Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

13

Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit Amazon gemacht? Wenn ich jetzt noch eine Blu-Ray bestellen würde und meine vorbestellte Single wurde noch nicht verschickt, wird dann die Blu-Ray in einem Paket mit der Single geliefert?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Dorian1212

Zitat von: 13 am 29. Februar 2012, 20:10:03Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit Amazon gemacht? Wenn ich jetzt noch eine Blu-Ray bestellen würde und meine vorbestellte Single wurde noch nicht verschickt, wird dann die Blu-Ray in einem Paket mit der Single geliefert?

ja das funktioniert ;)

Sascha89

Nur wenn du beide Bestellungen zusammenfügen kannst.
Und die beiden bestellten Artikel kommen auch nur wirklich in einem Paket wenn sie aus'm selben Lager losgeschickt werden zu dir.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Metabolit

Na, wer hat se schon in den Händen, ich höre!   ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

13

Ok, ich finde kein Button womit ich die beiden Bestellungen zusammenfügen kann. Also lasse ich das mit der Blu-Ray ;D
Die Ärzte

Farin Urlaub

Dorian1212

Zitat von: 13 am 29. Februar 2012, 20:17:50Ok, ich finde kein Button womit ich die beiden Bestellungen zusammenfügen kann. Also lasse ich das mit der Blu-Ray ;D

von diesem Button habe ich aber auch noch NIE was gehört oO aber troztdem wars bei mir immer so das wenn ich was vorbestellt habe und 2 Tage vorher was dazu mache das es dann zusammen kam

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 29. Februar 2012, 19:39:50Ja im CD Laden, aber der möchte die vor Freitag nicht Rausrücken, wenn das Rauskommt gibt das richtig ärger von der Plattenfirma, und so wichtig war mir das jetzt auch nicht
Gegen Reinhören können die aber nichts sagen oder machen.

Das denke ich schon. Wenn sie die Scheibe nicht verkaufen, legen sie die auch nicht zum Anhören aus. Ich zweifel stark daran, dass Du ganzen Lieder schon gehört hast. Sonst sag uns doch mal eine originelle Strophe von der Single, die nicht bei den Hörproben dabei war.

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 29. Februar 2012, 20:20:40von diesem Button habe ich aber auch noch NIE was gehört oO aber troztdem wars bei mir immer so das wenn ich was vorbestellt habe und 2 Tage vorher was dazu mache das es dann zusammen kam

Ihr seid einfach alle gerade erst ausm Kindergarten - früher gab es den Button sehr wohl!!!

Metabolit

wieso posten eigentlich Kantor und Spackinator in den letzten Tagen so wenig ;)?

Badetuch

Zitat von: Metabolit am 29. Februar 2012, 20:27:19Ihr seid einfach alle gerade erst ausm Kindergarten - früher gab es den Button sehr wohl!!!

Den gibt es auch heute noch. Habe aber auch noch nicht verstanden, WANN er angezeigt wird.
Daher:

Bestellung stornieren, neu zusammenstellen, fertig.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

Mit dem stornieren ist nicht so ne dolle Idee, weil es passieren kann, dass eine Neubestellung später versandt wird in dem Fall

Badetuch

Sollte man sich halt früh genug überlegen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Oder wie richtige Männer im Plattenladen kaufen  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 29. Februar 2012, 20:48:13Oder wie richtige Männer im Plattenladen kaufen  :P

richtige Männer saufen und Rauchen auch, haben Ihre dicken Eier jedoch nur vom Krebs ;D

13

Zitat von: Badetuch am 29. Februar 2012, 20:45:14Sollte man sich halt früh genug überlegen! ;)
Das Thema hat sich erledigt. Die Blu-Ray läuft ja nicht weg ;D Dann wird sie halt beim nächsten mal mitbestellt oder irgendwann im Einzelhandel gekauft 8)
Die Ärzte

Farin Urlaub

Gabumon

ALso bevor ich Zeidverschwändung noch mal hör, da hör ich lieber 10 Stunden Amazing Horse, The Hobbits goes to Isengard und Nyancat hintereinander...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 29. Februar 2012, 21:03:42ALso bevor ich Zeidverschwändung noch mal hör, da hör ich lieber 10 Stunden Amazing Horse, The Hobbits goes to Isengard und Nyancat hintereinander...

Wär ein Song, den man in Guantanamo zur Folter einsetzen könnte. Was spielten die da noch gleich immer zu diesem Zweck?

Bonsai1988

Zitat von: Gabumon am 29. Februar 2012, 21:03:42ALso bevor ich Zeidverschwändung noch mal hör, da hör ich lieber 10 Stunden Amazing Horse, The Hobbits goes to Isengard und Nyancat hintereinander...

ja is ok. wir wissen ja jetzt das dir das lied nicht gefällt ::)
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 29. Februar 2012, 19:39:50Ja im CD Laden, aber der möchte die vor Freitag nicht Rausrücken, wenn das Rauskommt gibt das richtig ärger von der Plattenfirma, und so wichtig war mir das jetzt auch nicht

Gegen Reinhören können die aber nichts sagen oder machen.

Und Warum Mutig bitte wie Hart klingen soll möchte ich auch gerne mal wissen? Das ist so als würde man sagen das "Sie liebt den DJ" wie "Paul" klingt, allerdings hab ich Hart ewig nicht gehört  :P

ALso auf Bela kann ich gut verzichten, immerhin, das war die obligatorische Miese Bela Single, und FUs B-Seite ist halt durchschnittlich und Rods B-seite rettet das ganze vor der Mülltonne

So jetzt erst mal den Bela knies aus den Ohren Waschen, mit dem Cryssis Album  ;D

Ganz schön viel Einsatz, dafür das ja alles so scheiße ist! Und allgemein findest die Band ja zum kotzen. Klingt auch so als würdest du dir die Single sogar kaufen, mensch, und das obwohl sie zu den Top 5 miesesten Singles von DÄ gehört!? Alles irgendwie komisch, oder nicht? Bist du in wirklichkeit vielleicht doch ein kleiner Fanboy?

Ärztechris

verdammt ich wollte reinhören aber die hörproben sind immer rausgenommen worden bevor ichs hören konnte  >:(