Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Frei.Wild GbR vs. Frei Schnauze!

Begonnen von T-Error, 25. Juli 2011, 13:57:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

punxter


Marco91

Also ich finde die Aktion genial, wer dauerhaft austeilt sollte auch einstecken Können.
Außerdem können jetzt die ganzen bands mal was gutes tun, wie wäre es mit spenden aus den  einnahmen der Gema?
Bis auf bierbecher spenden und Nazis raus rufen tut doch keiner was der Gecoverten bands

Badetuch

DÄ haben doch bei der "Aktion Arschloch" alles gespendet.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Meliciraptor

Zitat von: Marco91 am 12. Juni 2019, 18:14:33
Also ich finde die Aktion genial, wer dauerhaft austeilt sollte auch einstecken Können.
Außerdem können jetzt die ganzen bands mal was gutes tun, wie wäre es mit spenden aus den  einnahmen der Gema?
Bis auf bierbecher spenden und Nazis raus rufen tut doch keiner was der Gecoverten bands

Das ist so nicht richtig. Als Schrei nach Liebe durch die "Aktion Arschloch" 2015 auf die Nummer 1 der deutschen Charts kam, haben DÄ die Einnahmen an Pro Asyl gespendet.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Marco91

Ja Stimmt, mein Fehler. Die ärzte und Hosen tun hier und da was gutes. Und der Rest? Weder diese Fische noch Jennifer Rostock etc Haben je was gespendet, da diese 9 bands auch absolut nichts mit Freiwild zu tun haben wolln will man sicher auch nicht deren Geld. Demnach sollten auch alle bands die einnahmen spenden :)


Stephaniiie

Auch wenn sie nichts tun würden, könnten sie sich genauso über die Cover-Lieder aufregen.
Wenn frei.wild bewusst mit rechter Rethorik etc. spielen oder ihnen das Thema so egal ist, dass sie nicht drauf achten, dann geschieht das ihnen halt Recht. Ob die gecoverten Bands nur was gegen Rechts sagen oder wer weiß wie viel spenden/Hilfsorganisationen unterstützen etc. spielt da eigentlich eine untergeordnete Rolle (auch wenn dies natürlich gut ist).

Von Bands, die eher links sind, Aktionen etc. zu fordern, während frei.wild und Co. mit ihrer ewigen Opferrolle Geld machen  ::)

Gabumon

Zitat von: El Chefe am 12. Juni 2019, 13:59:26
Was wurde bei The Dome verhindert? Song wurde in der Show performt und gabs als Free Download...
Und ein Rechtstreit um diese ach so lustige VÖ hier bringt doch nur was Frei.Wild will: Aufmerksamkeit durch billige Provokation

Die wollten das wohl auch als Single veröffentlichen bzw auf den The Dome Sampler packen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

encarnizado

Zitat von: Marco91 am 12. Juni 2019, 18:14:33
Also ich finde die Aktion genial, wer dauerhaft austeilt sollte auch einstecken Können.
Außerdem können jetzt die ganzen bands mal was gutes tun, wie wäre es mit spenden aus den  einnahmen der Gema?
Bis auf bierbecher spenden und Nazis raus rufen tut doch keiner was der Gecoverten bands

just wow.

Gabumon

Zitat von: Marco91 am 12. Juni 2019, 18:14:33
Also ich finde die Aktion genial, wer dauerhaft austeilt sollte auch einstecken Können.
Außerdem können jetzt die ganzen bands mal was gutes tun, wie wäre es mit spenden aus den  einnahmen der Gema?
Bis auf bierbecher spenden und Nazis raus rufen tut doch keiner was der Gecoverten bands

Geh mit Gott aber Geh... ist ja ekelig...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Die Bild greift das Thema auf und veröffentlicht als Bezahlinhalt ein Interview mit dem Frei.Wild-Burger.
Das heißt, wer auch immer "BildPlus" hat, weiß nun wenigstens was mit diesem sinnvoll invesierten Geld finanziert wird  :P
Soll das Rache sein? - Warum Frei.Wild jetzt die Ärzte covert!

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: Marco91 am 12. Juni 2019, 18:43:28
Ja Stimmt, mein Fehler. Die ärzte und Hosen tun hier und da was gutes. Und der Rest? Weder diese Fische noch Jennifer Rostock etc Haben je was gespendet, da diese 9 bands auch absolut nichts mit Freiwild zu tun haben wolln will man sicher auch nicht deren Geld. Demnach sollten auch alle bands die einnahmen spenden :)


Schade das die ärzte auch Abschaum als Fans anziehen. Wie das geht ist mir schleierhaft, aber Dummheit kann man nicht verbieten.

Schöne Grüße aus Rostock in MV, wo Feine Sahne mehr getan hat in den letzten Jahren als kaum ein anderer (finanziell und gegen Rechts). Informiere Dich und schreib kein scheiß!!!

Stephaniiie

#232
Das fand ich auch irritierend. FSF macht halt echt viel gegen Rechts.  ???

Superseite

Zitat von: markus2211 am 12. Juni 2019, 16:34:08
genau wie den fetten "Linksterroristen" von Feine Sahne Fischfilet

Schön Fascho-Parolen kloppen und dazu noch Lookism, ganz großes Kino.  ::)

Tigi

Je mehr die Diskussion läuft, desto besser verkauft sich die 5000er Erstauflage. Ignoriert sie, das trifft sie am meisten ;)

Gabumon

Früher wurden hier leute mit rechter Gesinnung übrigens gebannt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sushi

Ist das widerlich. Sowohl die Aktion als auch die Art wie hier zwei Leute kommentieren ...

Ich habe zum Glück seit der Echoaktion wenig von dieser Gruppe mitbekommen, damals aber den Eindruck gehabt, man wolle sich als missverstandenes Opfer präsentieren. Das scheint man nun ganz aufgegeben zu haben und wieder offen mit den Ursprüngen zu kokettieren.

m33

#237
Zitat von: Superseite am 12. Juni 2019, 22:48:24
Schön Fascho-Parolen kloppen und dazu noch Lookism, ganz großes Kino.  ::)

Fascho Parolen ?
Der Kerl ruft zu Gewalt auf und unterstützt die Antifa. Mehr muss ich ja wohl nicht sagen. Linke Steinewerfer die außer bloßer Gewalt und Stress nichts kennen. Muss man die gut finden ? Ich denke nicht. Ich bin gegen jegliche Art von Extremismus und Gewalt!
Das hat mit rechter Gesinnung rein gar nicht zu tun.

@ Gabu: Seit Jahren seine eigene Meinung bedingungslos als Status Quo darstellen hier und wenn jemand was sagt was dir nicht passt Nazikeule und einen Bann fordern.
Das ist zumindest für mich Faschismus in seiner Reinform.

Domster

Wenn man keine Ahnung hat sollte man manchmal besser die Fresse halten.
Was FSF an Einsatz in unterschiedlichsten Richtungen zeigen ist einzigartig.

Dieses Coveralbum ist mehr als lächerlich. Irgendwie muss man sich ja in die großen Medien schleichen...
Musik von Deppen für noch grössere Deppen

Hase

Zitat von: Marco91 am 12. Juni 2019, 18:14:33
Also ich finde die Aktion genial, wer dauerhaft austeilt sollte auch einstecken Können.
Außerdem können jetzt die ganzen bands mal was gutes tun, wie wäre es mit spenden aus den  einnahmen der Gema?
Bis auf bierbecher spenden und Nazis raus rufen tut doch keiner was der Gecoverten bands

Zitat von: Marco91 am 12. Juni 2019, 18:43:28
Ja Stimmt, mein Fehler. Die ärzte und Hosen tun hier und da was gutes. Und der Rest? Weder diese Fische noch Jennifer Rostock etc Haben je was gespendet, da diese 9 bands auch absolut nichts mit Freiwild zu tun haben wolln will man sicher auch nicht deren Geld. Demnach sollten auch alle bands die einnahmen spenden :)

Dann solltest du dich mal mehr mit den Bands und den Mitgliedern auseinader setzen. Wie badetuch schon gepostet hat haben auch Jennifer Rostock in den vergangen Jahren immer wieder Akltionen gehabt. Auch bei Konzerten gibt es eine Spendendoese, und jeder der auf der Gästeliste steht "muss" 10 euro spenden...

Und selbst Jennifer macht auch "privat" viele Aktionen und spendet an Frauenhäuser etc.

Also bitte nicht irgendwas in den raum werfen ohne Hintergrund Infos  ::)

Zum Thema, mir ist das Album eigentlich vollig egal, zeig einfach die Einfallslosigkeit. Find es eh lustig wenn soclhe Bands oder auch rechtsradikale Bands Songs von Punkbands etc Covern... bedienen sich bei den Leuten gegen die sie eigentlich sind... da muss man schon echt viel Hirn haben.

Habe das noch nie andersrum erlebt... (ich hoffe auch das es sowas noch nicht gab ^^)