Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

sushi

Zitat von: Flauschi am 29. Februar 2012, 17:00:32[...]
Es geht dabei schlicht und ergreifend darum, dass sie am "versicherten Liefertermin" bei dir ist. Daher wird sie, wenn der Transport (warum auch immer) länger dauert, eben schon Mittwoch abgeschickt. Aber ankommen tut sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erst am Freitag.
[...]

Da muss ich Dir widersprechen. Im Regelfall habe ich mit Amazon die Erfahrung gemacht am Tage nach Versandsbescheid meine Lieferung zu erhalten. Das gilt auch für Lieferungen zum Release-Datum. Ich habe sogar schon des öfteren die glückliche Erfahrung machen dürfen dank Amazon 1-3 Tage vorher in des Genuss eines neuen Albums/... zu kommen.

Metabolit

Hoffentlich wird das Album auch so innovativ, wie die B-Seiten (außer FU).
Denke, es wäre an der Zeit für Rod solo bzw. Rod / Bela solo. Sehr außergewöhnlich, dass ich das feststelle, da ich sonst immer Farin bis auf den Tod verteidige - sorry, aber Urlaub hat man nach Jahren satt und DWÜL war auch schon schlechter als Sonne....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

tialo

also ich find "will dich zurück" hört sich doch eigentlich ziemlich gut an. Cooler Ska-Rhythmus und schöne elektrosounds im Refrain :D

Ich glaube Zeitverschwändung könnte echt die schwächste Nummer der CD sein  ;D

EdTonic

Bei mir steht auch noch nicht Versandt... Bin aber auch kein Prime Mitglied  ;D
Könnte aber auch dran liegen das ich da Bruce Springsteen Album auch bestellt habe ??? Naja abwarten und Tee trinken...

Sascha89

Zitat von: Sascha89 am 29. Februar 2012, 17:09:30Bei mir sagt Amazon.de ab jetz bei der MCD und bei der 7" Single "versendet", beides als DHL Paket.
Und obwohl es zwei verschiedene Bestellungen sind ham sie die beiden Tonträger in ein Paket gesteckt. Brav  :D

Mal sehen ob sie morgen schon da ist ... wenn aus dem Lager in der Nähe von FFM zu mir kommt, dann ja.

Nice, mein Paket kommt aus HAGEN  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

EdTonic

"zeiDverschwÄndung" wird am 1. März 2012, ab 19.20 Uhr in "3sat Kulturzeit" erstmals komplett als Video zu sehen - und somit auch zu hören - sein. "zeiDverschwÄndung" ist damit das erste von 16 Animations- und 16 weiteren Videos zu den Titeln des neuen Albums "auch".

Damit ist das Rätsel der verfilmungen auch gelöst...

Metabolit

Zitat von: dietypda am 29. Februar 2012, 19:17:27"zeiDverschwÄndung" wird am 1. März 2012, ab 19.20 Uhr in "3sat Kulturzeit" erstmals komplett als Video zu sehen - und somit auch zu hören - sein. "zeiDverschwÄndung" ist damit das erste von 16 Animations- und 16 weiteren Videos zu den Titeln des neuen Albums "auch".

Damit ist das Rätsel der verfilmungen auch gelöst...

und täglich grüßt das murmeltier - wissen wir seit heute morgen hier

Gabumon

Also die A-Seite gehört zu meinter "Top5" Miese Songs, wo gleich mal 4 Songs eines Herrn Felsenheimers drin sind. Komm zu Papa ist halt der einzige der noch mieser ist. Defintiv eine der Schlechtesten Single-A Seiten seit der Reunion (und ich würde sogar sagen seit Bandgründung)...

Der andere Bela Song, ist auch ungefähr auf dem Niveau seiner Soloprojekte, also ziemlich schlecht ...

Auch FUs Song ist nur ein Durchschnittlicher Song der auch auf der DWÜL hätte sein können, ist immerhin nur ne SingleBSeite auf dem Album muss da mehr kommen

Rods Song hingegen ist Klasse, wenigstens ein Lichtblick, wenn das Schon eine Rod B-Seite ist, müssen die Alben Songs entweder Richtig gut (oder richtig mies) sein

Insgesamt ziemlich durchschnittliche Single, gibt schlechtere (in ihrere Gesamtheit: Deine Schuld, DKMDW) (von den B-Seiten Nichts in der Welt, Yoko Ono (ausser Die Welt ist schlecht nur abfall) aber fast alle anderen sind besser. Immerhin hat man den Obligatorischen "Miesen Bela Song" schon abhakt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tialo

hmm aber findest du "will dich zurück" soo typisch bela? Ich find der hört sich eher untypisch an, wegen dem schnellen ska-anschlag, das gabs bei bela bisher doch eher nicht?!

Die Bestie No.1

Also, Zeidverschwändung ist ganz grauenvoll,
Mutig hört sich ungefähr genauso an wie Hart.
Quadrophenia ist super.
Will dich nicht ist grauenvoll. -> Außerdem ist die Melodie von diesem grauenvollen Donots-Song geklaut.

Will mal jemand Bela aus der Band werfen bitte?

DominoDancing

Zitat von: Gabumon am 29. Februar 2012, 19:30:50Also die A-Seite gehört zu meinter "Top5" Miese Songs, wo gleich mal 4 Songs eines Herrn Felsenheimers drin sind. Komm zu Papa ist halt der einzige der noch mieser ist. Defintiv eine der Schlechtesten Single-A Seiten seit der Reunion (und ich würde sogar sagen seit Bandgründung)...

Der andere Bela Song, ist auch ungefähr auf dem Niveau seiner Soloprojekte, also ziemlich schlecht ...

Auch FUs Song ist nur ein Durchschnittlicher Song der auch auf der DWÜL hätte sein können, ist immerhin nur ne SingleBSeite auf dem Album muss da mehr kommen

Rods Song hingegen ist Klasse, wenigstens ein Lichtblick, wenn das Schon eine Rod B-Seite ist, müssen die Alben Songs entweder Richtig gut (oder richtig mies) sein

Insgesamt ziemlich durchschnittliche Single, gibt schlechtere (in ihrere Gesamtheit: Deine Schuld, DKMDW) (von den B-Seiten Nichts in der Welt, Yoko Ono (ausser Die Welt ist schlecht nur abfall) aber fast alle anderen sind besser. Immerhin hat man den Obligatorischen "Miesen Bela Song" schon abhakt

Es tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber du hast die Songs noch nicht gehört ;D.

Metabolit

@Gabumon: Hast Du die Tracks schon komplett gehört?

Ich hoffe auch, dass Rod zum Zug kommt dieses Mal

Wieso soll mutig, wie "hart" klingen ??? Manche haben eine musikalisches Gehör, wie eine Müllpresse...

Dorian1212

Ich hab mir heute die LP dazu bestellt :)

Gabumon

Ja im CD Laden, aber der möchte die vor Freitag nicht Rausrücken, wenn das Rauskommt gibt das richtig ärger von der Plattenfirma, und so wichtig war mir das jetzt auch nicht

Gegen Reinhören können die aber nichts sagen oder machen.

Und Warum Mutig bitte wie Hart klingen soll möchte ich auch gerne mal wissen? Das ist so als würde man sagen das "Sie liebt den DJ" wie "Paul" klingt, allerdings hab ich Hart ewig nicht gehört  :P

ALso auf Bela kann ich gut verzichten, immerhin, das war die obligatorische Miese Bela Single, und FUs B-Seite ist halt durchschnittlich und Rods B-seite rettet das ganze vor der Mülltonne

So jetzt erst mal den Bela knies aus den Ohren Waschen, mit dem Cryssis Album  ;D

NR20

Bei Medimax gibts die CD wohl schon zum kauf, laut User im DÄOF Forum
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Zitat von: NR20 am 29. Februar 2012, 19:41:31Bei Medimax gibts die CD wohl schon zum kauf, laut User im DÄOF Forum

Jetzt kriegen die ne Strafauflage von HAR ;D

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 29. Februar 2012, 19:43:15Jetzt kriegen die ne Strafauflage von HAR ;D

hab ich mir auch grade gedacht :D aber mal ehrlich: solange die Songs nicht irgendwo auftauchen glaub ich garnichts

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 29. Februar 2012, 19:43:15Jetzt kriegen die ne Strafauflage von HAR ;D

Die Ketten sind dafür zu groß, wenn Mediasaturn, etc die Vorher verkaufen interessiert HAR das nicht nen pups, immerhin machen die da wohl den meisten Umsatz

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 29. Februar 2012, 19:47:55hab ich mir auch grade gedacht :D aber mal ehrlich: solange die Songs nicht irgendwo auftauchen glaub ich garnichts

Für ein Posting mehr tust Du Dir wohl auch alles immer denken, was ;D?

dieses Mal werden die Singles wirklich gut zurück gehalten!

Bonsai1988

Zitat von: Metabolit am 29. Februar 2012, 19:34:40Manche haben eine musikalisches Gehör, wie eine Müllpresse...

oh man, you made my day
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö