Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[23.05.2012] Kiel - Ostseehalle

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:31:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugereister

Zitat von: unrockstar am 23. Mai 2012, 22:50:07geil :-)
jetzt wart ich nur drauff bis sich zwickau wieder beschwert ;-)

wenn alle mitmachen ist der nächste tourabschluss dort
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Lord of Gwendoline

ja Bela spielt fast immer die gitarre bei Tittenmaus. das is schon seit den 80ern so. Aber oft meine ich das es dann kein drum gibt. kann mich nicht erinnern das Rod mal zuvor bei Tittenmaus am drum saß oder doch?

cenobyte

Glaube ich auch nicht. Er hat doch laut irgendeinem aktuellen Interview ein neues Drumset zuhause. Das könnte das erklären. Gut Sache!

Imperator2808

und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Zugereister

konzert läuft noch, sie überziehen
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Metabolit

Zitat von: Zugereister am 23. Mai 2012, 23:05:29konzert läuft noch, sie überziehen

das gefällt mir schon mal!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

wird vor allem Interessant was für Mein kleiner Liebling und Tittenmaus weichen musste...

Ich fürchte Popstar und Grace Kelly, am besten wär wenn Auch songs gestrichen wären
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hannusch

Zitat von: Gabumon am 23. Mai 2012, 23:13:40wird vor allem Interessant was für Mein kleiner Liebling und Tittenmaus weichen musste...

Ich fürchte Popstar und Grace Kelly, am besten wär wenn Auch songs gestrichen wären
Auch Songs spielen macht aber immerhin Sinn. Ist ja das aktuelle Album. Jazz ist anders Songs streichen wäre halt mal ne ganz gute Maßnahme.

Badetuch

Also:
ZitatMein kleiner Liebling
Tittenmaus
Fiasko, hurra
Band richtig gut drauf. Chuck norris Witze ohne Ende. Das darfst Du, Sohn der leere, 1-2 lovesong mit das finde ich gut. Sonst der Standard von den anderen Konzerten

Quelle: Hauke ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Imperator2808

wie langen haben die denn heute gespielt?
über 3 stunden oder? :)
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

benny20

also schluss war 23:15 beginn kurz nach 20uhr, denkmal ca 185min etwa.

Ich fand es war noch mal eine Steigerung zu gestern. Besseres Set, noch besser gelaunte Band und eun noch stimmungsvolleres Publikum, dabei war Bremen keineswegs schlecht!!

unrockstar

hat niemand ne komplette setlist?!

Sascha89

Ganz ruhig, Konzert ist grad mal 'ne Stunde rum.
Spätestens morgen ist sie da ...    ::)
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
13.11. COMBICHRIST – 14.11. KUPFERGOLD
16.11. KRASHKARMA – 20.11. THE CINELLI BROTHERS
21.11. HELL BOULEVARD – 22.11. BAR STOOL PREACHERS
27.11. MC BOMBER – 28.11. "Templerhaus goes Central"

Olli93

Könnt ihr mir sagen was nach Dinge von denen noch kam und als was Bela und Farin verkleidet waren? Wir mussten unseren Zug kriegen :(

Schnoofy

Erklaere mir mal bitte Jemand, wie man schon daheim sein kann. Bin noch auf den Weg nach Luebeck.

Loechern koennt Ihr mich fruehestens in einer Stunde.

Lord of Gwendoline

grr in Kiel haben sie Fiasko und Das darfst du gespielt ? Die habe ich in Bremen vermisst. Da haben sie die setlist heute aber ganz schön verändert mit Tittenmaus, Liebling und Dinge von denen dabei. Ich glaub DÄ macht die Tour erst seit dieser woche so richtig spaß haha. Schade das man sich nicht die songs runterladen kann die nicht beim mitschnitt des eigenen konzerts dabei waren :P

cenobyte

Das hört sich echt super an. Die steigern und steigern sich! (Mal sehen, wann der Höhepunkt überschritten ist  ;))

benny20

Zitat von: Schnoofy am 24. Mai 2012, 00:39:33Erklaere mir mal bitte Jemand, wie man schon daheim sein kann. Bin noch auf den Weg nach Luebeck.

Loechern koennt Ihr mich fruehestens in einer Stunde.

In Kiel wohnen :)

benny20

Zitat von: Olli93 am 24. Mai 2012, 00:34:01Könnt ihr mir sagen was nach Dinge von denen noch kam und als was Bela und Farin verkleidet waren? Wir mussten unseren Zug kriegen :(

bela als frau mit 6 brüsten und fu als banane. danach kam noch zeidverschwändung und junge

// edit: sry 4 doppelpost, war wg zitat
// esit2: meine freunde wurde gespielt, glaub das stand hier noch nicht