein jetzt...der arme Bela...

Zitat von: bademeister.com GaestebuchDer Bela singt auch auf der SIngle so, das ist beabsichtigt und hört sich mal sehr geil an, aber das wissen nur leute die ahnung haben von musik
22.03.2012, 21:35 | Cybertiger (Kiel, Deutschland)

Weisste Bescheid.

Metabolit

Mow-Cow

Zitat von: Inkognito am 22. März 2012, 21:39:40Mich hatte es gestern dann auch nach Köln verschlagen. Hier mal eine kurze Zusammenfassung. Harald war früher echt besser. Er ist nicht schlecht, ich habe öfters gelacht und fand es sehr unterhaltsam. Allerdings waren da auch Sachen dabei, das war echt Springerhumor. Bestes Beispiel war beim Warm-Up, da erzählte er einen Witz über Bettina Wulff und einen Votzenleckfrosch (habe ich mit Absicht mit V geschrieben). Nicht das man keine Witze über Bettina Wulff machen darf, ganz im Gegenteil, das sollte man sogar, aber der war vom Niveau her doch sehr weit unten angesiedelt.
Das Gespräch mit die Ärzte fand ich lustig und gut. Es wird nicht zu den legendärsten Interviews auserwählt, aber es war auch nicht schlecht wie viele hier meinen. Ist zumindest meine Meinung. Der Sound war in dem Studio leider ein wenig bescheiden. Den Spruch mit dem Fernseher hatte ich garnicht mitbekommen. Jetzt beim nochmals angucken klingt es für mich eher so, als meine Bela damit nicht DÄ-Fans, sondern die gekauften Michael Jackson Fans, wegen denen sie aus dem Hotel ausziehen mussten. Statt aus dem holen ausziehen, Fernseher raus.
Arrogant fand ich Bela nicht, er hatte beim rein kommen auch ein paar Fans im Publikum erblickt und gegrüßt. Der Sound beim Auftritt war im Studio auch sehr schlecht. Die Chöre konnte man von meinem Platz aus garnicht hören und es klang allgemein nicht abgestimmt. Im TV ging das dann ja. Schade übrigens das die Leiterin der Mädchen-Chors nicht zu sehen war, die ging richtig ab! Man hatte sich zwar mehr Songs erhofft, aber ich fand es auch okay so. Live klingt der Song ganz gut. Ich bin gespannt wie sie das auf der Tour umsetzen werden.
Das es sie mit Harald keine intimen Details konnte man sich ja vorher schon denken. Es war halt eine reine Promoveranstaltung und dafür war es doch sehr unterhaltsam.
Nach der Show gab es dann noch Autogramme am Ausgang und es hat eigentlich auch wirklich jeder ein Autogramm bekommen der eins wollte (gut, die Sammler die mit ihren Mappen ankamen konnten sich vielleicht nicht alle ihre 42 Fotos signieren lassen). Fotos gabe es dann auch noch. Farin kam auch nochmal aus dem Auto raus, als er eigentlich schon weg wollte. Ich hatte auch nicht das Gefühl das einer der Drei irgendwie genervt war, oder nicht wollte. Zumindest soweit ich das sehen konnte. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, das sich Leute die Oberarme unterschreiben lassen. Was soll sowas?
Insgesamt war es ein netter Abend, aber halt nichts spektakuläres.

Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, wie die Beurteilungen so auseinandergehen. Auf der einen Seite, die Leute, die nicht dabei waren - und auf der anderen Seite ein Beitrag wie deiner. Danke dafür.