Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Frei.Wild GbR vs. Frei Schnauze!

Begonnen von T-Error, 25. Juli 2011, 13:57:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VampiroLord

Zitat von: markus2211 am 13. Juni 2019, 07:01:44
Fascho Parolen ?
Der Kerl ruft zu Gewalt auf und unterstützt die Antifa. Mehr muss ich ja wohl nicht sagen. Linke Steinewerfer die außer bloßer Gewalt und Stress nichts kennen. Muss man die gut finden ? Ich denke nicht. Ich bin gegen jegliche Art von Extremismus und Gewalt!
Das hat mit rechter Gesinnung rein gar nicht zu tun.

@ Gabu: Seit Jahren seine eigene Meinung bedingungslos als Status Quo darstellen hier und wenn jemand was sagt was dir nicht passt Nazikeule und einen Bann fordern.
Das ist zumindest für mich Faschismus in seiner Reinform.

Was bist du eigentlich für ein Otto?
DIE Antifa?
Du kannst von der Mucke halten was du willst, du kannst von Monchis Jugendsünden halten was du willst (jeder der hier in der ostdeutschen Provinz aufgewachsen ist als eher links eingestellter Mensch, kann die Historie verstehen). Vielleicht solltest du dich aber mal mit dem politischen Engagement der Band in den letzten Jahren ihres Erfolges beschäftigen, bevor du hier simpelste AFD und Wutbürgerparolen krakelst. Quelle für Gewaltaufrufe? Absolut unreflektierter Bullshit den du hier absonderst und das nicht zum ersten Mal.

supere10

Wer sagt, dass die anderen Bands nichts gegen Rechts gemacht haben? Es gibt halt auch Leute, die müssen nicht alles an die große Glocke hängen und medial ausschlachten, um toll dazustehen.

Wenn du die Bands persönlich gefragt hast und sie dir sagen "Nein, wir haben noch nichts gegen Rechts gemacht", dann gebe ich dir recht.

NR20

Zitat von: Hase am 13. Juni 2019, 09:48:26
...

Zum Thema, mir ist das Album eigentlich vollig egal, zeig einfach die Einfallslosigkeit. Find es eh lustig wenn soclhe Bands oder auch rechtsradikale Bands Songs von Punkbands etc Covern... bedienen sich bei den Leuten gegen die sie eigentlich sind... da muss man schon echt viel Hirn haben.

Habe das noch nie andersrum erlebt... (ich hoffe auch das es sowas noch nicht gab ^^)

http://www.youtube.com/watch?v=Oaxq8Sasrls
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: Hase am 13. Juni 2019, 09:48:26
Zum Thema, mir ist das Album eigentlich vollig egal, zeig einfach die Einfallslosigkeit. Find es eh lustig wenn soclhe Bands oder auch rechtsradikale Bands Songs von Punkbands etc Covern... bedienen sich bei den Leuten gegen die sie eigentlich sind... da muss man schon echt viel Hirn haben.

Habe das noch nie andersrum erlebt... (ich hoffe auch das es sowas noch nicht gab ^^)

Wir haben bei uns im Jugendamt so einiges an Samplern mit Nazibands die Linke Bands covern. Teilweise veränderte Texte natürlich. Dasd ist ungefähr auf dem musikalischen/gesanglichen Niveau von Frei.Wurst

Es gibt einige Bands die Covern den rechten Schrott und verändern die Texte. Pflanzer zum beispiel
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 13. Juni 2019, 10:22:21
Wir haben bei uns im Jugendamt so einiges an Samplern mit Nazibands die Linke Bands covern. Teilweise veränderte Texte natürlich. Dasd ist ungefähr auf dem musikalischen/gesanglichen Niveau von Frei.Wurst

Es gibt einige Bands die Covern den rechten Schrott und verändern die Texte. Pflanzer zum beispiel

Warum habt ihr solche Sampler auf dem Amt rum liegen ^^ Okay wenn Linke Bands von Rechten Covern finde ich das auch sehr dumm und hohl

Aber gut Freiwild ist letztendlich nichts anderes wie die Onkelz, die ein lieben Sie die anderen hassen sie...  ;)

Gabumon

Weil die CDs indiziert wurden und auf Schulhöfen von Lehrern einkassiert wurden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: markus2211 am 13. Juni 2019, 07:01:44
Fascho Parolen ?
Der Kerl ruft zu Gewalt auf und unterstützt die Antifa. Mehr muss ich ja wohl nicht sagen. Linke Steinewerfer die außer bloßer Gewalt und Stress nichts kennen. Muss man die gut finden ? Ich denke nicht. Ich bin gegen jegliche Art von Extremismus und Gewalt!
Das hat mit rechter Gesinnung rein gar nicht zu tun.

@ Gabu: Seit Jahren seine eigene Meinung bedingungslos als Status Quo darstellen hier und wenn jemand was sagt was dir nicht passt Nazikeule und einen Bann fordern.
Das ist zumindest für mich Faschismus in seiner Reinform.
Alleine die Tatsache, dass du von "die Antifa" schreibst, als wäre das ein eingetragener Verein, zeigt wie wenig Ahnung du doch hast. Ich bin auch Antifaschist (die Ärzte übrigens auch). Ich habe aber noch nie einen Stein geworfen oder Gewalt angewendet. Antifa ist keine bestimmte Gruppe, Antifaschismus ist eine Einstellung.
Monchi ist ein herzensguter Typ der mehr, grade für die scheinbar verloren geglaubten ostdeutschen Provinzen macht als es die Politik seit der Wende tut.

Zum Thema: Musikalisch klingt das katastrophal. Zeigt nur, was für ein musikalischer Rumpelhaufen diese Band doch ist. Ich hoffe, die gecoverten Künstler ignorieren das komplett, denn Aufregung ist genau das, worauf FW abzielen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Stephaniiie

Zitat von: speedfanatic am 13. Juni 2019, 13:22:52
Alleine die Tatsache, dass du von "die Antifa" schreibst, als wäre das ein eingetragener Verein, zeigt wie wenig Ahnung du doch hast. Ich bin auch Antifaschist (die Ärzte übrigens auch). Ich habe aber noch nie einen Stein geworfen oder Gewalt angewendet. Antifa ist keine bestimmte Gruppe, Antifaschismus ist eine Einstellung.
Monchi ist ein herzensguter Typ der mehr, grade für die scheinbar verloren geglaubten ostdeutschen Provinzen macht als es die Politik seit der Wende tut.

Zum Thema: Musikalisch klingt das katastrophal. Zeigt nur, was für ein musikalischer Rumpelhaufen diese Band doch ist. Ich hoffe, die gecoverten Künstler ignorieren das komplett, denn Aufregung ist genau das, worauf FW abzielen.

Ganz deiner/eurer Meinung.
Die Afd hat ja auch versucht "die Antifa" zu verbieten (in Sachsen wo sonst  ::)).

Denke auch, dass Ignorieren wahrscheinlich das Beste ist. Was dagegen machen kann man ja eh nicht. Kommentare mit Hinweisen zum Cover wurden auch im Gästebuch gelöscht.

m33

#248
Dann möchte ich mich entschuldigen wenn ich dem Menschen Monschi unrecht getan habe. Bin da ähnlich wie die Onkelz Hater nicht kritisch genug gewesen.
Ich bin selber gegen Faschisten aber auch gegen Linksextremisten. Diese habe ich fälschlicherweise mit dem Begriff Antifa gemeint.
Wie gesagt unterm Strich verabscheue ich Gewalt in seiner ganzen Fülle.

Zur Musik: Klingt auf jeden Fall scheiße. Werde die Band wie bisher behandeln. Mit absoluter Ignoranz.

Superseite

Zitat von: markus2211 am 13. Juni 2019, 07:01:44
Fascho Parolen ?

Dazu: https://twitter.com/conligit/status/1060116459257511936

Das sind die Leute die solche Begrifflichkeiten verwenden. Mit denen würde ich nicht unbedingt rumhängen wollen.


Gegen Gewalt zu sein ist schön und gut, aber man ist ja schon linksextrem, wenn man kritisiert, dass Menschen im Mittelmeer ersaufen. Da bin ich dann doch lieber ein Linksextremer.
Btw. kann man auch extrem linke Positionen vertreten ohne Steine zu schmeißen. ;)

Stephaniiie

#250
Zitat von: Superseite am 13. Juni 2019, 14:24:27
Dazu: https://twitter.com/conligit/status/1060116459257511936

Das sind die Leute die solche Begrifflichkeiten verwenden. Mit denen würde ich nicht unbedingt rumhängen wollen.


Gegen Gewalt zu sein ist schön und gut, aber man ist ja schon linksextrem, wenn man kritisiert, dass Menschen im Mittelmeer ersaufen. Da bin ich dann doch lieber ein Linksextremer.
Btw. kann man auch extrem linke Positionen vertreten ohne Steine zu schmeißen. ;)

Das mit FSF ist ja echt übel. Hatte nur mal mitbekommen, dass eine Filmaufführung mit Schulklasse abgesagt werden musste wegen Bombendrohumgen  :-\

FU:Sex & Rock'n'Roll

#251
Zitat von: Stephaniiie am 13. Juni 2019, 14:34:55
Das mit FSF ist ja echt übel. Hatte nur mal mitbekommen, dass eine Filmaufführung mit Schulklasse abgesagt werden musste wegen Bombendrohumgen  :-\

FSF haben das Konzert dann einfach vom Bauhaus ins Brauhaus verlegt und gespielt. Und zusätzlich etwas Werbung bekommen.
Lief doch alles gut. :D

m33

Zitat von: Superseite am 13. Juni 2019, 14:24:27
Dazu: https://twitter.com/conligit/status/1060116459257511936

Das sind die Leute die solche Begrifflichkeiten verwenden. Mit denen würde ich nicht unbedingt rumhängen wollen.


Gegen Gewalt zu sein ist schön und gut, aber man ist ja schon linksextrem, wenn man kritisiert, dass Menschen im Mittelmeer ersaufen. Da bin ich dann doch lieber ein Linksextremer.
Btw. kann man auch extrem linke Positionen vertreten ohne Steine zu schmeißen. ;)

Ich möchte aber nicht dass jemand ersäuft und auch nicht mit Nazi Idioten abhängen.
Extremismus halte ich für ein sehr gefährliches Konstrukt. Gewalt ist immer scheiße.
Vor allem weil sich da ja immer ne Spirale entwickelt von Gewalt und Gegengewalt.

Morgoth42x

Welcher Künstler hatte nochmal auf einem großen Festival gesagt:

,,wenn ihr auf eine Gruppe Neonazis trefft und rein zufällig einen Molotowcocktail dabei habt, dann wisst doch wohl hoffentlich was zu tun ist..."  ;)

(Zitat aus der Erinnerung, sicher nicht 100% korrekt)?

encarnizado

das müsste helene fischer gewesen sein.

supere10

Zitat von: Morgoth42x am 13. Juni 2019, 20:50:42
Welcher Künstler hatte nochmal auf einem großen Festival gesagt:

,,wenn ihr auf eine Gruppe Neonazis trefft und rein zufällig einen Molotowcocktail dabei habt, dann wisst doch wohl hoffentlich was zu tun ist..."  ;)

(Zitat aus der Erinnerung, sicher nicht 100% korrekt)?
Austrinken?

Gabumon

Zitat von: Morgoth42x am 13. Juni 2019, 20:50:42
Welcher Künstler hatte nochmal auf einem großen Festival gesagt:

,,wenn ihr auf eine Gruppe Neonazis trefft und rein zufällig einen Molotowcocktail dabei habt, dann wisst doch wohl hoffentlich was zu tun ist..."  ;)

(Zitat aus der Erinnerung, sicher nicht 100% korrekt)?

Die Aussage war so ekelhaft daneben, und dann auch noch vor einem Song den auch die NPD und AfD nutzen kann weil der absolut nichtssagend ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Übrigens scheint es (bisher) keine Reaktion der gecoverten Bands zu geben. Ich hoffe mal das bleibt so und man schenkt dieser Truppe keine unnötige Aufmerksamkeit.
Dass aber natürlich die Medien draufspringen und die Bild denen sogar Platz für ein Interview gibt ist kacke. (Sascha, hast du nicht letztens ein fehlendes Kotz-Smiley moniert? Bräuchte ich auch gerade mal  ;D )

m33

Na ja was heißt ,,sogar" Bild ? Das ist nichtmal das Papier wert auf dem es gedruckt wird.
Am besten genau so ignorieren wie die Band selber. In ein paar Tagen redet da eh keiner mehr von.

NR20

Naja, vielleicht eine der 5000 CDs kaufen und dann teuer auf ebay weiterverkaufen  ;D
Aber ob die soviele CDs verkaufen?  ???
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!