Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[23.05.2012] Kiel - Ostseehalle

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:31:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lord of Gwendoline

mich würd jetzt ja mal intressieren wer sich über Mein kleiner Liebling freut weil sie den song geil finden oder einfach nur weil er alt und selten ist :D

Hannusch

Ist einer der besten Bela Songs. Besser als alles ab den Spendierhosen.

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 23. Mai 2012, 21:53:48"Mein kleiner Liebling"? Nice!

"Medusa-Man" wurde 2005 im Rahmen eines Medley gespielt.

Das wurd nur angespielt...nicht mal nen 1/3 vom song
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Lord of Gwendoline

Liebling ist okay aber als einen der besten bela songs würde ich es nicht bezeichnen. Ich finde Belas bester song vor 1985 war Teddybär :)

Gabumon

Zitat von: Hannusch am 23. Mai 2012, 21:57:47Ist einer der besten Bela Songs. Besser als alles ab den Spendierhosen.

Das ist ja auch super schwierig, wieviele Bela Songs gibts wohl die schlechter sind als das was ab den Spendierhosen so kam? Mir fällt da Spontan nix ein?

unrockstar

Hannusch

Zitat von: Gabumon am 23. Mai 2012, 22:02:45Das ist ja auch super schwierig, wieviele Bela Songs gibts wohl die schlechter sind als das was ab den Spendierhosen so kam? Mir fällt da Spontan nix ein?
Hast recht.  ;D

Metabolit

Bela auf der Spendi ist aber noch gut!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Lord of Gwendoline

kann ich so nicht unterschreiben. Gibt genug bela songs die ich schlechter finde als seine songs ab 2000. Beispiele wären ich will dich, Die Einsamkeit des Würstchens, Scheisstyp (ich weiss den finden viele hierbestimmt sehr geil aber mir gefällt er nicht so. Ist halt geschmackssache!!), Mr.Sexpistols, Gehirnstürm, Nazareth, Goldenes Handwerk (auch einer der songs den viele gut finden aber ich mochte ihn noch nie, die art musik gefällt mir nicht), Der Infant.

Da gibt es zahlreiche Bela songs ab 2000 die ich besser finde als die oben genannten: Dir, Der Optimist, Manchmal haben Frauen, Rock Rendesvouz (is meine ich von bela geschrieben), Bravopunks, Die ewige Maitresse, Perfekt und sogar Das darfst du und die live version von Bettmagnet.

Aber wie gesagt, alles geschmackssache....

punxter

Bei Bela mag ich eher die Songs NACH Le Frisur (abgesehen von denen auf Debil, welche wirklich gut sind, die davor sind auch ok). Vorallem die von Jazz ist anders. Dass die auf "auch" nicht so gut sind, kann ich aber unterschreiben.

Ärztechris

also ich find belas auch lieder klasse aber ich bin auch jemand der komm zu papa richtig geil findet  ;D

punxter

Zitat von: Ärztechris am 23. Mai 2012, 22:26:28also ich find belas auch lieder klasse aber ich bin auch jemand der komm zu papa richtig geil findet  ;D
Echt? Also ich fand den Song nicht schlecht.

Badetuch

Laut TT wurde auch Tittenmaus gespielt!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Ärztechris

ich hoff dass geht von konzert zu konzert so aufwärts dann freu ich mich aufs letzte berlin konzert

unrockstar

Lord of Gwendoline

Echt zwei songs aus DÄ früher ? Wow, vielleicht wollen sie ja Vielfalt bei den Mitschnitten haben :P

Meine allerliebsten bela favorites sind übrigens Teddybär, Dein Vampyr, Mysteryland, Popstar, Friedenspanzer, Geh mit mir, Susi Spakowski, Ignorama, Liebe und Schmerz, Rock Rendesvouz, Bravopunks, Die ewige Maitresse. Und drei davon wurden ja gestern auch gespielt^^ Nur is Geh mit mir leider dafür rausgeflogen.

Dein Vampyr und Mysteryland gehören sogar zu meinen 5 liebsten DÄ songs aller Zeiten. Die sollten sie immer spielen, was ja leider nicht der Fall ist.

Zugereister

Zitat von: Badetuch am 23. Mai 2012, 22:35:11Laut TT wurde auch Tittenmaus gespielt!

bestätigt, auch ein ungewöhnlicher seitenwechsel: fu am bass, rod drums und bela gitarre
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Lord of Gwendoline

Rod an drums? wie geil is das denn? Jetzt bin ich echt mal auf die komplette setlist gespannt

unrockstar

geil :-)
jetzt wart ich nur drauff bis sich zwickau wieder beschwert ;-)

Gabumon

hat Bela nicht schön immer dabei Gitarre gespielt? Sieht man mal vom 94er Medley ab, und dem 2007er set?