Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Es besteht zumindest die Chance, dass für zwei weitere Single-Veröffentlichungen B-Seiten da sind! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Spackinator

joa der trailer ist sehr vielversprechend. einzig der schnippsel bei min. 2:40 klingt garnicht nach meinem geschmack, aber ich denke mal das ist einer der wenigen songs die ich nicht mag, da hab ich bis jetzt auf jedem ärzte album welche, mal mehr mal weniger. von daher bin ich total feuer und flamme  ;D

Felix

es war nicht klug, den trailer anzusehen, jetzt bin ich wirklich sehr gespannt auf das, was da am 13. auf uns zukommen wird. Leider enttäuschen mich die Belaausschnitte sehr, auch wenn ich seine Songs aus der Prä-Bingo-Ära wirklich gerne mochte. Dafür dreht Rod mächtig auf, ich will jetzt das Ganze Teil hören!

In dem OZ-Interview sagt Farin, man solle nicht zum 1000. Mal Herz auf Schmerz reimen, ich glaube er weiß noch nichtmal, dass er damit Bela einen Seitenhieb verpasst (auf seinem ersten Soloalbum tut er das, habe ich aber nur einmal gehört, eben gerade deswegen, und weiß daher nicht welches Lied genau)

Bonsai1988

Wasn für ein oz Interview?
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Felix

Das Interview aus der Ostsee Zeitung was weiter oben verlinkt wurde

Zitat von: Ostsee ZeitungOZelot: Es bereitet euch sichtlich Freude, Unwörter zu benutzen. Diesmal: Gartentraktor, Profilneurose oder Grenzwertunterschreitung. Scheint eine Sucht geworden zu sein

Farin: Eine Sucht nicht, aber definitiv eine Herausforderung. Natürlich könnten wir zum tausendsten Mal Herz auf Schmerz reimen. Aber seit Schiller ist der eben auch schon platt getreten. Unser Hauptziel ist aber immer, uns gegenseitig zu überraschen. Und wenn ich sehe, dass die anderen bei einem Text Lachtränen in den Augen haben, dann ist das die ganze Arbeit Wert. Diesmal reimt sich eben ,,Coolnessfaktor" auf ,,Gartentraktor" — da war ich schon bisschen stolz. Diese beiden Worte muss man erst mal zusammenbringen.

Gabumon

Zitat von: Penunze am 06. April 2012, 11:46:19Ich kanns auch nachvollziehen. Das nervt aber offenbar nicht nur die nicht-2.0-Fans sondern auch die Band selber. Was ich auch nur zu gut verstehen kann...

Ach die haben angst vor Konzertaufnahmen/Bootlegs, dass ist alles..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Penunze

Zitat von: Gabumon am 06. April 2012, 14:06:29Ach die haben angst vor Konzertaufnahmen/Bootlegs, dass ist alles..

Aber hinsichtlich Bootleg sind ja wohl dann eher die Sitzer auf den Rängen gefährlich. so ein verwackeltes Handyvideo aus den ersten 10 Reihen, womöglich noch, wenn der Vorhang fällt, ist ja wohl nicht wirklich Bootle-/verkaufsrelevant.

Aber, Stulle hat schon recht: das ist jetzt nicht ein spezielles Ärzte-Fan-Problem.

Gabumon

Ich hab das Problem auch nie so extrem gesehen, das sind vereinzelte, keine ganzen Gruppen...

Früher waren das halt die Fotoapperate...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Was singt Bela in "Das darfst du"?

Komm setz dich zu wehr,
Stell dich einmal quer
?????????????????????????
Denn das darfst du!

DominoDancing

Zitat von: Dorian1212 am 08. April 2012, 16:07:15Was singt Bela in "Das darfst du"?

Komm setz dich zu wehr,
Stell dich einmal quer
?????????????????????????
Denn das darfst du!

Klingt für mich nach "der nette Typ nicht mehr".

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: step am 06. April 2012, 12:00:06Bezüglich dem hier: http://www.mymediawelt.de/music/details/1097674__auch-die_aerzte.html

Schaut mal auf die Startseite von dem Shop (http://www.mymediawelt.de/):

*max. 200 Stk. verfügbar, max. ein Artikel pro Person

kostet mittlerweile 9 Euro..mich würde mal interessieren ob die Dinger überhaupt pünktlich kommen  ;D

13

Falls die CD doch nicht in der Vinyl Version erhalten sein sollte, kann man die Dinger ja da noch bestellen ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Dorian1212

Zitat von: 13 am 09. April 2012, 11:17:03Falls die CD doch nicht in der Vinyl Version erhalten sein sollte, kann man die Dinger ja da noch bestellen ;D

jop, ich habe geträumt das es noch Blu-Rays und DVDs zu "auch" gibt, mit den Videos die aber nur im Laden zu kaufen sind xDD wer weiß :D

Sephirod

Wobei bei der Schallplatten Version bei Amazon.de nichts von Spieleanlteiung steht. Wobei sich das gerade dafür ja anbietet. Wenn am Ende das Spiel und keine CD dabei ist, habe ich mich mit der Vinyl Version selbst verarscht.  ;D

Fox

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 09. April 2012, 11:09:39kostet mittlerweile 9 Euro..mich würde mal interessieren ob die Dinger überhaupt pünktlich kommen  ;D

da bin ich auch gespannt. aber ist ja auch wurscht. Lieber spar ich mir 7€ Mehrkosten + Diesel für die Fahrt zum Saturn und warte dafür paar Tage aufs Album. Voraussichtlicher Liefertermin ist laut Bestätigungsmail der 13.04.2012.
Tauschliste: auf Anfrage

Dorian1212

Ich bin ja mal wieder gespannt obs wieder einige früher kriegen

ElHastard

Zitat von: Kantor am 10. April 2012, 00:27:40Komplettes Album von offizieller Seite auf YouTube!

Für 'nen Aprilscherz biste zu spät dran ;)

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator