Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

Dorian1212

Ich habe mitlerweile die Theorie das die ärzte "zeiDverschwÄndung" als Witz ansehen und sich erneut gedacht haben: Warum koppeln wir nicht das Lied aus um die Leute zu verarschen. Ich denke es ist mit Absicht so schlecht als wenn eine Opaband (Prinzen*hust*) einen doofen Abschiedssong macht... also ich finds lustig :)

Metabolit

Also woher stammte nun die Bewertung der Single, von Tobi Schlegl, oder was? Was ist davon zu halten?

Zitat von: Dorian1212 am 28. Februar 2012, 22:31:00Ich habe mitlerweile die Theorie das die ärzte "zeiDverschwÄndung" als Witz ansehen und sich erneut gedacht haben: Warum koppeln wir nicht das Lied aus um die Leute zu verarschen. Ich denke es ist mit Absicht so schlecht als wenn eine Opaband (Prinzen*hust*) einen doofen Abschiedssong macht... also ich finds lustig :)

Prinzen *hust* - kenne die Band nicht ;D....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Da zeiDverschwÄndung woll auch bei AUCH drauf sein wird, glaube ich kaum, dass sie das gedacht haben.
1. Warum sollten sie ein (deiner Aussage nach) so schlechtes Lied mit aufs Album nehmen?
2. Warum sollte Bela sich selbst eingestehen, dass sein Lied das schlechteste von allen ist?

Mal ganz im Ernst:

DÄ haben ein Album produziert was ihnen wohl ganz ordentlich gefällt. Sie wollten das Lied als Single haben (Gründe: Unbekannt.) Vielleicht gefällt es ihnen sogar sehr gut. Vielleicht wollen Sie aber auch damit den ganzen fanatikern, einfach mal mitteilen: Jungs, schaltet mal zurück. Wir sind auch nur eine Band - wenn auch eine gute.
Mehr wird da nicht sein... ernsthaft nicht... sorry, aber man kanns auch übertreiben ;)

@Metabolit:

Was soll davon zu halten sein? Er sagt, dass das Lied so bleibt und dass ihm sonst nur noch Rods Lied gefällt. Was soll man sonst auch groß erwarten? Sind halt im Endeffekt doch "nur" B-Seiten.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 28. Februar 2012, 22:34:03Prinzen *hust* - kenne die Band nicht ;D....

war ja auch nur sone ausgedachte Band ;)

Gabumon

Zitat von: NR20 am 28. Februar 2012, 22:36:25Was soll davon zu halten sein? Er sagt, dass das Lied so bleibt und dass ihm sonst nur noch Rods Lied gefällt. Was soll man sonst auch groß erwarten? Sind halt im Endeffekt doch "nur" B-Seiten.

Das wär auch niemals anders gewesen... Ist halt nur eine Maxi CD...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Also Schlegl betreibt Spoiler-Marketing mit Billigung der Band oder ohne?

Bin mal gespannt, wie ich das empfinden werde und darauf, wer hier die Single zuerst hat von uns allen!

Hase

Ich wAr heute im offiziellen die Ärzte handler und er meinte er bekommt frühstens Freitag die ep...nichts mit morgen...leider :(

Metabolit

Zitat von: Hase am 28. Februar 2012, 23:13:28Ich wAr heute im offiziellen die Ärzte handler und er meinte er bekommt frühstens Freitag die ep...nichts mit morgen...leider :(

hauptsache schlegl hat sie...

Sascha89

Zitat von: Hase am 28. Februar 2012, 20:01:57auch wenn es ne schlechte single ist kaufen tut ihr sie dennoch  ;D ;D

Ja. CD und 7" sind vorbestellt (7" stornier ich vllt heut noch, mal sehen ^^)

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Dorian1212

http://www.youtube.com/watch?v=7rwYMCyBBRo erinnert sehr an Pantomime

EDIT: misst!!! jetzt sind die Hörproben weg :(

Metabolit

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 28. Februar 2012, 23:45:37Echt? Wie kommste drauf ;D?

Spricht da die Ironie aus dir, junger Freund? :)

In 15 Minuten neuer Schnipsel yahu :)

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 28. Februar 2012, 23:49:26Spricht da die Ironie aus dir, junger Freund? :)

In 15 Minuten neuer Schnipsel yahu :)

junger freund? Hörst Du Dir eigentlich selber zu?

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 28. Februar 2012, 23:57:13junger freund? Hörst Du Dir eigentlich selber zu?

jop, aber ich weis doch nicht wie alt du bist :D

EDIT: Der Ausschnitt gefällt mir, da der Text mal wieder lustig ist :)

"Werde Terrorist und verbreite Angst und Furcht!"

pazi

Zitat von: Metabolit am 28. Februar 2012, 23:57:13junger freund? Hörst Du Dir eigentlich selber zu?
Hehe, aber für nen Neuen spamt Dorian/Kantor wirklich ziemlich viel rum.

Aber ich kaufe mir grundsätzliche keine ungehörten Platten. Auch diese muss den Hörtest im Laden (oder woanders, je nachdem) bestehen. Aber die Hörschnipsel fand ich bisher eigentlich nicht so schlecht, also noch mit Potential zur Steigerung, aber auch nicht so negativ, wie der Grundtenor hier vermuten lassen könnte.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Dorian1212

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 29. Februar 2012, 00:08:28Ich dachte das hätten wir geklärt???

Ihr kennt euch aus Facebook und hab Euch hier verabredet;-)....geklärt...

Ich find den Text ganz ok zur Single, also das, was man hört bisher, aber als erste auskopplung - ich weeeß nüscht

Gabumon

Zitat von: pazi am 29. Februar 2012, 00:06:32Hehe, aber für nen Neuen spamt Dorian/Kantor wirklich ziemlich viel rum.
.

Wär mal langsam zeit für Konsequenzen...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bonsai1988

ich find ja, wo ich die songschnippsel im kopf noch mal revue passieren lassen hab, das ich dabei irgendwie ein viel besseres gefühl habe als bei der JiA. Hoffe mal das wird sich bestätigen

geilo bei amazon steht schon Versand in kürze. dann geht das ja eventuell bei denen heut schon raus. und morgen wäre es dann bei mir... ach wär das schön
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Badetuch

Zitat"zeiDverschwÄndung" wird morgen, 1.3 in "3sat Kulturzeit" (ab 19:20 Uhr) erstmals komplett als Video zu sehen - und somit auch zu hören - sein. Online wird das Video dann auch auf bademeister.com Premiere feiern.

Quelle: DÄFC
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All