Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

Dorian1212

Zitat von: Penunze am 23. Februar 2012, 17:55:47Der Song muss ja nicht unbedingt über die Ärzte-Fans gehen. Vielleicht besingen die drei auch Fußballfans? So von wegen EM und so ;) Da aber Fußball eine reine Zeitverschwändung ist, gibts nichts besseres zu tun, als die Ärzte zu hörn ;-)

Die Konzertkarten im Kicker-Design und das heute erschienene Fußball-Bela-Video untermauern diese Theorie  :o

Aber - falls des wirklich so sein sollte, dann ist das wohl nur ein Fake, wie die Köche damals ;D

Das ist eine sehr sehr sehr gute Idee!!

Dorian1212

Bin mal gespannt ob heute wieder um 0 Uhr ein Video von Rod oder Farin kommt!

Gabumon

Ja, dass ist auch so wichtig das man statt Edit nen DOppelposting macht...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 23. Februar 2012, 20:39:36Ja, dass ist auch so wichtig das man statt Edit nen DOppelposting macht...  ::)

schadet aber auch keinem ;)

Hannusch

Die Promos sind angeblich schon raus an einige Radiostationen.

ZeiDverschwÄndung ist ein Bela Song.

Bonsai1988

gibbet dafür auch zuverlässige quellen?
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Zugereister

Zitat von: Penunze am 23. Februar 2012, 17:55:47Der Song muss ja nicht unbedingt über die Ärzte-Fans gehen. Vielleicht besingen die drei auch Fußballfans? So von wegen EM und so ;) Da aber Fußball eine reine Zeitverschwändung ist, gibts nichts besseres zu tun, als die Ärzte zu hörn ;-)

Die Konzertkarten im Kicker-Design und das heute erschienene Fußball-Bela-Video untermauern diese Theorie  :o

Aber - falls des wirklich so sein sollte, dann ist das wohl nur ein Fake, wie die Köche damals ;D

genau - der em-song kommt diesmal von dä ;)

noch eine woche...

und ich denke es ist wohl irgendwas anderes als ein ball, den bela da wegschießt
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Und in welchem Format sind die Promos diesmal?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dorian1212

Metabolit

Aha, gönnt der Herr Urlaub dem Bela auch mal ne Nummer eins, was ;D? Wundert mich, dass sie in dem Zusammenhang nicht die werbetrommel rotieren ließen...

Bin echt mal gespannt, ob es stimmt, dass der von Bela kommt.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Flauschi

"Es gibt so viel zu sehn, es gibt doch so viel zu lern'.
Hast du nichts Besseres zu tun, als die die ärzte zu hör'n?"

wenn man es sich genau überlegt, klingt der Reim "lern'" auf "hör'n" auch eher nach Bela als nach dem blonden Intellektuellen  ;D

Bin jetzt echt gespannt deswegen, weil ich für die erste Single Farin eigentlich immer als Komponisten vorausgesetzt habe.
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Sascha89

Ist eben alles anders ...

Bei "Jazz ist anders" massig Werbung, FU Song als erste Auskopplung (wie sonst immer), VÖ in der zweiten Jahreshälfte, ...

Bei "auch" keine grosse Werbung bisher, BB Song als erste Auskopplung, VÖ im April ...

Ich freu mich  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Dorian1212

also ich glaub nicht daran bis mir hier nicht einer ne Quelle nennen kann (?)

Flauschi

Zitat von: Dorian1212 am 24. Februar 2012, 12:34:48also ich glaub nicht daran bis mir hier nicht einer ne Quelle nennen kann (?)

Da für dich ja anscheinend eh nur bademeister.com als Quelle durchgeht (nicht mal HAR...), brauchst du doch gar nicht danach fragen, sondern nur //www.bademeister.com anzuklicken.

Wenns da nicht steht, musst du die "Gerüchte" nicht weiter beachten.

edit: Falsche Person angeschnauzt  ;D Ich bitte um Entschuldigung!
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Dorian1212

Zitat von: Flauschi am 24. Februar 2012, 13:20:04Da für dich ja anscheinend eh nur bademeister.com als Quelle durchgeht (nicht mal HAR...), brauchst du doch gar nicht danach fragen, sondern nur //www.bademeister.com anzuklicken.

Wenns da nicht steht, musst du die "Gerüchte" nicht weiter beachten.

Hab ich das irgendwann mal behaupted??? ich frage doch nur woher ihr diese Information habt.. ich nehm jede Quelle dankbar an ;P  ::)

pazi

@Flauschi: Du verwechselst Dorian gerade mit Spackinator. Dorian ruft lieber bei amazon an und Spackinator findet seine Meinung ganz toll.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Dorian1212

Zitat von: Hannusch am 24. Februar 2012, 13:29:24Hannusch.

achso, jetzt weiß ich wer du bist :D alles klar :) ein Bela-Song also, ich bin ja gespannt