Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ & DU - Fotowettbewerb

Begonnen von Badetuch, 17. Januar 2012, 10:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zugereister

Zitat von: cenobyte am 19. Januar 2012, 13:10:34"Hass" ist wohl etwas viel gesagt. Die wollen keine Werbung für die machen und fertig.

Das hätten sie intern der FC-Leitung mitteilen können und es wäre nie wieder zu so enem Artikel gekommen. Da muß man einfach besser zusammenarbeiten.

Ich hab jetzt schon zig Fotos versucht, irgendwie gibts kein schönes Bild, die Maske sticht immer wieder zu scharf raus.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

73er

The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

benny20

Nix gegen meinen Schnappschuss bei Beate Uhse :)

Metabolit

witzig, wie sich alle ins Zeug legen - wollt wohl alle den Hubschrauber, was ;D?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

benny20

Ich will tickets für bremen haben. ebay ist unmenschlich und welche zu verkaufen hat auch keiner^^

Metabolit

Zitat von: benny20 am 19. Januar 2012, 19:15:11Ich will tickets für bremen haben. ebay ist unmenschlich und welche zu verkaufen hat auch keiner^^

bin ich froh, dass ich auf die nächste Tour warte und es nicht so eilig hab ;)
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

73er

jetzt haben die affen mein weidner bild gelöscht. was mich wundert das es 3 tage gedauert hat

dä sind doch das allerletzte in deutschland, schade das ich meine berlin tickets schon bezahlt habe.
dä ist wie 75% ihrer fanz - kindergarten
ich WAR seid 1985 fan dieser gurken
The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

diWatt

Sind ja sechs "Ziehungen", da kann noch einiges drin sein. Ich glaub nicht, dass die sechs Helis verscherbeln  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Aechtler

Ich habe irgendwie das Gefühl dass kaum einer die Regeln gelesen hat gg

Zugereister

#29
Zitat von: liechtensteiner am 18. Januar 2012, 14:56:27Ich will den Hubschrauber haben! ;D

und wo ist dein bild?

die billighelis taugen i.d.r. nichts, dann doch lieber die karten. einige nette sachen sind ja dabei, auch von einigen hier bekannten leuten.

dieser hahn erinnert an den zeichenstil von schwarwel. was hat der hahn eigentlich zu bedeuten?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

tigertanga

Platz 1 ist sicher kein selbstgeknippstes Bild.....und das von den Kellys auch nicht......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

Erlaubt ist das was Jörg Augsburg gefällt... wie immer halt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Deswegen mach ich bei sowas nie mit  ;D ;D

Was ich mich frage warum kann man alle Konzerte aussuchen außer Zwickau...Zwickau ist bestimmt Specialkonzert als Entschädigung für 2011  ;D ;D ;D ;D

13

Zitat von: Hase am 21. Januar 2012, 17:23:38Was ich mich frage warum kann man alle Konzerte aussuchen außer Zwickau...Zwickau ist bestimmt Specialkonzert als Entschädigung für 2011  ;D ;D ;D ;D
Vielleicht ist einfach kein Platz mehr in Zwickau frei :P
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Zugereister

Zitat von: 13 am 21. Januar 2012, 20:25:15Vielleicht ist einfach kein Platz mehr in Zwickau frei :P

kannst dir sicher sein, dass die noch drei plätze freimachen könnten. vllt hassen sie ja die stadt wie die prinzen und treten an dem abend gar nicht auf ;)

ich versteh auch nicht warum offensichtlich aus den medien geklaute bilder noch im ranking sind, insofern verstehen sie wohl auch ihre eigenen spielregeln nicht...

tigertanga hat ja auch einen kulturell sehr wertvollen beitrag gelestet ;)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

diWatt

Die zweite Runde! Wer möchte den zweiten Platz?  ;D

Zitat von: bademeister.com1. Platz: Zwei Tickets für ein DIE ÄRZTE-Konzert Deiner Wahl (außer Zwickau)
2. Platz: Aquarium
3. Platz: Ein Ticket für ein DIE ÄRZTE-Konzert Deiner Wahl (außer Zwickau)

Ende am: Sonntag, dem 29.01. um 20:00 Uhr
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Das Gespame aus Lüneburg ist auch eher... ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stulle mit Jagdwurst

#37
Zitat von: Badetuch am 23. Januar 2012, 20:55:56Das Gespame aus Lüneburg ist auch eher... ::)

Der Typ (oder es sind doch glaub ich mehrere?) geht mir auch schon seit Ewigkeiten auf die Nerven. Überall macht der Werbung..furchtbar. Ich hätte dä auch gerne in meiner Stadt, wird aber nie passieren. Tja, Pech gehabt.  :P

Dafür wurden wir hier mit dem Exit Mundi-Kram beglückt.. :-X

Übrigens, dass Bild mit dem Weidner fand ich amüsant (und ich bin alles andere als ein Fan von ihm oder seiner Ex-Band) War aber klar, dass man das ganz schnell löscht. Könnt man auch einfach mal drüber stehen, aber nein  ;D

diWatt

Das System wurde überarbeitet.
Zitat von: bademeister.comAb 6.2. werden ausschließlich Bilder zugelassen, die wirklich auf selbstgeknipsten Fotos beruhen! Alle bis dahin hochgeladenen Bilder werden dann auch aus der Wertung genommen
Wenn ich das richtig sehe, wurden alle Fotos entfernt.
Eine Carrera-Rennbahn zu gewinnen wäre schon toll... *brum brum*
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Zugereister

so, die letzte runde läuft. zu gewinnen gibts neben den konzertkarten ein zelt.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.