Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Warum schon so früh?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Solid9

Ich konnt nicht widerstehen und hab mir Cpt. Metal reingezogen...es...ist...geil ! :D

Dorian1212

Ist das noch Punkrock? !!!!!!!!!!!!!! SO GEIL!!!!!!!!!!

mehr hör ich aber jetzt nicht

Gabumon

Ich hörs mir dafür jetzt komplett an... bisher, naja...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bonsai1988

warum is cpt. metal jetzt privat und kann nicht abgespielt werden?
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Solid9

Gute Frage. Ich konnts mir 1x anhören. Die anderen Videos scheinen noch alle zu gehen...

gwendoline2006

Gabumon

Ist das noch Punkrock - Naja als Opener Ok, furchtbare Reihme 4/10
Bettmagnet - Furchtbar  :o 0/10
Sohn der Leere - Mag ich 8/10
TCR - Musik ist Ok, aber der Text, hilfe ist der mies... 5/10
Das darfst du - Musik furchtbar, text furchtbar 0/10
Tamagotchi - Komische Musik, aber Gefällt mir 7/10
M&F - Der geht gut, mal wieder nen guter FU Song, heißt Tatsächlich Männer & Frauen, bisher der "hit" auf dem Album 9/10
Freundschaft ist Kunst - Bela ist es mir egal mit wem du rumhängst, Musik ist ok daher noch 4/10...
Angekumpelt - Schöner Hassong, auch nen Hit 9/10
Waldspaziergang mit Folgen - In etwa so Spannend wie ein Stück Holz ... 3/10
Fiasko - Name ist Programm, dass ist der Text nämlich, musik ist gut 4/10
Miststück - Ganz übel, sowohl Musik als auch Text 0/10
Das find ich gut - Ich nicht, Niedliches Liebeslied in Schlecht 1/10
Die Hard - Könnte auch Antizombie 2 heißen, find ich wieder Gut 7/10
Cpt Metal - Boar, endlich den Gesuchten Kracher. 10/10
ZeiDverschwÄndung - Schrecklich, Nuff Said 0/10

BelaVampyr

Ich ziehs mir erstmal als mp3 vom Stream und hör morgen nach dem Aufstehen rein. Bestellen werd ich das Album erst wenn denn auch sicher eine CD bei der Vinyl beiliegt. Ansonsten würde mir die CD-Version reichen.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

ElHastard

Nach einmal hören schwer zu beurteilen, allerdings find ich auch jetzt schon besser als Jazz ist anders.

Meine Favoriten bis jetzt sind:

1. Miststück
2. Cpt. Metal
3. Ist das noch Punkrock?

Rock Rendezvous

Die erste Hälfte finde ich wahnsinnig schwach, die Mitte super, am Ende ganz okay.

M&F, Fiasko und Angekumpelt sind mir besonders positiv aufgefallen.

cenobyte

Nach einmal Hören kann man es ohnehin nicht beurteilen, aber mir gefällt es auch auf Anhieb besser als Jia. Und es sind endlich wieder ausdrucksstarke Texte dabei. Die ReiHme (hier im Forum jetzt offiziell mit "h") passen bei FU wieder super! Und die Bela-Lieder heben sich tatsächlich positiv von seinen Solosachen ab.

Ich bin echt angetan. Die Idee, das zu "leaken", ist natürlich "auch" genial. Alles richtig gemacht!

Elkes Mom

Hi,
So ich hab mich mal durchgezappt, im grossen und ganzen super, aber mal ehrlich sowas wie miststueck, freundschaft ist kunst oder bettmagnet konnte ich mir wirklich nicht bis zum ende anhoeren.
Ich bin ja gespannt was die naechste singel wird, ich befuerchte m&f, und hoffe auf cpt. Metal oder ist das noch punkrock.
Aber mein eindruck ist positiv.

Metabolit

Das kommt ja mal überraschend - sann können doch alle händler nun auch versenden, oder?
Ich wills noch nicht hören!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Die Bela songs waren in der tat sehr schwerig bis zum Ende anhören. meine armen Ohren, sie könn sich nicht wehren...

cenobyte

Zitat von: Kantor am 10. April 2012, 01:37:12TCR ein toller Livesong

Das Lied ist generell sowas von super, dass ich es denen nicht mehr zugetraut hätte.  ;D

Solid9

Also vorallem die Farin Songs find ich sehr sehr geil.
Ist das noch Punkrock?
TCT
und Cpt. Metal stechen da heraus !

Rock Rendezvous

Und wofür steht TCR nun? Habe das beim ersten Hören nicht erkennen können.

cenobyte

Zitat von: Rock Rendezvous am 10. April 2012, 01:44:49Und wofür steht TCR nun? Habe das beim ersten Hören nicht erkennen können.

Take Care of Rock

Spackinator

Ist das noch Punkrock - ein sehr schöner opener für das album, geht gut ins ohr, macht gute laune, witziger text, so liebe ich die ärzte 10/10
Bettmagnet - joa der song hat was wahres, wir hocken viel zu viel vor der glotze. ansonsten is der song aber naja, nicht der beste aber auch nicht der schlechteste 5/10
Sohn der Leere - eines meiner lieblingssongs, so magich rod, tiefgründige texte 10/10
TCR - geiles ding, geiler text, geile musik 10/10
Das darfst du - joa ist ganz ok 5/10
Tamagotchi - ist ganz gut, die synthies passen gut, schöner text 7/10
M&F - joa toller text, guter FU song 8/10
Freundschaft ist Kunst - joa ist auch ganz gut, dem text fehlt es aber etwas an tiefe 6/10
Angekumpelt - fuck you i have enough friends :D geil 9/10
Waldspaziergang mit Folgen - erinnert mich an die scissor sisters ^^ etwas ungewöhnlich für DÄ aber ist ganz gut 8/10
Fiasko - begeistert mich jetzt nicht so sehr vom text und der musik 4/10
Miststück - sehr schöner bela song, geht gut ab, schöne musik, toller rythmus 10/10
Das find ich gut - finde ich aber nicht, erinnert zu sehr an niedliches liebeslied, meinen hasssong nr.1, definitiv der tiefpunkt des albums 0/10
Die Hard - schön hart :D so kennt man rod, gefällt mir 8/10
Cpt Metal - der name hält was er verspricht ^^ der text ist ganz ok 8/10
ZeiDverschwÄndung - guter song, auch gute wahl für eine single, toller ironischer text, könnte aber etwas härter und flotter sein 9/10