Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Fortsetzung von DÄ

Begonnen von Badetuch, 09. August 2011, 12:06:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dommö

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen: Alles nachmache. Hatten wir doch schon so ungefähr bei den Hosen ;D (Und die haben sich beim Frauenkonzert sogar komplett nackig gemacht ;) )
Alles wird gut!

laternenjack

Zitat von: Dommö am 01. November 2011, 20:08:48Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen: Alles nachmache. Hatten wir doch schon so ungefähr bei den Hosen ;D (Und die haben sich beim Frauenkonzert sogar komplett nackig gemacht ;) )

Echt? Die Idee gab es schon? Wie arm ist das denn?

Gabumon

DÄ mutieren zu Apple, nachmachen und als was neues verkaufen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buntstift

Zitat von: Gabumon am 01. November 2011, 20:48:26DÄ mutieren zu Apple, nachmachen und als was neues verkaufen

Wann haben die die Aktion den als neu verkauft ?

laternenjack

Zitat von: Buntstift am 01. November 2011, 20:53:47Wann haben die die Aktion den als neu verkauft ?

es ist jedenfalls nicht originell, etwas aufzugreifen, das schon mal da war - aber halt! Das machen DÄ ja andauernd auch musikalisch ;D

Sascha89

Bei den Hosen war es aber eben nur ein Konzert für Frauen, und die ham auch verkleidete Männer reingelassen. Ihre Crew war ja auch verkleidet. Und es war 'n Gag zum Lied "Das Mädchen aus Rottweil".

That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
10.01. "Soulbusch" | 11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof)
18.01. Dhalias Lane | 19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax
23.01. Leah Weigand (Lesung) | 24.01. Hiss | 25.01. Hunter | 31.01. Semblant

NR20

Also war es eher ein Fastnachkonzerzt als das was D'Ä jetzt machen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Ne, es waren schon 95 - 98% echte Frauen da. Aber man hat eben auch die Hardcore-Fans, die wirklich auf jedem Gig dabei sind verkleidet reingelassen.

DÄ machen das doch nur um eben mal andere Gesichter in der ersten Reihe zu sehen.

- Die nächsten Termine:

Stepmaier

Zitat von: Sascha89 am 01. November 2011, 21:44:48DÄ machen das doch nur um eben mal andere Gesichter in der ersten Reihe zu sehen.
Genau das wird der Grund sein! ???

Ist doch Quatsch...die hatten einfach ne schöne Idee. Sie selber haben das noch nie gemacht und gut ist. Auf der Bühne zu stehen und mal nur Frauen bzw. nur Typen vor sich zu haben...dies würde ich als Motivation für die Konzerte ansehen.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Sascha89

War ja auch jetz nich sonderbar ernst gemeint.
Als Band würd ich das auch sofort machen wenn ich es kann.

- Die nächsten Termine:

Gabumon

Ich glaub kaum das die andere Gesichter in den ersten reihen sehen werden, nen paar fehlen jeweils, aber sonst  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

laternenjack

Zitat von: Gabumon am 02. November 2011, 11:42:10Ich glaub kaum das die andere Gesichter in den ersten reihen sehen werden, nen paar fehlen jeweils, aber sonst  ;D

und spätestens vor der Halle oder am Hotel werden einige Hardcore-Fans sicher lauern - die Konzis liegen zeitlich sehr nah beieinander

NR20

Bela hat ja im Hotel Bela verraten, dass er gerne die Feuertreppe benutzt  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dommö

Zitat von: Sascha89 am 01. November 2011, 21:33:28Bei den Hosen war es aber eben nur ein Konzert für Frauen, und die ham auch verkleidete Männer reingelassen. Ihre Crew war ja auch verkleidet. Und es war 'n Gag zum Lied "Das Mädchen aus Rottweil".
Aber nicht sofort, erst nach ein paar Liedern, soweit ich weiß. Aber sonst hast du recht. Das ganze war damals bei der Last Minute Sommertour 2002.
Alles wird gut!

Badetuch

Zitat von: laternenjack am 01. November 2011, 20:41:13Echt? Die Idee gab es schon? Wie arm ist das denn?

Achtung, Achtung, die Szenepolizei ist wieder unterwegs...
Warum ist es arm, wenn man das macht, wozu man Lust hat? Gibt so viele Ideen, die schon in irgendeiner abgewandelten Form genutzt wurden... muss man sich jetzt jedes mal vorher erkundigen, ob es das schon gab? Solange sie nicht behaupten, sie wären die Vorreiter mit der Idee, ist doch alles gut. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

laternenjack

Zitat von: Badetuch am 02. November 2011, 17:17:39Achtung, Achtung, die Szenepolizei ist wieder unterwegs...
Warum ist es arm, wenn man das macht, wozu man Lust hat? Gibt so viele Ideen, die schon in irgendeiner abgewandelten Form genutzt wurden... muss man sich jetzt jedes mal vorher erkundigen, ob es das schon gab? Solange sie nicht behaupten, sie wären die Vorreiter mit der Idee, ist doch alles gut. ;)

wen meinst Du mit Szenepolizei - Dich oder mich ;D ?
Ich denke, dass man durchaus Kritik an der Sache üben kann, weil DÄ in Sachen Exklusivität in einer anderen Liga spielen und eigentlich andere Kaliber auffahren müssten.
Womöglich kommt die Idee sogar ausm Management und nicht von den Dreien selbst

Badetuch

Nichts Genaues weiß man nicht! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Zitat von: laternenjack am 02. November 2011, 19:00:15Womöglich kommt die Idee sogar ausm Management und nicht von den Dreien selbst

Dann sollten sie sofort ihre Exklusivitätsligamitgliedsausweise abgeben!
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

haddelad

freut euch doch einfach mal, dass dä schon dieses Jahr spielen. Ob es jetzt 2 "normale" konzerte sind oder nicht, ist doch am ende egal

laternenjack

Zitat von: liechtensteiner am 04. November 2011, 11:04:06Dann sollten sie sofort ihre Exklusivitätsligamitgliedsausweise abgeben!

Danke Dir für den Sarkasmus;-) - Ich weiß nicht, wie es Euch allen hier geht, aber ich erwarte nun mal von DÄ, dass sie zu alter Form zurück finden und das bedeutet, dass ich nun ein großes Qualitätsgefälle über die letzen Jahre wahrgenommen habe