Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bonsai1988

ich geh jetzt einfach mal stark davon aus das man sich "Üben, Unsichtbarer" auch nirgends mehr anhören kann? zumindest offiziel oder?

Edit: ok hab auf bademeister das video dazu gefunden. hoffe mal das es die komplette version is...
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

cenobyte

Ist auch vollständig bei Youtube. Hier "Wie es geht": http://youtu.be/rgNPtOlEaOY?t=1m37s

Bonsai1988

naja auf arbeit macht sich das ein wenig schlecht wenn ich mir das jetzt anschauen würde ;P.

Metabolit

Zitat von: Bonsai1988 am 15. März 2012, 09:29:20naja auf arbeit macht sich das ein wenig schlecht wenn ich mir das jetzt anschauen würde ;P.

warte bis zum Feierabend ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Bonsai1988

naja mal schauen. wird dann wohl eher das wochenende mal.

BFRac

Hier werden weitere Karten für die Harald Schmidt Show mit dDÄ am 21.03. verlost

http://www.rockamring-blog.de/2012/03/15/harald-schmidt-show-gewinnspiel/

Metabolit

Zitat von: BFRac am 15. März 2012, 12:17:07Hier werden weitere Karten für die Harald Schmidt Show mit dDÄ am 21.03. verlost

http://www.rockamring-blog.de/2012/03/15/harald-schmidt-show-gewinnspiel/

ja, die karten waren echt schneller weg, als ich gucken konnte. Schade darum. HS ist nicht weit....
Vor allem wäre aus so einer Sendung bei dem Auftritt auch mal ein audience-mitschnitt interessant gewesen^^

Bonsai1988

Zitat von: Metabolit am 15. März 2012, 13:02:27ja, die karten waren echt schneller weg, als ich gucken konnte. Schade darum. HS ist nicht weit....
Vor allem wäre aus so einer Sendung bei dem Auftritt auch mal ein audience-mitschnitt interessant gewesen^^
vielleicht wirds ja gemacht

Metabolit

Zugereister

Zitat von: Metabolit am 15. März 2012, 13:02:27ja, die karten waren echt schneller weg, als ich gucken konnte. Schade darum. HS ist nicht weit....

gibts KTA-ler, die hinfahren?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Metabolit

So einen Mitschnitt darf man natürlich gar nicht verbreiten, weil da auch noch die Rechte von Sat.1 involviert sind. also kommt hier nicht auf dumme gedanken. Wer außerdem bei so einer Aktion nicht höllisch aufpasst, hat schnell Ärger am Hals ;)!

Ich meinte, für mich persönlich wäre ein Studio- Audience-Mitschnitt fernab der nachträglichen Bearbeitung durch mittelmäßige Praktikanten oder auch vollwertige Tonleute interessant, ohne jemals erwogen zu haben, dass hier irgendwer da ist, der das machen könnte....

Nun hab ich aber leider keine Karten für die Sendung und wenn ich sie hätte, würde ich natürlich meinen Privat-Mitschnitt niemals verbreiten.
Das ist eine sehr sensible Angelegenheit - vor allem hier im Board.

Ich denke, KTAler wissen, dass wir hier grundsätzlich nichts mit der Aufzeichnung von TV-Sendungen jeglicher Artzu tun haben und in diesem speziellen Fall ist die Qualität de rAusstrahlung doch exzellent und für jeden das Optimum...

Zugereister

Zitat von: Metabolit am 15. März 2012, 14:30:24So einen Mitschnitt darf man natürlich gar nicht verbreiten, weil da auch noch die Rechte von Sat.1 involviert sind. also kommt hier nicht auf dumme gedanken. Wer außerdem bei so einer Aktion nicht höllisch aufpasst, hat schnell Ärger am Hals ;)!

Ich meinte, für mich persönlich wäre ein Studio- Audience-Mitschnitt fernab der nachträglichen Bearbeitung durch mittelmäßige Praktikanten oder auch vollwertige Tonleute interessant, ohne jemals erwogen zu haben, dass hier irgendwer da ist, der das machen könnte....

Nun hab ich aber leider keine Karten für die Sendung und wenn ich sie hätte, würde ich natürlich meinen Privat-Mitschnitt niemals verbreiten.
Das ist eine sehr sensible Angelegenheit - vor allem hier im Board.

Ich denke, KTAler wissen, dass wir hier grundsätzlich nichts mit der Aufzeichnung von TV-Sendungen jeglicher Artzu tun haben und in diesem speziellen Fall ist die Qualität de rAusstrahlung doch exzellent und für jeden das Optimum...

mir ging es nicht um einen mitschnitt der sendung, das kann wirklich jeder. mir ging es um schilderungen des sendungsverlaufs, gerade vorbereitungen im studio und ähnliches. da die sendung live on tape ist kann es trotzdem sein, dass interviewpassagen fehlen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Also bei solchen sendungen steht nirgendwo das selbst Mitschneiden verboten ist, lediglich bei so dreck wie Mitten im Leben sichert RTL sich da gegenüber den Protagonisten ab
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Vampyr

Zitat von: Zugereister am 15. März 2012, 14:33:41mir ging es nicht um einen mitschnitt der sendung, das kann wirklich jeder. mir ging es um schilderungen des sendungsverlaufs, gerade vorbereitungen im studio und ähnliches. da die sendung live on tape ist kann es trotzdem sein, dass interviewpassagen fehlen.

Ich werd da sein. Kann dann gerne berichten, falls was wichtiges im TV fehlt.

Metabolit

Wart Ihr schon mal bei Harald Schmidt? Die Zeichnen, wie sie selbst sagen,  "live on Tape" auf - ich hab das mal genossen. Das geht ohne Schnitt sofot auf Band, wie live - einziger Unterschied: Es wird später gesendet

Beim warmup, was Harald selbst macht, sind die Gäste nicht dabei

Vampyr

Zitat von: Metabolit am 15. März 2012, 15:44:05Wart Ihr schon mal bei Harald Schmidt? Die Zeichnen, wie sie selbst sagen,  "live on Tape" auf - ich hab das mal genossen. Das geht ohne Schnitt sofot auf Band, wie live - einziger Unterschied: Es wird später gesendet

Beim warmup, was Harald selbst macht, sind die Gäste nicht dabei

Bei HS noch nicht, beim Raab war ich vor Jahren mal. Da ist es genauso, weshalb ich auch nicht davon ausgehe, das im TV was fehlt ;)

Badetuch

Der Teil, wo die Instrumente aufgebaut werden, wird geschnitten. Das gibt es aber meistens hinterher auf der Sat1 Seite zu sehen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

EdTonic

Zitat von: Badetuch am 15. März 2012, 16:13:21Der Teil, wo die Instrumente aufgebaut werden, wird geschnitten. Das gibt es aber meistens hinterher auf der Sat1 Seite zu sehen.

Sofern der/die Künstler damit einferstanden sind... Wurde irgenwann mal von HS selber gesagt...

diWatt

Bei der letzten tvTotal-show mit Helge Schneider wurde die Gospel-Performance von ihm nicht gesendet. Das wurde dann per fb nachgereicht. Ich glaube, es kommt immer auf die Gäste an, ob und wenn ja wie viel geschnitten wird.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Hannusch

Ich werde auch da sein am nächsten Mittwoch.

Mitschneiden werde ich allerdings auf keinen Fall. Als ich vor ein paar Wochen bei Harald Schmidt war hab' ich mich nicht mal getraut mein Handy mit reinzunehmen, weil ich das eigentlich(von Tv Total) so kannte, dass man abgetastet wird. Wurde bei HS allerdings nicht gemacht.