Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

DÄ & DU - Fotowettbewerb

Begonnen von Badetuch, 17. Januar 2012, 10:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

ZitatDÄ & DU FOTOGRAFIE WETTBEWERB

die ärzte wollen Dein Foto! Stelle Dein Bild mit der Besten Band der Welt der Öffentlichkeit vor und gewinne mit etwas Glück (und einer geschickten Kombination aus Originalität, Belichtungszeit, Genie und Wahnsinn) einen der überraschenden und, äh, wöchentlich wechselnden Preise.

Quelle: www.bademeister.com
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Ich will den Hubschrauber haben! ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

Mein Bild von DÄ & Die Prinzen wurde gelöscht! :o :'( ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AshleyWilliams

Zitat von: Badetuch am 18. Januar 2012, 15:19:05Mein Bild von DÄ & Die Prinzen wurde gelöscht! :o :'( ;D

Lächerlich. Diese Band & ihre Schergen. Und ich meine nicht die Prinzen  ;D

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: AshleyWilliams am 18. Januar 2012, 15:46:33Lächerlich. Diese Band & ihre Schergen. Und ich meine nicht die Prinzen  ;D
naja, wird langweiliger weise wohl am offensichtlich nicht vorhandenen Urheberrecht am Bild liegen.

Dommö

Zitat von: Badetuch am 18. Januar 2012, 15:19:05Mein Bild von DÄ & Die Prinzen wurde gelöscht! :o :'( ;D

Naja, da bleibt nur eins KTA-Initiative. Jeder User hier läd ein Bild mit den Prinzen hoch ;D ;)
Alles wird gut!

Metabolit

Weiß eigentlich jemand, was DÄ gegen die Prinzen haben?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 18. Januar 2012, 19:39:33Weiß eigentlich jemand, was DÄ gegen die Prinzen haben?

Vielleicht haben die Prinzen ihnen mal ein oder 2 Käufer weggenommen...

Ein Teil der Prinzen war/sind sogar DÄ Fans gewesen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Metabolit am 18. Januar 2012, 19:39:33Weiß eigentlich jemand, was DÄ gegen die Prinzen haben?

McDonalds und Kirche passen nicht zu DÄ.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 18. Januar 2012, 23:32:43Vielleicht haben die Prinzen ihnen mal ein oder 2 Käufer weggenommen...

Ein Teil der Prinzen war/sind sogar DÄ Fans gewesen..

wer denn?

Den Post mit McDonalds und Kirche versteh ich nicht

cenobyte

Krumbiegel engagiert sich für Kinderhilfe, und zwar für die McDonald's Kinderhilfe. Außerdem treten Die Prinzen ständig in Kirchen auf und machen keinen Hehl aus ihrem evangelischen Glauben. Achso, die Musik ist auch scheiße.

Glowazowski

Zitat von: cenobyte am 19. Januar 2012, 12:11:25Achso, die Musik ist auch scheiße.
Gut, dass jeder seine eigene Meinung haben darf.... ::)

cenobyte

Zitat von: Wazowski am 19. Januar 2012, 12:17:54Gut, dass jeder seine eigene Meinung haben darf.... ::)

Ja, sehe ich auch so.

pazi

Zitat von: cenobyte am 19. Januar 2012, 12:11:25[...] Außerdem treten Die Prinzen ständig in Kirchen auf und machen keinen Hehl aus ihrem evangelischen Glauben. [...]
Kommen ja (fast?) alle ausm Leipziger Thomanerchor. Singen können die auch wesentlich besser als DÄ, aber das ist ja nicht alles.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Was ist bitte an Auftritten in Kirchen verwerflich? Da ist teilweise eine sehr geniale Akustik drin...

Zudem geht FU auch in Kirchen, gut der guckt sich den Baustil aber, aber trotzdem

Metabolit

Achso - ich sag mal so, ich kann auch nur begrenzt mit den Sachen der Prinzen was anfangen und interessiere mich kaum für die Band, weiß aber den Wert ihrer Fähigkeiten und auch Ihre Einzigartigkeit zu erkennen.
Das ist eine Tugend oder von mir aus ein Grad an Objektivität den ich bei vielen vermisse.

DÄ täten gut daran Ihre Abneigung gegen einzelne Künstler (früher Grönemeyer, aktuell Prinzen, Blumfeld etc.) nicht so herauszuposaunen, einfach weil es unsympathisch ist und dabei immer Künstler trifft, die, im Gegensatz zu DÄ, wirklich live eine fast fehlerfreie Performance liefern - in dem Kontext finde ich das dann noch schlimmer.

Die fotoaktion ist ein vespäteter versuch, über die HP mehr Fannähe herzustellen....  

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 19. Januar 2012, 12:44:04Was ist bitte an Auftritten in Kirchen verwerflich? Da ist teilweise eine sehr geniale Akustik drin...

Ich weiß. Ich habe schon genug Konzerte in Kirchen erlebt. Mila Mar z.B. Samstag kannst Du zu Empyrium in die Bochumer Kirche gehen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass bei den Prinzen der Glaube ebenfalls eine Rolle spielt. Ist mir persönlich Wumpe. Die Frage war aber, was DÄ gegen Die Prinzen haben, und ich denke, die drei von mir genannten Punkte spielen eine wichtige Rolle.

Gabumon

Also wenn das Privatvergnügen von anderen Bands schon ein grund für solchen Hass ist, ist das schon sehr Primitiv was FU & co da abziehen, und ich bin fest davon überzeugt das, dass von FU ausgeht...

cenobyte

"Hass" ist wohl etwas viel gesagt. Die wollen keine Werbung für die machen und fertig.