Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metabolit

Zitat von: Hannusch am 15. März 2012, 16:52:20Ich werde auch da sein am nächsten Mittwoch.

Mitschneiden werde ich allerdings auf keinen Fall. Als ich vor ein paar Wochen bei Harald Schmidt war hab' ich mich nicht mal getraut mein Handy mit reinzunehmen, weil ich das eigentlich(von Tv Total) so kannte, dass man abgetastet wird. Wurde bei HS allerdings nicht gemacht.

Leute, Recording Equipment kommt dahin, wo keine Sonne scheint oder wird in Kleidung eingenäht - seid doch mal kreativ, also wirklich ;D! Wo bleibt denn sonst da die Herausforderung?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

Solche Beiträge sind aber nich gut ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

Auf Konzerten wird auch abgetastet...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Schon klar, hab auch schon Konzerte getapt.
Bei Konzerten wird allerdings hauptsächlich nach Essen und Trinken gesucht, beim Fernsehstudio nach Kameras, Handys und Aufnahmegeräten und das auch intensiver und länger als bei Konzerten. So zumindest meine Erfahrung.

Metabolit

Zitat von: Sascha89 am 15. März 2012, 17:18:06Solche Beiträge sind aber nich gut ...

Es ist auch nicht gut, wenn man keine Ironie versteht...

Mal ehrlich, lasst das ilegale Mitschneiden lieber, es ist nicht wert dafür in den Knast zu gehen!

Sascha89

Du dürftest wissen dass auf KTA nicht zum mitschneiden aufgefordert werden soll  ;)

Und anhand von Buchstaben kann man eben nicht erkennen ob Ironie oder Ernst, da fehlt nunmal im Web die Betonung  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Metabolit

Zitat von: Sascha89 am 15. März 2012, 19:10:08Du dürftest wissen dass auf KTA nicht zum mitschneiden aufgefordert werden soll  ;)

Und anhand von Buchstaben kann man eben nicht erkennen ob Ironie oder Ernst, da fehlt nunmal im Web die Betonung  ;)

also jetzt mach mal halblang, werter Herr Polizist - bist Du im KTA-Team? Ich habe niemanden aufgefordert, Du hast es so interpretiert, weil Du den Finger heben willst und Dich wichtig tun vielleicht?
Sorry, aber das lass ich mir nicht sagen, weil ich 5fach-sensibel bin dafür und nicht erst seit gestern dabei (zugegeben, ich hatte meinen Account stillgelegt).

Und jetzt sage ich einmal was zu der Thematik, die Du ansprichst, wenn sie auch nicht hierein gehört: Solange hier Leute vom Mitschitt finden reden und es im Downloadbereich welche gibt, sehe ich in meinen Worten von eben kein Problem (lies mal besonders die letzen Zeilen und bemerke die Redundanz):

Zitat von: Metabolit am 15. März 2012, 14:30:24So einen Mitschnitt darf man natürlich gar nicht verbreiten, weil da auch noch die Rechte von Sat.1 involviert sind. also kommt hier nicht auf dumme gedanken. Wer außerdem bei so einer Aktion nicht höllisch aufpasst, hat schnell Ärger am Hals ;)!

Ich meinte, für mich persönlich wäre ein Studio- Audience-Mitschnitt fernab der nachträglichen Bearbeitung durch mittelmäßige Praktikanten oder auch vollwertige Tonleute interessant, ohne jemals erwogen zu haben, dass hier irgendwer da ist, der das machen könnte....

Nun hab ich aber leider keine Karten für die Sendung und wenn ich sie hätte, würde ich natürlich meinen Privat-Mitschnitt niemals verbreiten.
Das ist eine sehr sensible Angelegenheit - vor allem hier im Board.

Ich denke, KTAler wissen, dass wir hier grundsätzlich nichts mit der Aufzeichnung von TV-Sendungen jeglicher Artzu tun haben und in diesem speziellen Fall ist die Qualität de rAusstrahlung doch exzellent und für jeden das Optimum...

BTT

Bonsai1988

aus welchem grund wird das jetzt so arg diskutiert? die sendung is dann eh später online zu sehen. und wenn das eh live on tap is, dann brauch man doch nich extra nen mitschnitt machen. seh da zumindest überhaupt keinen sinn drin.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Metabolit

Zitat von: Bonsai1988 am 15. März 2012, 21:12:54aus welchem grund wird das jetzt so arg diskutiert? die sendung is dann eh später online zu sehen. und wenn das eh live on tap is, dann brauch man doch nich extra nen mitschnitt machen. seh da zumindest überhaupt keinen sinn drin.

ich hab das nur am rande erwähnt, dass der ambience-sound für mich interessanter wäre. dann hat einer ein fass aufgemacht von wegen anstiftung zum mitschneiden. dagegen hab ich ich nur gewehrt.

Dorian1212

Wir schweifen echt vom Thema ab...

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 16. März 2012, 11:53:58Wir schweifen echt vom Thema ab...

Danke, dass Du es nach Feststellung als Zigster noch mal betonst - wieder ein (nonsense) Posting mehr...

Die 32 Videos zur Scheibe werden die auf einer separaten Disk mitgeliefert? Was denkt Ihr?

Bonsai1988

mir ist aufgefallen, dass wenn das album zu mir geschickt wird, ich gar nicht zu haus bin und es erst den freitag drauf in den händen halten kann...
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Badetuch

Ein Hoch auf die Packstation! ;)

Meinst du nicht, dass es dann bei Amazon (etc.) schon gestanden hätte, wenn es ein 2-Disk Album wäre?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

cenobyte

Wie sollen denn die 32 Videos mit auf die Scheibe passen? Es kommt bestimmt eine DVD mit. Oder meint ihr, da liegt nur ein Downloadcode bei?

Badetuch

Tippe eher darauf, dass die Dinger dann NUR bei YouTube (etc.) sein werden.

Kevin

glaub ich auch.
wär etwas schade, da man die videos somit nicht in hoher und guter qualität hat.
zusammen mit den b-seiten videos wird ja doch eine menge filmmaterial zusammenkommen...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

cenobyte

"Digitale Formate werden auch Videos zu allen 16 Songs beinhalten." (bademeister.com)

Damit können nicht nur YT-links gemeint sein.

Badetuch

Zitat von: cenobyte am 16. März 2012, 13:26:41"Digitale Formate werden auch Videos zu allen 16 Songs beinhalten." (bademeister.com)

Damit können nicht nur YT-links gemeint sein.

Dann sind halt beim Download die mp4 Dateien dabei! ;)

Dorian1212

Es sind bestimmt Downloadcodes dabei, wenn eine DVD dabei gewesen währe, würden BFR das doch wohl dazu schreiben

Metabolit

Zitat von: Badetuch am 16. März 2012, 12:26:55Ein Hoch auf die Packstation! ;)

Meinst du nicht, dass es dann bei Amazon (etc.) schon gestanden hätte, wenn es ein 2-Disk Album wäre?

Bademeister:

"auch Fakten

"auch" erscheint wie jedes die die ärzte Album auf schwerem Doppel-Vinyl und für Nostalgiker sogar noch als CompactDisc. Die Verpackung der nichtdigitalen Version ist schick. Digitale Formate werden auch Videos zu allen 16 Songs beinhalten. "

also hat die CD Videose auf Zusatzdisc- ich hoff - theoretisch passen die ja noch mit auf die Scheibe, allerdings in einer scheißqualität.
Zudem mag ich solche getrennten Audio/Daten-discs nicht. Das wäre wieder mal Futter für alte CD-Player.

Wenn die Vynil keine Videos dabei hat, muss nach obiger aussage folglich die CD Videos beinhalten, wenn es keine Zusatz-DVD gibt.

Kann es sein, dass man es einfach noch nicht bekannt gibt, also auch nicht an die Abnehmer, dass ne Bonus-Scheibe dabei ist, in der Hoffnung, dass dies dann die Preise niedrig hält. Das fände ich nämlich sehr nobel mal;-)

Was ist jetzt eigentlich an dem gerücht mit der Spielepackung und dem Brettspiel dran? Ist das dann die Vinyl? Dann muss man also doppelt kaufen in jedem Fall, wenn das so ist...

Ich bin nach wie vor etwas zwigespalten, da ich lieber Live-Videos von Dortmund dabei hätte