Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[19.08.2012] Berlin - Waldbühne (ak)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:41:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Ich glaub nicht mal an Blu-ray...und wenn dann ist sioe mitsicherheit überteuert  ::)

bennse

Zitat von: Gabumon am 20. August 2012, 14:13:59Mit DVD meint hier sicher jeder auch BluRay, obwohl so eine RetroVHS hätte auch was  ;D

Für mich ist ne DVD immer noch ne DVD und ne Blu-ray ne Blu-ray. Was andere Leute mit DVD meinen weiß ich nicht, da ich leider über Internet keine Gedanken lesen kann. Wenn ich persönlich mit jemandem sprechen würde wäre das was anderes!  ;)
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Hase

Zitat von: bennse am 20. August 2012, 14:27:13Für mich ist ne DVD immer noch ne DVD und ne Blu-ray ne Blu-ray. Was andere Leute mit DVD meinen weiß ich nicht, da ich leider über Internet keine Gedanken lesen kann. Wenn ich persönlich mit jemandem sprechen würde wäre das was anderes!  ;)
#

du kannst im persönlichen Gespräch Gedanken lesen? Eh bewirb dich mal bei Supertalent  ;D ;D ;D *sorry der musste raus*  ;D ;D

semikolon

Also BFR sprechen zwar dauernd von DVD
aber ich vermute mal schon dass das auch als Bluray kommt-alles andere wäre im Jahr 2012 ja ein schlechter witz.
HD Bild+Ton muss bei einer Konzertaufnahme heute schon sein...

bennse

Zitat von: Hase am 20. August 2012, 14:32:10Eh bewirb dich mal bei Supertalent  ;D ;D ;D *sorry der musste raus*  ;D ;D

Schon probiert, bin aber in der Vorrunde rausgeflogen!  ;D ;)
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Gabumon

Naja selbst heimliche Konzertaufnahmen sind heute schon HD *hust*
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 20. August 2012, 15:05:12Naja selbst heimliche Konzertaufnahmen sind heute schon HD *hust*

Das stimmt allerdings...

Fischer88

Zitat von: Kantor am 20. August 2012, 16:01:10Was ist "mugge"? Stand auf einem Plakat gestern.

Mugge = Mucke = Musik.

Gab ja auch Schild mit Sound (oder war's die andere Seite? ^^)
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

no way

Zitat von: Kantor am 20. August 2012, 16:01:10Was ist "mugge"? Stand auf einem Plakat gestern.

Musik.

Keine Ahnung warum aber muss sagen das ich das ganze WE sehr gut fand. Band sowie Publikum waren sehr gut drauf. Auch wenn sie leider jeden Tag zu spät angefangen haben war dies schon fast von Vorteil. Bis auf Freitag keine andauernden Laolas und kein 10 minütiges totgequatsche bei "Zu Spät". Schade natürlich das gestern der Abschied so sehr kurz war.
Einzig und allein die Location ist bei mir ein minus Punkt. Die Ordner handelten dort sehr ungeordnet und willkürlich. Die gleiche Firma ist auch in der Wuhlheide zu gegen. Dort gibt es keine Probleme, scheint also an denn Gegebenheiten zu liegen.  Würde da nicht nochmal hin gehen wenn die Ärzte da nicht spielen.

Aber dennoch war es für mich gestern ein schöner Abschied von der Tour. Rückblickend nach acht Konzerten ist natürlich zu sagen das Lieder wie Radio brennt, Sweet Sweet Gwendoline, Du willst mich Küssen und wie sie nicht alle heißen sehr fehlen. Die gehören einfach zu DÄ wie Schrei nach Liebe und Zu Spät. Schön war natürlich das Mein kleiner Liebling, Grace Kelly und Tittenmaus gespielt wurde.

Schade das es für mich schon wieder vorbei ist, aber freue mich schon auf die nächte Tour die im Umkreis von Berlin statt findet.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

bennse

Sollten Mugge und Sound eigentlich irgendwelche Bedeutungen haben?

(_o_)==',', My Ukulele

Mutabory

hat eigentlich jemand ne Ahnung was das "Geheimnis" war, das Bela erst Farin und dann Rod mitten im Konzert geflüstert hat?

Badetuch

Da ging es vermutlich um die Setlist. Was sie wie tauschen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

no way

Zitat von: Badetuch am 20. August 2012, 19:59:48Da ging es vermutlich um die Setlist. Was sie wie tauschen...

jup ging darum das sie Rod's part weiter nach hinten verschieben. Bela sagte ja dann beim Wechsel auch "jetzt wirklich?"
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Hase

Zitat von: Kantor am 20. August 2012, 20:28:55weiß auch jemand mit welcher begründung der nach hinten geschoben wurde?

wenn es der rod Part war dann weil es zu hell war...war in dd auch so...zumindest hat farin  da auch zu rod gesagt sollen wir schieben...

unFARInahbar

Bei eBay bietet einer die USB Kasette für 66,66 € an... Wie bekloppt...
und schon wieder ein typ der mit dem kosmos im einklang ist...

Hase

Zitat von: unFARInahbar am 20. August 2012, 22:15:09Bei eBay bietet einer die USB Kasette für 66,66 € an... Wie bekloppt...

wer das zahlt ist selber schuld...

bennse

Leider waren die Kassetten auch viel zu schnell ausverkauft. Hab viele gesehen, die noch eine haben wollten, aber keine mehr gekriegt haben. Das gleiche wie mit den T-Shirts.

(_o_)==',', My Ukulele

stabler

Kassetten bekommst du auch onlin, viele Anbieter geben sie dir für die gewöhnliche Summe von 22 E.

Gabumon

Zitat von: bennse am 20. August 2012, 23:37:36Leider waren die Kassetten auch viel zu schnell ausverkauft. Hab viele gesehen, die noch eine haben wollten, aber keine mehr gekriegt haben. Das gleiche wie mit den T-Shirts.

Das ist schon mehrmals vorgekommen, statt dann noch welche zu machen wird einfach nur "och nö" gesagt... Bei anderen Konzerten liegen die teile dann wie Sauerbier rum...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stepmaier

Ist doch logisch...nach Hamburg ist Schluss mit den Kassetten. Die haben nunmal ne feste Zahl an Kassetten produziert, in einer hohen Stückzahl (billiger!) und für nen Handvoll Konzerte wird nicht nachproduziert: zu teuer, zu aufwändig. Also wird verkauft, was da ist. Und in Hamburg sollen ja auch noch ein paar Kassetten verkauft werden. Da wird man nach dem Konzert auch keine mehr bekommen. Betriebswirtschaftlich ist es schlimmer nach Beendigung der Tour ein paar Hundert übrig zu haben (wegen teurer Nachproduktion). Dann sind die halt ausverkauft, aber es gibt kein Risiko.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!