Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

schunder26

@ gabumon ; ich muss dich das einfach fragen - wird du eigentlich dafür bezahlt, dass du immer alles schlechtredest?! - sorry, aber dass musste mal sein (ist nichts persöhnliches (weil wir uns ja noch nicht getroffen haben) gegen dich!)  -  diese frage beschäftigt mich schon seit dem ich ihr regelmässig ein bisschen mitlese ....

Dorian1212

Zitat von: Kantor am 28. Februar 2012, 19:38:59"Schrei nach Liebe" war doch super?

ich meinte nicht ein Lied ich meine nur "zeiDverschwÄndung" ist die schlechteste ärzte single seit 1993.. also ich finde SnL auch super

Gabumon

Naja es gab schon einige ziemlich überflüssige Ärztesingles seit 1993, wobei (mit ausnahme der geräusch und 2 JIA Singles) wenigstens alle mindestens einen guten Track hatten...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

auch wenn es ne schlechte single ist kaufen tut ihr sie dennoch  ;D ;D

Dorian1212

Zitat von: Hase am 28. Februar 2012, 20:01:57auch wenn es ne schlechte single ist kaufen tut ihr sie dennoch  ;D ;D

hat aber nichts damit zu tun wie ich die A-Seite finde

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/423770_378053645555708_111439905550418_1374403_1492900908_n.jpg < tobias schlegl hat das gute Stück schon!

cenobyte

Doppelpost. Und man könnte fälschlicherweise annehmen, dass Du das bist.

Zugereister

hallo?!? die info, die bullenstaat im forum romanum gepostet hat stammt angeblich von der facebook-seite von tobi schlegl, einem comedian. vllt auch ne werbestrategie von dä, erstmal die diskussionen anheizen. ich glaub das erst, wenn ich die cd selbst gehört hab.
Zitat von: cenobyte am 28. Februar 2012, 21:20:30Doppelpost. Und man könnte fälschlicherweise annehmen, dass Du das bist.

kantor = dorian1212 ? hab ich mir auch schon mal gedacht...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Dorian1212

cenobyte

Zitat von: Zugereister am 28. Februar 2012, 21:23:45kantor = dorian1212 ? hab ich mir auch schon mal gedacht...

Nein, er hat seinen Doppelpost im Nachhinein intransparent geändert und Schlegls Namen hinzugefügt.

Zugereister

Zitat von: Kantor am 28. Februar 2012, 21:38:35Dorian und ich kennen uns bereits von Facebook.

Darum umso verwunderlicher für uns beide, dass wir als eine Person angesehen werden. Und lustig.
Wie auch immer man darauf kommen mag. Man postet doch dann nicht zweimal etwas so ähnliches?

nicht böse gemeint, aber hier sind schon ganz andere sachen gelaufen... ich sag nur "hustanfall"
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

cenobyte

Zitat von: Kantor am 28. Februar 2012, 21:38:35Dorian und ich kennen uns bereits von Facebook.

Darum umso verwunderlicher für uns beide, dass wir als eine Person angesehen werden. Und lustig.
Wie auch immer man darauf kommen mag. Man postet doch dann nicht zweimal etwas so ähnliches?

Vor seinem Edit waren es tatsächlich zwei Posts nacheinander von Dorian. Mehr meinte ich nicht. Leider hat er seine Zusammenfassung der zwei Posts nicht kenntlich gemacht, weshalb mein Post jetzt falsch verstanden wird.

Dorian1212

Zitat von: cenobyte am 28. Februar 2012, 21:44:25Vor seinem Edit waren es tatsächlich zwei Posts nacheinander von Dorian. Mehr meinte ich nicht. Leider hat er seine Zusammenfassung der zwei Posts nicht kenntlich gemacht, weshalb mein Post jetzt falsch verstanden wird.

VERWIRRUNG!!!!!! :D also vergesst es einfach wieder ;) Kantor und ich are not the same :)

Badetuch

Womit wir auch wieder beim Thema sind: "zeiDverschwÄndung"...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dorian1212

Zitat von: Badetuch am 28. Februar 2012, 21:47:43Womit wir auch wieder beim Thema sind: "zeiDverschwÄndung"...

stimmt ;D

Ich bin ja mal gespannt ob wirklich der Song so bleibt.. vielleicht gibt es ja auch keinen Refrain, gibt es ja oft sowas

cenobyte

Der Refrain lässt mich auf jeden Fall hoffen.

Dorian1212

Zitat von: Kantor am 28. Februar 2012, 21:53:24auf der seite steht doch ein refrain der sich im ohr festsetzt
ach! ja stimmt ja ::) danke dir Dorian.. ich meine Kantor!! xD

Gabumon

Zitat von: Kantor am 28. Februar 2012, 21:53:24auf der seite steht doch ein refrain der sich im ohr festsetzt

Ich hab auch den Refrain von "Sie liebt den DJ" im Ohr, gut ist das deswegen noch lange nicht  :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

jetzt gehst du aber ein bisschen zuweit Gabumon, du kannst doch nicht die ärzte mit Michael Wendler gleichstellen  ;D ;D

Stulle mit Jagdwurst

Ich kann noch besser..Nossa..Nossa..Ai Ai..und so weiter und sofort  :P ;D

Ich lache mich jetzt schon über die Albumcharts im April kaputt..Unheilig vs. DÄ vs. Xavier Naidoo. Ich würde mir dafür am liebsten die Kugel geben! Gehts schlimmer?  :o

NR20

Ich finde es auch ein bisschen unfair wie hier einige versuchen von der Single aufs ganz Album zu schliessen...
bzw. was heisst hier single... eher von 15 Sekunden eines Liedes auf ein ganzes Album.
Ich bin ja selbst nicht begeistert von den Snippets, freue mich dennoch tierisch auf neues Material!
Ich meine: Es sind Die Ärzte, kann wirklich das ganze Album so schlimm werden? Bezweifele ich...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!