Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

Badetuch

Kommando zurück: Offizielle Zeiten von DÄ:
DIE EP "zeiDverschwÄndung" ERSCHEINT AM 2. MÄRZ 2012 mit folgenden wunderschönen Liedern:
1. zeiDverschwÄndung (2:58)
2. Mutig (2:17)
3. Quadrophenia (4:47)
4. Will dich zurück (3:20)
5. zeiDverschwÄndung Video (3:10)

www.bademeister.com
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Aechtler

3 Minuten klingt für mich ... ehm runtergerattert. Egal es sind die Ärzte und ich werd das Lied lieben auch wenn knapp 3 Minuten nur ein Pfeifton kommen würde ^^

Zugereister

die differenz der zeiten ist interessant, bei den liedern eine sekunde, das sieht aus, als ob musicload die zeiten von der cd (daten) abgelesen hat, die zeiten von har die "offiziellen" sind, die im booklet stehen. kommt häufiger vor, dass es da kleine abweichungen gibt.

nun bleibt noch die frage: wie kommts zur differenz beim video? ich hoffe ehrlich gesagt auf die langversion...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Auge hat im DÄFC geschrieben, dass die Angabe von Musicload schlichtweg falsch ist.

diWatt

Hihi.

Frage ist jetzt, wie musicload auf 1:19 h gekommen ist....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

RedDragon

Quelle: Bademeister

ZitatDie EP "zeiDverschwÄndung" erscheint am 2. März 2012 mit folgenden wunderschönen Liedern:
1. zeiDverschwÄndung (2:58)
2. Mutig (2:17)
3. Quadrophenia (4:47)
4. Will dich zurück (3:20)
5. zeiDverschwÄndung Video (3:10)

Badetuch

Gabumon

Zitat von: diWatt am 21. Februar 2012, 16:55:26Hihi.

Frage ist jetzt, wie musicload auf 1:19 h gekommen ist....

Fehler in der Eingabemaske, der Praktikant hat pennt. Bildredakteur hats geschrieben...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 21. Februar 2012, 17:32:22Fehler in der Eingabemaske, der Praktikant hat pennt. Bildredakteur hats geschrieben...

ich glaub irgendwas wird es mit der 1stunde und 19minuten schon auf sich haben

DominoDancing

In solche Ungereimtheiten sollte man nicht zu viel reininterpretieren, da schraubt man die eigene Erwartungshaltung auch nur unnötig in die Höhe. Und hinterher kommt dann die Aufregung, wieso DÄ es gewagt haben ein "nur" 3:10 langes Video zu machen, wo doch Musicload ne Stunde "angekündigt" hatte ;).

Dorian1212

ich muss zugeben am meisten gespannt bin ich auf Quadrophenia und überhaupt bin ich sehr gespannt auf neue Rod Songs, da ich die von Geräusch SUPER fande, aber die auf JIZ richtig schlecht.

Metabolit

puh, kaum ein Tag vergangen und so viele neue Postings....

Mal ehrlich, es ist weder die Aufteilung klar, welcher Song von wem ist, noch, wie das video wird.
Das zuverlässigste ist noch die Info, dass die EP eine Auskopplung ist, wie HAR schrieb, aber das wird von einigen nicht für wahr erachtet, die ihrerseits, aber schon sehr genau zu wissen glauben, wer welchen Song geschrieben hat, sich ne Doku wünschen oder einen Live-Mitschnitt und DÄ für die unberechenbarsten überhaupt halten - verrückt ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Penunze

Zitat von: Metabolit am 21. Februar 2012, 19:52:26verrückt ;D

So wie halt immer vor irgendwelchen dÄ-VÖs ;D ich freu mich auf die Platten :)

Jocke

Zitat von: Metabolit am 21. Februar 2012, 19:52:26puh, kaum ein Tag vergangen und so viele neue Postings....

Mal ehrlich, es ist weder die Aufteilung klar, welcher Song von wem ist, noch, wie das video wird.
Das zuverlässigste ist noch die Info, dass die EP eine Auskopplung ist, wie HAR schrieb, aber das wird von einigen nicht für wahr erachtet, die ihrerseits, aber schon sehr genau zu wissen glauben, wer welchen Song geschrieben hat, sich ne Doku wünschen oder einen Live-Mitschnitt und DÄ für die unberechenbarsten überhaupt halten - verrückt ;D

Ist natürlich wahr, wobei flauschis song-Zuordnung aufgrund des Bademeister-Textes doch schon seeehr plausibel klingt...
Zu dem Video vermute ich nur, dass die in meinen Augen bestimmt keine 80-minütige Konzertaufnahme auf ne CD quetschen.
Naja, lassen wir uns überraschen :-)

cenobyte

3:10 sind 3:10. Mehr sollte man nach den neuen Angaben auf Bademeister nicht erwarten, ansonsten wird man nur enttäuscht.

Ist es eigentlich sicher, dass der Vinyl ein Downloadcode beiliegt? Irgendwer hatte sowas mal erwähnt...

Spackinator

Zitat von: Metabolit am 21. Februar 2012, 19:52:26puh, kaum ein Tag vergangen und so viele neue Postings....

aber wie gesagt ist das mit der mail von HAR auch keine zuverlässige quelle. wie gesagt könnte ich auch kackfrech behaupten ich hätte denen auch eine email geschrieben mit einer anderen antwort

Vampyr

Zitat von: Spackinator am 21. Februar 2012, 23:17:36aber wie gesagt ist das mit der mail von HAR auch keine zuverlässige quelle. wie gesagt könnte ich auch kackfrech behaupten ich hätte denen auch eine email geschrieben mit einer anderen antwort

Frag HAR doch selber, wenns dich so beschäftigt, ob das ne Falschaussage war. Ist ja kein Privileg mit denen zu kommunizieren  ;)

JoKa

Das mit dem Code war ich - glaub ich und nein, ich hab das einfach mal so vermutet. war doch bei der Pizza auch so, oder?
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

benny20

Zitat von: Spackinator am 21. Februar 2012, 23:17:36aber wie gesagt ist das mit der mail von HAR auch keine zuverlässige quelle. wie gesagt könnte ich auch kackfrech behaupten ich hätte denen auch eine email geschrieben mit einer anderen antwort

es kommt immer darauf an, wer behauptet hat diese aussage per mail bekommen zu haben. in diesem fall kann man wohl davon ausgehen, dass die person das nicht einfach "kackfrech behauptet" hat.

liechtensteiner

Ich glaube, dass auf der EP ein versteckter Ordner sein wird mit mp3s wie die Ärzte sämtliche Toten-Hosen-Singles covern. Warum ich das glaube? Es wurde noch nicht dementiert, es gibt keine zuverlässige Quelle, die das Gegenteil behauptet! Sollte es trotzdem wider Erwarten nicht so sein, bin ich schwer enttäuscht und verbrenne meine gesamte DÄ-Sammlung. Kackband!
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin