Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

MatzeHH

HAHAHA, der neue Schnipsel auf Deltaradio.de ist jetzt mal wirklich genial.

Matze

Hase

ich würde mich so schlapp lachen wenn die schnipsel und co einfach nur gag waren und es ganz andere song kommt  ;D ;D

Bonsai1988

Zitat von: Hase am 01. März 2012, 08:13:26ich würde mich so schlapp lachen wenn die schnipsel und co einfach nur gag waren und es ganz andere song kommt  ;D ;D

nee glaub ich eher weniger, da manche ja die ep schon haben, und jetzt nichts dergleichen gesagt haben, dass die schnippsel so nicht stimmten. von daher gehe ich zu 99% davon aus das alles so stimmt. was ich persönlich überhaupt nicht schlecht finde, da ich Lieder-kontext, welchen ich bis jetzt genießen konnte soweit echt gut fand.
Hoffe mal das ich mich heute auch über etwas viereckiges mit rundem plastikinhalt im briefkasten freuen kann
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Hase

ach stimmt..daran hab ich gerade garnicht gedacht... :-X

Sephirod

Also bei mir war was in der Post. Ich freu mich so, wird gleich angehört. :)

Bonsai1988

Zitat von: Sephirod am 01. März 2012, 09:08:06Also bei mir war was in der Post. Ich freu mich so, wird gleich angehört. :)
oh gott oh gott, freu ich mich wenn ich heut nach hause komme. wird glei aufn mp3 player gezogen um es beim joggen zu genießen

Sephirod

Die A-Seite ist okay. Als erste Single aber merkwürdig...Aber Rod leistet grandiose Arbeit, bin mal gespannt wie seine Album Songs sind. Denn das Lied ist verdammt stark.

Zugereister

Zitat von: Sephirod am 01. März 2012, 09:46:23Die A-Seite ist okay. Als erste Single aber merkwürdig...Aber Rod leistet grandiose Arbeit, bin mal gespannt wie seine Album Songs sind. Denn das Lied ist verdammt stark.

Kaufempfehlung?

was ist sonst noch dabei? irgendein einleger oder infos, gibts besonderheiten? wie ist das video?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stulle mit Jagdwurst

ach wie schön. immerhin hat amazon jetzt "wird bald versandt" da stehen.  ;D

Sephirod

Zitat von: Zugereister am 01. März 2012, 10:32:19Kaufempfehlung?

was ist sonst noch dabei? irgendein einleger oder infos, gibts besonderheiten? wie ist das video?
Wenn man sowieso Fan ist macht man nichts falsch. Video konnte ich noch nicht schauen. Es steht dabei wer es produziert und gemischt hat. Aber es steht noch nicht mal da wer was geschrieben hat und es ist das ohne Kopierschutz Logo weg. Wobei ich beides einfach nicht gesehen haben könnte. Es sind aber Drei wie ich finde recht "coole" Bilder drin.

Zugereister

sie haben zeidverschwändung noch nicht in die diskografie auf der webseite übernommen, dafür haben sie ein neues favicon. weißes ä auf blauem schiefwinkeligem viereck
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Bonsai1988

Zitat von: Zugereister am 01. März 2012, 11:31:12sie haben zeidverschwändung noch nicht in die diskografie auf der webseite übernommen, dafür haben sie ein neues favicon. weißes ä auf blauem schiefwinkeligem viereck
da bin ich mal gespannt ob die das layout der seite auch noch ändern

liechtensteiner

Natürlich werden sie das. Seit es bademeister.com gibt, wurde genau zu jedem neuen Album das Homepage-Design geändert.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

Oben der schwarze Balken wird doch immer größer! ;) (Zumindest kommt es mir so vor...)
Hab die EP nun in beiden Fassungen, jedoch mag mein Netbook sie nicht einlesen... wie das nur kommt!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Rock Rendezvous

Credits (in schwarz ;) ):

Produziert von die3 ärzte & Mirko Schaffer, Oliver Zülch
Engineerd & gemischt von Mirko Schaffer, Oliver Zülch und Philipp Hoppen
Gemastert von Chris von Rautenkranz, Soundgarden Studios Hamburg
Alle Titel verlegt bei PMS Musikverlag GmbH
Illustrationen und Artwork vo nFelix Schlüter, Typeholics
Fotos von Nela König

benny20

Zitat von: liechtensteiner am 01. März 2012, 11:47:35Natürlich werden sie das. Seit es bademeister.com gibt, wurde genau zu jedem neuen Album das Homepage-Design geändert.

Zu finden hier: http://www.bademeister.com/v9/news/

Ist allerdings noch geschützt und wird zu gegebener Zeit freigeschaltet und auf die doamin verlinkt

Bonsai1988

Zitat von: benny20 am 01. März 2012, 12:17:52Zu finden hier: http://www.bademeister.com/v9/news/

Ist allerdings noch geschützt und wird zu gegebener Zeit freigeschaltet und auf die doamin verlinkt

das wird ja sicherlich dann 00:00 freigegeben,oder?

benny20

Zitat von: Bonsai1988 am 01. März 2012, 12:28:06das wird ja sicherlich dann 00:00 freigegeben,oder?

Keine Ahnung, bin ja nicht der Webmaster :D Ich könnte mir auch vorstellen, dass es erst zum Album-Release veröffentlicht wird. Abwarten

Bonsai1988

Zitat von: benny20 am 01. März 2012, 12:34:07Keine Ahnung, bin ja nicht der Webmaster :D Ich könnte mir auch vorstellen, dass es erst zum Album-Release veröffentlicht wird. Abwarten

mal schauen, weil mE hatten sie die Köche-webseite auf alle fälle vor dem albumrelease

benny20

Ja, die Köchegeschichte ging glaube ich schon Ende des Sommers los. Wir werden sehen