Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[19.08.2012] Berlin - Waldbühne (ak)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:41:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VampiroLord

echt? oha dann trügt mich meine Erinnerung aber böse...ick werd alt :D
Na dann steht die Theorie felsenfest ;)

liechtensteiner

Zwei mal Waldbühne auf einer DÄ-Tour wäre auch was neues.
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass sie schon wieder so ne 6-Berlin-Konzerte-Session geben. Das muss doch irgendwann auch langweilig werden.

Nicht, dass ich jetzt was dagegen hätte...
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Zugereister

gibts da eigentlich nen kta-treffpunkt wie in der wuhlheide? wo stellt man sich am besten hin? park- und einlasssituation?

ich war da noch nie, bitte ein paar infos von den berlinern!

ob wieder die selben jungen damen wie vom 03.06. anwesend sind? den drei herren hats gefallen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

sams

Zitat von: Zugereister am 04. Juni 2012, 23:04:43gibts da eigentlich nen kta-treffpunkt wie in der wuhlheide?

jaein... es wird wohl wieder Leute geben die sehr früh da sein werden und Plätze frei halten... wo, wie und warum - das wird zeitnah entschieden

Zitat von: Zugereister am 04. Juni 2012, 23:04:43wo stellt man sich am besten hin?

kommt ja drauf an was du machen möchtest...
liechtensteiner z.B. wird wieder versuchen den schönen Rasen vor der Bühne zu ruinieren
Ansonsten wird es ähnlich wie in der Wuhlheide sein.

Zitat von: Zugereister am 04. Juni 2012, 23:04:43park- und einlasssituation?

Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend. Zum Beispiel am Olympiastadion. ABER ! ! ! 98% der Besucher wollen dann wieder über die Heerstrasse nach Hause und das kann ziemlich eng werden.
Meine Erfahrung ist es, lieber zwei/drei S- Bahnstationen vorher zu parken und dann mit der S- Bahn zum Olympiastadion fahren. Von dort fahren dann Shuttlebusse ( zum Ende des Konzertes immer ein Erlebnis - man glaubt ja kaum was für eine Strassenlage ein vollbesetzter Bus in Kurven hat und was für Geschwindigkeiten man erreichen kann - man merkt schon, das einige Busfahrer schnell nach Hause wollen  ;D ) oder man fährt komplett mit der S- Bahn ( wenn sie fährt  ;D Berlin hat ja schon so seine Erfahrungen gemacht - aber für Touristen sind die netten Bahnbediensteten immer ein Erlebnis - ihr müsst einfach mal eine nette Frage stellen und ihr merkt schon bei der Begrüssung, das gerade auf euch gewartet wurde )

Einlass: ja gibt es auch

Zitat von: Zugereister am 04. Juni 2012, 23:04:43ob wieder die selben jungen damen wie vom 03.06. anwesend sind? den drei herren hats gefallen...

ja, meine Freundin kommt auch wieder - ähm, aber jung? - und wer sind die anderen beiden Herren...

liechtensteiner

Zitat von: sams am 04. Juni 2012, 23:28:39liechtensteiner z.B. wird wieder versuchen den schönen Rasen vor der Bühne zu ruinieren
Ey! Ich hab versucht, so oft wie möglich beide Beine in der Luft zu haben, um nicht auf den jungen Pflänzchen zumzutrampeln.
Kommende Konzerte:

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

@sams: danke

die beiden anderen herren: stievo und superseite.

deine freundin kann ich kurz vor der bühne auch mal auf die schultern nehmen  :P
da sie jünger als die drei nulpen auf der bühne ist geht das so in ordnung ;)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stievo

Zitat von: Zugereister am 05. Juni 2012, 14:49:06die beiden anderen herren: stievo und superseite.

deine freundin kann ich kurz vor der bühne auch mal auf die schultern nehmen  :P
da sie jünger als die drei nulpen auf der bühne ist geht das so in ordnung ;)
ich hab damit nichts zu tun :P es war nur die Rede von Superseite ;D

Ärztechris

bin das erste mal in berlin beim konzert und mein kumpel hat das Hotel "Brandies" gebucht, weis jemand wies das mit parkmöglichkeiten aussieht?

NR20

Dem Namen nach zu Urteilen sind die voll  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ärztechris

ich musste tatsächlich 2 mal nachdenken bis ichs verstanden hab  ;D

liechtensteiner

Zitat von: Ärztechris am 02. Juli 2012, 21:39:30bin das erste mal in berlin beim konzert und mein kumpel hat das Hotel "Brandies" gebucht, weis jemand wies das mit parkmöglichkeiten aussieht?
Auf dem Kaiserdamm solltest du nicht allzu viel Probleme haben einen Parkplatz zu finden, wenn dir 100m laufen nix ausmachen. Ist in der Ecke auch alles kostenfrei.
Kommende Konzerte:

DaGobert

versuchs ma in der Hasenheide, da ist genug Platz aufm Rasen  :D  ;D

Badetuch

Achtung, Achtung! Die Ärzte wollen mit euch länger Stimmung machen - dadurch verschieben sich die Zeiten wie folgt:

17.08.: Einlass: 17h / Support: 19h (Ticket: Beginn: 19:30h)

18.08.: Einlass: 17h / Support: 19h (Ticket: Beginn: 19.30h)

19.08.: Einlass: 16h / Suppot: 18h (Ticket: Beginn: 19.00h)

Quelle: Waldbühne Berlin (offizielle Fanseite)

encarnizado

öhm auf meinem ticket vom 19.08. steht bereits einlass: 16 uhr, beginn: 18:30 uhr...

Badetuch

Nun geht es halt nochmal 30 Minuten früher los... ;)

Badetuch

Shirts sind wie angekündigt ausverkauft.
Ansonsten ist es hauptsächlich warm! ;)

koeln

hä?