Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[19.08.2012] Berlin - Waldbühne (ak)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:41:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mow-Cow

Setlist wie in Leipzig II wenn mich meine Erinnerung nicht total im Stich lässt. Etwas.ärgerlich zweimal das gleiche Set zu erwischen. Nunja, DÄ waren gut drauf, haben sich nur zeitmäßig total verspekuliert. Fing 19:17 an, endete 22:12. Zu spät gab's komplett ohne Gequatsche wegen der Zeitnot, auch mal fein da nicht 10 Minuten Leerlauf mitten drin zu haben. Das einzig Ärgerliche echt der verspätete Anfang und das dadurch abrupte.Ende. Ansonsten top.

Ärztechris

kommts mir nur so vor oder hat heute die ewige maitresse gefehlt?

Conse

Nach dem grandiosen Freitag fällt es schwer das in Worte zu fassen, ich versuche es dennoch mal:

Das war ganz große Scheiße heute.

koeln

warum bis 22.12h? Wie lange hätten sie denn spielen dürfen?
hä?

Penunze

Zitat von: Conse am 19. August 2012, 23:43:50Das war ganz große Scheiße heute.

Öh, und warum noch mal gleich?

Gabumon

Zitat von: koeln am 19. August 2012, 23:46:50warum bis 22.12h? Wie lange hätten sie denn spielen dürfen?

22 Uhr...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

Der hornochse der die spidercam gesteuert hat hat sich mit einem Seil in der Bühnenkonstruktion verheddert...die spidercam war damit ab rebell außer betrieb-damit dürfte die komplette Zugabe für die DVD unbrauchbar sein

ikarus280

Zitat von: semikolon am 20. August 2012, 00:50:38Der hornochse der die spidercam gesteuert hat hat sich mit einem Seil in der Bühnenkonstruktion verheddert...die spidercam war damit ab rebell außer betrieb-damit dürfte die komplette Zugabe für die DVD unbrauchbar sein
Die Spidercam-Aufnahmen werden eh nur einen Teil ausmachen. Aber hatte mich schon gewundert, warum sie gegen Ende nicht mehr in Betrieb war.

ChillerBln

Ahh Konzert war echt super heute...mein güte was haben wir gefeiert und getanzt....grandios...für meine begriffe ...Top !! :D Und Bela hat lange nicht mehr soviele titten gesehn :D ^^ der wird heute bestimmt gut schlafen können ;) (so wars gemeint und das voller ironie :D..)
HipHip Hurra!

unFARInahbar

Nunja, wegen den Titten geht man ja nicht zum Konzert. Außerdem waren die letzten auf der Videowand ja 6 Stueck mit mal., also alles andere als schön.

War nen schönes Konzert. Leider mit zu schnellem Ende. Die Temperaturen haben einen ganz schön ausgelaugt...

Schade das die Spidercam fest hing. Die zeitlupenlaola sah klasse aus.
und schon wieder ein typ der mit dem kosmos im einklang ist...

Ricco

Zitat von: semikolon am 20. August 2012, 00:50:38Der hornochse der die spidercam gesteuert hat ...

Na na, immer schön freundlich bleiben! Ich kann mir kaum vorstellen, dass es leicht ist, mit so nem Ding herumzufliegen - man hätte aber die Bühnenteile da oben sichern sollen. Ich habs die ganze Zeit kommen sehen :D

Mutabory

Der Vollständigkeit halber die Setlist:

Intro
Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Ein Mann
Ein Lied für dich
Wir sind die Besten
Deine Schuld
ZeiDverschwÄndung
Heulerei
Anti-Zombie
Sohn der Leere
Das finde ich gut
1/2 Lovesong
Schunder-Song
Fiasko
Wie es geht
Mein kleiner Liebling
Lasse redn
M&F
Popstar
Meine Freunde
Rettet die Wale
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Rebell

Tittenmaus
Cpt. Metal
Unrockbar

Himmelblau
Perfekt
Junge

Dinge von denen
Geh mit mir
Zu spät

Bermerkenswert war, dass der Anfang von M&F in einer anderen Version gespielt wurde... fast schon balladesk.

bennse

Zitat von: ikarus280 am 20. August 2012, 00:55:37Die Spidercam-Aufnahmen werden eh nur einen Teil ausmachen. Aber hatte mich schon gewundert, warum sie gegen Ende nicht mehr in Betrieb war.

Hatte mich auch gewundert, warum die sich plötzlich nicht mehr bewegte und nur noch nach unten gefilmt hat. Ansonsten war das Konzert meiner Meinung nach wirklich super. Hatte bei dieser Tour nur die Chance dieses mitzunehmen und war hochzufrieden.
Naja auf das abrupte Ende hätte ich verzichten können. Aber das Pantomime-Rod-loves-you war echt witzig.
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

semikolon

Zitat von: Ricco am 20. August 2012, 11:49:54Na na, immer schön freundlich bleiben! Ich kann mir kaum vorstellen, dass es leicht ist, mit so nem Ding herumzufliegen - man hätte aber die Bühnenteile da oben sichern sollen. Ich habs die ganze Zeit kommen sehen :D

Naja unprofessionell isses schon, das wird ja wohl einer sein, der das öfter macht und können sollte....zudem man ja wohl erwarten kann, dass ne professionelle Firma die Grenzbereiche vorher austestet
und merkt dass sich da ein Seil am Bühnendach verheddern kann....is halt ärgerlich weil damit die komplette Sonntag-Zugabe bestenfalls noch zum Bonusmaterial taugt...BFR werden bei ihrem Anspruch kaum akzeptieren, dass ab Rebell plötzlich eine Wesentliche Kamera fehlt. Schade halt auch um die zeitlupenlaola.

Ich frag mich aber eh, warum man nicht alle drei Tage aufgenommen hat bzw. Freitag+samstag-für den Schnitt ist Samstag und Sonntag doch auch dumm, wegen des früheren Beginns war's sonntags halt ne Stunde länger hell...das nimmt doch auch für nen Haufen lieder die schnittmöglichkeiten.

Sascha89

Wird auf jeden Fall 'ne teure DVD Produktion   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
10.07. ALL OUT WAR – 11.07. STICK TO YOUR GUNS
18.07. DOWNSET – 27.07. MIDNIGHT
31.07. CRO-MAGS + DEEZ NUTS – 01.08. THE LAST GANG

Hase

Das steiget doch die Hoffnung auf eine "lass es wie ein Unfall aussehen, diemal bei die ärzte" DVD  ;D ;D

Gabumon

Die lassen das Material lieber verschimmeln...

Bei FU stand wohl auch Marketingtechnisches dahinter

bennse

Wobei ich mich ehrlich gesagt mit einer DVD nicht 100%ig zufrieden gebe.
Wenn schon in HD gefilmt wird, dann hätte ich schon gerne ne Blu-ray. Zumal es eben auch Stand der Technik ist und es für mich keinen Sinn ergibt alles in HD zu schneiden etc., um das fertige Ergebnis dann nochmal zu konvertieren.
Man kann es ja auch als Blu-ray + DVD verkaufen!  ;D
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Gabumon

Mit DVD meint hier sicher jeder auch BluRay, obwohl so eine RetroVHS hätte auch was  ;D