Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[20.12.2011] Dortmund - Westfalenhalle - die ärzte XY Konzert

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 09:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Paracetamol

ja, es ist eine wert mitunter, aber ICH will keine entfachen bzw. kein OT!

DaGobert

Zitat von: Paracetamol am 21. Dezember 2011, 13:19:37ja, es ist eine wert mitunter, aber ICH will keine entfachen bzw. kein OT!

Ist auch nicht notwendig. Wurde ja schon des öfteren gemacht. Einfach die sufu nutzen und gut is.

Gabumon

Hier schneided doch niemand mit  :o

Was können wir dafür wenn diese illegalen Raubmordvergewaltigungskopierschweine ihre Datenträger verlieren? Das finden von solchen ist nämlich nicht Verboten

Tja wer zu Spät kommt den bestraft das Glashaus oder so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Paracetamol

Zitat von: Gabumon am 21. Dezember 2011, 13:21:46Hier schneided doch niemand mit  :o

Was können wir dafür wenn diese illegalen Raubmordvergewaltigungskopierschweine ihre Datenträger verlieren? Das finden von solchen ist nämlich nicht Verboten

Tja wer zu Spät kommt den bestraft das Glashaus oder so

ob "finden" oder mitschneiden ist ja wohl aus sicht der Rechteinhaber im Bezug auf das Forum und die angabe eines Links latte ...

Gabumon

Nein, der akt des Mitschneidens ist illegal, dass finden eines dieser nicht  ::)

Genug OT

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 21. Dezember 2011, 13:33:29Nein, der akt des Mitschneidens ist illegal, dass finden eines dieser nicht  ::)

Genug OT

Pisastudie. Wie er schon sagt, "im Bezug auf das Forum egal"; hier geht es nicht um den Besitz, sondern um das verteilen bzw. die Weiterverbreitung illegale angefertigter Aufnahmen.

Gabumon

Das ist nur illegal wenn der Rechteinhaber es verbietet, wenn er es erlaubt (und das ist eine duldung) ist es völlig legal...

Warum antworte ich da überhaupt drauf...

Dommö

Hab mir mal das Omaboy-Video angeschaut. Zu so einem ruhigen Song, so eine übertriebene Pyro-Show ist so schlecht, dass es wieder großartig ist ;)
Aber ganz ehrlich, an so einem Abend hätten sie echt mal "Saufen" spielen können. Einen besseren Anlass werden sie wohl nie bekommen ;D
Alles wird gut!

Paracetamol

Zitat von: Dommö am 21. Dezember 2011, 13:59:07Hab mir mal das Omaboy-Video angeschaut. Zu so einem ruhigen Song, so eine übertriebene Pyro-Show ist so schlecht, dass es wieder großartig ist ;)
Aber ganz ehrlich, an so einem Abend hätten sie echt mal "Saufen" spielen können. Einen besseren Anlass werden sie wohl nie bekommen ;D

Saufen würde FU nie zulassen...

Gabumon

Paracetamol

Zitat von: Gabumon am 21. Dezember 2011, 14:14:08Warum? Er hats geschrieben...

Meinte er nicht mal, es würde missverstanden? Also die ironie würde nicht verstanden auf konzis?

Hase

Paracetamol

Zitat von: Hase am 21. Dezember 2011, 14:16:58und es wurde auch schon gespielt  ;D

"angespielt" bei 15 jahre netto - wenn Du so argumentierst wurde auch "nie gesagt" bereits 98 in Köln gespielt und auch Jäg alskar sverige bereits live.

Flauschi

Zitat von: Paracetamol am 21. Dezember 2011, 14:26:58"angespielt" bei 15 jahre netto - wenn Du so argumentierst wurde auch "nie gesagt" bereits 98 in Köln gespielt und auch Jäg alskar sverige bereits live.

München 98 (Geheimtour) wurde es wohl komplett gespielt...
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Paracetamol

Zitat von: Flauschi am 21. Dezember 2011, 14:28:51München 98 (Geheimtour) wurde es wohl komplett gespielt...

geheimtour zählt nicht, da man da von informierten fans ausgehen kann

Gabumon

CyanGuitar

Ich hätte eigentlich noch Kaperfahrt oder Rock Rendezvous erwartet. Gibt ja schon ein paar sehr ansehnliche Videos, man kann alle (Ex-)Angewesenden wohl beglückwünschen :)

DaGobert

Rock Rendezvous  hatte ich auch erwartet, nachdem das Lied ja auch im Raum stand, als die mit Claudio und Geschwisterliebe gestartet haben. Bzw. eigentlich wurde es ja gespielt, jedenfalls hatte Bela es am Schlagzeug gespielt, während Farin Claudia spielte und Rod Geschwisterliebe :D

das is so nen Brei gewesen ^^

yhoernchen

Wer noch hard Tickets xx oder xy über hat -> kann mich gern mal anschreiben :)

An welchem Tag waren mehr Besucher da?
Ich freu mich auf die gemischte Tour :)

Ficken und Bier!
»Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön.«

Danke für 13 Jahre Tourlaub! <3