Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 29. Februar 2012, 21:05:18Wär ein Song, den man in Guantanamo zur Folter einsetzen könnte. Was spielten die da noch gleich immer zu diesem Zweck?

Och da gibts genug bei Youtube, aber der Song könnte zusammen mit Komm zu Papa und Licht am Ende des Sarges gut dafür genutzt werden. 48 Stunden Dauerrepeat kocht jeden Terroristen weich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: Metabolit am 29. Februar 2012, 21:05:18Wär ein Song, den man in Guantanamo zur Folter einsetzen könnte. Was spielten die da noch gleich immer zu diesem Zweck?
Metallica (siehe Interview mit James Hetfield von 3sat http://www.youtube.com/watch?v=UrpY8V5JBy4&feature=player_embedded)

Und sehr schön passend dazu: Chumbawamba - Torturing James Hetfield

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Metabolit am 29. Februar 2012, 18:18:50ich find das albern zu warten, bis man die Platte hat.

DAS musst du mir aber mal erklären?!  ;) Web 2.0 hin oder her..Ich finde es eher albern (so wie hier teilweise die letzten Tage geschehen.) minimale Schnipsel zu hören, und aus diesen dann direkt eine Weltuntergangsstimmung ala "wird alles total doof und schlecht" zu zelebrieren.

Ich bin einfach noch zu oldschool glaub ich, ich brauch das einfach. Bei mir steht übrigens immer noch " noch nicht versendet "  ;D

cenobyte

Ganz schön witzig, Gabu.  :o

Naja, ich denke, die meisten haben jetzt verstanden, dass Du das Lied (das Du nicht zur Gänze kennst, aber egal) als ein Verbrechen an der Menschheit empfindest. Das brauchst Du also nicht ständig wiederholen. Das Interesse an Deinem Geschmack hält sich in Grenzen und ist mehr als absehbar. Ich hätte Dir z. B. schon vor vier Jahren sagen können, dass Du die erste Single vom in fünf Jahren kommenden Album nicht ausstehen können wirst.

Bonsai1988

Zitat von: cenobyte am 29. Februar 2012, 21:21:16Ganz schön witzig, Gabu.  :o

Naja, ich denke, die meisten haben jetzt verstanden, dass Du das Lied (das Du nicht zur Gänze kennst, aber egal) als ein Verbrechen an der Menschheit empfindest. Das brauchst Du also nicht ständig wiederholen. Das Interesse an Deinem Geschmack hält sich in Grenzen und ist mehr als absehbar. Ich hätte Dir z. B. schon vor vier Jahren sagen können, dass Du die erste Single vom in fünf Jahren kommenden Album nicht ausstehen können wirst.

er hat immerhin schon reinhören dürfen in die platte laut seiner aussage. das muss doch reichen um glei wieder 10 neue hassparolen gegen die single auszurufen
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Badetuch

Das Thema hier ist nicht "Die wunderbare Welt des Gabu(s)"...

Edit: Alles weitere DAZU wird Kommentarlos gelöscht, Danke! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Nein, es sind keine zweit Accounts. Verwarnungen gingen wegen verschiedener Dinge raus.

BTT

Gabumon

Zitat von: Dorian1212 am 29. Februar 2012, 21:46:13schick mir mal deine E-mail per PM ... weil ich dir meine URLAUBSFOTOS *zwinker zwinker* senden will

genau Raubmordkopien per KTA Tauschen  ::)

Die Single ist NICHT schlecht, es gibt nur so einige Deutlich bessere, die FU B-Seite ist ja auch ok, die von Rod sehr gut, nur halt die A-Seite und die 2 Bela B-seite nicht.

Gab halt deutlich(!) bessere Singles, 2 von 2 Songs sind Totalausfälle, gab schon schlechtere Quoten bei Singles...

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 29. Februar 2012, 21:51:41genau Raubmordkopien per KTA Tauschen  ::)

Die Single ist NICHT schlecht, es gibt nur so einige Deutlich bessere, die FU B-Seite ist ja auch ok, die von Rod sehr gut, nur halt die A-Seite und die 2 Bela B-seite nicht.

Gab halt deutlich(!) bessere Singles, 2 von 2 Songs sind Totalausfälle, gab schon schlechtere Quoten bei Singles...

Die Bela-Lieder findest Du also nicht soooo gut. OK, so langsam kann ich es mir merken.

Ich für meinen Teil warte einfach mal auf die vollständigen Lieder und maße mir keine Voraburteile an. Wozu auch?

Badetuch

Wenn die beim Albumrelease die Kanäle genauso dicht halten wie jetzt bei der EP, ziehe ich meinen Hut!
So gut hat das wohl schon lang nicht mehr geklappt! Der Spannungsaufbau scheint genau aufzugehen...

Dorian1212

Zitat von: Badetuch am 29. Februar 2012, 22:02:40Wenn die beim Albumrelease die Kanäle genauso dicht halten wie jetzt bei der EP, ziehe ich meinen Hut!
So gut hat das wohl schon lang nicht mehr geklappt! Der Spannungsaufbau scheint genau aufzugehen...

ist wirklich ziemlich krass das heute 2 Tage vor Release außer den Hörproben heute eigentlich noch garnichts zu finden was ungeplannt ist
 Denkpause bzgl. dem Verbreiten von Links...

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 29. Februar 2012, 22:02:40Wenn die beim Albumrelease die Kanäle genauso dicht halten wie jetzt bei der EP, ziehe ich meinen Hut!

Naja die Verschicken einfach keine Promos, ist recht einfach

Conse

Habe nun mal ein paar Hörproben gehört...
Wenn man das gane als Vorabsingle betrachtet, frage ich mich wirklich wie man so einen schwachen Titel als A-Seite vor dem Albumrelease bringen kann.... Ich finde zwar im Allgemeinen auch, dass Bela in den letzten Jahren ganz schön nachgelassen hat, aber mehr als das muss er doch auf der Pfanne haben. Die B-Seiten sind an sonsten so lala, nix besonderes, bis auf Rods Song. Der gefällt mir von dem was da zu hören ist bislang sehr gut. Ich glaube übrigens nicht dass sich an diesem Uteil noch viel ändern wird, wenn ich die ganzen Songs zu Hören kriege.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 29. Februar 2012, 22:11:21Naja die Verschicken einfach keine Promos, ist recht einfach

Eben. Musst Dir mal reinziehen, dass Du der Einzige bist, der die Single bisher vollständig hören konnte (bis auf die an der Produktion Beteiligten natürlich). Wenn man es denn glaubt...

Dorian1212

doch die Promos sind doch raus, wurde doch gesagt ::)

cenobyte

Das Video ist schon eine Weile bekannt. Gehört wohl zum Viral Marketing.

Die Bestie No.1

Stulle mit Jagdwurst

Werden die eigenen Fans in dem Song denn wenigstens aufs Korn genommen?   ;D

cenobyte

Davon ist doch auszugehen. Leider hat noch keiner das ganze Lied gehört.