Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Frei.Wild GbR vs. Frei Schnauze!

Begonnen von T-Error, 25. Juli 2011, 13:57:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

cenobyte

Zitat von: JoKa am 18. Februar 2013, 12:54:35
http://www.die-macht-der-medien.de/ -> Freiwild(fans) stellen Medienberichte "richtig"
Quelle : https://www.facebook.com/istlaut

Teilweise interessant. Wer hätte schon gedacht, dass sie überzeugte Christen sind? Unglaublich peinlich deren ganzes Gehabe.

"Nun, die Bandmitglieder von Frei.Wild wurden christlich-katholisch erzogen und sehen in ihrem Glauben auch einen Teil ihrer Kultur, Geschichte und Werte, sprich, sie sind überzeugte Christen."

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Das dürfte so einige Bandabsagen geben  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

KRAFTKLUB:
ZitatWir haben unsere Plattenfirma gebeten, dafür zu sorgen, daß
unsere Nominierung für den Echo in der Kategorie "Rock/Alternativ National"
zurückgezogen wird.

Wir möchten nicht weiter in einer solchen Reihe genannt werden.

Obwohl wir uns gefreut haben zusammen mit Mia., Die Toten Hosen, Unheilig, und Die Ärzte nominiert gewesen
zu sein. Schade um die schöne Aftershowparty...


DÄ:
ZitatHEY LEUTE,

beim 'Wichtigsten Deutschen Musikpreis" ist mal wieder eine politisch fragwürdige Band nominiert. Da uns der Echo sowieso nie interessiert hat und unsere politische Einstellung hinreichend bekannt sein sollte, liegt der Rest in den Händen der sicherlich weisen Juroren.

Liebe Grüße,

eure Lieblingsband
Quelle: bademeister.com
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

lelikron


Rumpelpolka

Könnte mir gut vorstellen das da auch noch was von Mia kommt,bei DTH bin ich mir nicht sicher was,ob sowas wie Absgase/Statement oder so eine 'jetzt erst recht Präsenz',und dem Unheilig-Dödel wird´s eh eher Schnuppe sein hauptsache Preis und Medien...!  ;)

Na gut,Frei.Wild haben bei DTH und 'Schrott-helig' eh kaum chancen  ;)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Gabumon

DTH und Frei.deppen sind doch eh in verschiedenen Kategorien nominiert. Ich befürchte auch das die Echo Jury sagen wird "jetzt erst recht..."
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rumpelpolka

Ah...ach ja,stimmt....hatte mich da verlesen...vergesst den letzten Satz.Sorry ;D
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!


Penunze

Ich bin vielleicht blöd, verstehe aber nicht ganz, was dÄ jetzt mit dieser Bekanntmachung bezwecken? Verlangen sie, so wie Kraftklub, dass sie aus der Nominierten-Liste gestrichen werden? Oder geben sie die Verantwortung für eine richtige Entscheidung an die Jury weiter?
Ich verstehs echt nicht ganz  ???

Gabumon

Die Ärzte sagten im grunde das die Jury sich den wertlosen Preis rektal einführen kann
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Viel interessanter ist doch eigentlich, warum Frei.Wild für "Rock/Pop national" nominiert werden können, wo sie doch aus Italien stammen!?

Achja, und Heino ist auch nachträglich nominiert worden wofür man einen anderen rausgeschmissen hat. Toll...
Alles wird gut!

Badetuch

ZitatHallo Zusammen,
wir waren den ganzen Tag auf Promo-Reise und kommen erst jetzt dazu, Euch folgendes mitzuteilen:
Wir haben uns heute sehr, aber leider auch nur sehr kurz über unsere ECHO-Nominierung gefreut, da unter den aktuell Nominierten mit Frei.Wild eine Band genannt wird, deren Weltbild wir zum Kotzen finden.
Es mag nicht in unserer Hand liegen, welche Künstler für einen Echo nominiert werden, aber es liegt in unserer Hand, von unserer Nominierung dankend Abstand zu nehmen.

Eure MIA.s

https://www.facebook.com/MIA.rockt.Berlin/posts/10151302955041510
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Na wenn se alle sich zurückziehen da steht ja der Gewinner fest wa  ;D

Irgendwie können die einen schon "fast" leid tun  ;D ;D

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

Haben die nicht beim Echo schon mal Bands ausgeschlossen wegen irgendwelcher Gründe?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

..naja, frei.wild freuts...die juckt es nicht...wenn sie kampflos gewissen. aber zumindetestens ihre kategorier stimmt schonmal...NATIONAL...
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Mr. Ä

Zitat von: Gabumon am 07. März 2013, 11:21:44
Haben die nicht beim Echo schon mal Bands ausgeschlossen wegen irgendwelcher Gründe?

War das nicht wegen Gott ist ein Popstar von Oomph?